Die Suche ergab 31 Treffer

von Wilhelmine
So 29. Sep 2019, 12:00
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 2021

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Diesmal fing der Stammtisch schon mit der gemeinsamen Busfahrt an und wir sind fröhlich und entspannt am Feldberg angekommen - danke lieber Dieter :blumen: ! Und wir hatten so liebe Gastgeber: danke Ann-Kristin und Carsten für das herzliche Willkommen :loving: , danke Ida für das strahlendste zahnlo...
von Wilhelmine
Do 26. Sep 2019, 20:42
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 2021

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Ich probier mal ein neues Rezept, Himbeer-Himmelstorte :) , die sieht auf dem Foto sooo lecker aus!
Ich freu mich schon auf Euch alle :winke:
von Wilhelmine
Mo 2. Sep 2019, 09:40
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 2021

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Wir haben uns am Wochenende besprochen und halten uns den 28.09. frei. Für uns kann es gerne wieder das Expresso sein, es war dort jedes Mal lecker und sehr nett :) ! Sa. 21.9. So. 22.9. Sa. 28.9. WelliMuc (Steffi) Anette und Dieter Anne & Andreas So. 29.9. Sa. 26.10. WelliMuc (Steffi) So. 27.10. :w...
von Wilhelmine
Mo 26. Aug 2019, 09:39
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 2021

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Liebe Ann-Kristin, wir wären sehr gerne wieder mit dabei :) , können aber im Augenblick schwer feste Termine machen. Wir warten einfach, auf welchen Tag Ihr Euch festlegt und versuchen dann, uns diesen Tag freizuhalten. (Die Samstage sind für uns besser wegen der längeren Heimfahrt :rotwerd: ) :wink:
von Wilhelmine
Mo 23. Jul 2018, 13:53
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21955

Re: Fundvogel Mexx

Auch von uns alles Liebe und ganz fest gedrückte Daumen :daumendrück: für den süßen kleinen Knopf :troest: :smlove:
von Wilhelmine
Mo 26. Feb 2018, 18:24
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Kleinanzeigen 78224 Singen: Einzelwelli, PBFD, zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Kleinanzeigen 78224 Singen: Einzelwelli, PBFD, zu verschenken

Dann war der Kleine sehr schnell weg, die Anzeige ging erst heute um 10 Uhr online.
Hoffen wir, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.

@Sabrina - Deine Suchanzeige habe ich erst danach gesehen :(
von Wilhelmine
Mo 26. Feb 2018, 11:11
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Kleinanzeigen 78224 Singen: Einzelwelli, PBFD, zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

(Erl.) Kleinanzeigen 78224 Singen: Einzelwelli, PBFD, zu verschenken

In den ebay-Kleinanzeigen sitzt mal wieder so ein armes kleines Wesen: dreckiger Käfig, Plastikstangen, schlechtes Futter . . .:sad: .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-243-9397

Kann hier jemand helfen?
von Wilhelmine
So 7. Mai 2017, 11:13
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mr. Wilson
Antworten: 136
Zugriffe: 13064

Re: Mr. Wilson

Wie schön dass es jetzt doch so schnell geklappt hat, dass der Kleine bei Dir eingezogen ist :jippieh: !
So ein liebes Zauselchen :smlove: !
Jetzt ist Mr. Wilson ankommen und darf Welli sein mit allem was dazu gehört - danke liebe Wibke für Deine Sorge, Pflege und Liebe :loving: !
von Wilhelmine
Mo 13. Mär 2017, 11:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz
Antworten: 36
Zugriffe: 5055

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Liebe Wibke :heftigknuddel: , liebe Renate :heftigknuddel: , ich bin so traurig, dass dieses kleine zauberhafte Wesen es nicht geschafft hat. Ich habe so sehr mitgehofft :sad: . Dieses starke kleine Kämpferherz hat mich sehr berührt. Aber ich bin auch glücklich, dass der Kleine bei Euch sein durfte....
von Wilhelmine
Di 25. Okt 2016, 20:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Endlich: Wir sind Bonnie und Clyde!
Antworten: 22
Zugriffe: 2229

Re: Endlich: Wir sind Bonnie und Clyde!

Und Clyde ist längst nicht mehr so ehrfürchtig wie am ersten Tag auf dem Bild :grinser: Irgendwie sind immer die, die so ganz schüchtern einziehen, nachher die größten Rabauken :D . Unsere Hermine zog als so ein liebes verschüchtertes kleines Mädele ein :knicks: - und jetzt reicht ein Zucken mit de...
von Wilhelmine
So 23. Okt 2016, 20:21
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Endlich: Wir sind Bonnie und Clyde!
Antworten: 22
Zugriffe: 2229

Re: Endlich: Wir sind Bonnie und Clyde!

Ach die beiden Süßen! Wir durften uns ja schon kennenlernen - und den Rest Eurer lieben Nöck-Nöck-Bande :smlove: . Ich finde das so schön, dass die Beiden bei Euch ein endgültiges und wunderbares Zuhause gefunden haben und endlich ankommen durften. Jetzt wird es an nichts mehr fehlen. Bonnie guckt s...
von Wilhelmine
Mi 30. Mär 2016, 09:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Filous Nase
Antworten: 143
Zugriffe: 7144

Re: Filous Nase

:sad: Das tut mir so leid liebe Nathalie. Gerade da es wieder ein bisschen Hoffnung gab. Trotzdem war er aber sehr krank und ich glaube es war die richtige Entscheidung, alles zu probieren - trotz Risiko. Nichts kann ich mir schlimmer vorstellen, als immer um Luft ringen zu müssen. Wo er jetzt ist k...
von Wilhelmine
Mi 30. Mär 2016, 00:01
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Filous Nase
Antworten: 143
Zugriffe: 7144

Re: Filous Nase

Und vielen herzlichen Dank an Wilhelmine für deinen unerwarteten Besuch heute, ich habe mich sehr gefreut. :loving: Es war schön Dich zu sehen :kiss: ! Ich freu mich, dass Filou das Röntgen doch recht gut weggesteckt zu haben scheint. Und ich finde es hört sich richtig gut an, was Du von der TÄ sch...
von Wilhelmine
Mo 28. Mär 2016, 23:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Filous Nase
Antworten: 143
Zugriffe: 7144

Re: Filous Nase

Ach der süße kleine Spatz . . . Wie schön dass die TÄ sich so kümmert und Filou nicht aufgibt. Der kleine Kämpfer hat es sich so verdient, und Ihr auch :troest: . Wir drücken natürlich alle kräftig mit :daumendrück: und denken morgen ganz ganz fest an Euch und wünschen Euch von ganzem Herzen alles G...
von Wilhelmine
Do 17. Mär 2016, 22:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Filous Nase
Antworten: 143
Zugriffe: 7144

Re: Filous Nase

Wie schön dass es Filou besser geht :P . Ich freu mich für Euch. Manchmal braucht es ja nur eine Kleinigkeit, die greift. Wenn sich Filou jetzt ein wenig stabilisiert - erst mal egal durch welches Medikament - und auf Grund dessen dann besser untersucht und behandelt werden kann, dann wäre das ja sc...
von Wilhelmine
Di 15. Mär 2016, 21:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Filous Nase
Antworten: 143
Zugriffe: 7144

Re: Filous Nase

Liebe Nathalie, es tut mir so leid für Euch, dass es noch keine Besserung gibt für Euren kleinen Spatz :sad: . Wir drücken weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen Filous Unfall. Dass Du ihn die Nacht über sicher im Käfig wissen wolltest ist doch in Ordnung. Dass er e...
von Wilhelmine
Di 8. Mär 2016, 17:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Filous Nase
Antworten: 143
Zugriffe: 7144

Re: Filous Nase

Ach Mensch Nathalie . . . Ich hoffe so sehr mit Euch dass sich Filou erholt. Es muss furchtbar sein wenn man nicht so wirklich helfen kann. Dein Video am Stammtisch war so herzzerreißend ... :( . Wir denken ganz fest an Euch und den kleinen Spatz :troest: und schicken alle guten Wünsche zur Genesung...
von Wilhelmine
Fr 9. Okt 2015, 10:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lizzie: Legenot-OP
Antworten: 72
Zugriffe: 5884

Re: Lizzie: Legenot-OP

Nein . . . das Ei ist leider immer noch nicht da :sad: . Die Ärztin war gestern Abend so guter Dinge dass das Ei heute früh kommt. Lucy ist immer noch stabil, sie hält ihr Gewicht. Aber sie plustert jetzt hinten mehr. Vielleicht ist das ein Anzeichen dass es doch noch losgeht. Aber am Mittwoch hatte...
von Wilhelmine
Do 8. Okt 2015, 21:17
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lizzie: Legenot-OP
Antworten: 72
Zugriffe: 5884

Re: Lizzie: Legenot-OP

Die Frechdachse sind alle wieder zusammen - Zuhause und gesund! Das ist wirklich eine schöne Nachricht :jippieh: Wir haben bei Lizzie übrigens genau die gleiche enorme Gewichtsreduzierung wie bei Lucy miterlebt, obwohl ihr Shelly sie stets mit ausreichenden Körnchen versorgt hatte. Interessant dass ...