Die Suche ergab 592 Treffer

von Gerbil
Di 27. Jun 2017, 06:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen Wirbelwind...
Antworten: 57
Zugriffe: 871

Re: Paulchen Wirbelwind...

Was der Ärmste wohl hat? :(
Gute Besserung dem lieben Paulchen :daumendrück:
von Gerbil
Do 22. Jun 2017, 20:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bubi - ein Hitzeopfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 212

Re: Bubi - ein Hitzeopfer?

Nicht noch ein Hitzeopfer, das ist so schlimm.. :cry: :cry: :cry:
Mein Beileid :troest:
von Gerbil
Do 22. Jun 2017, 19:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland

Schlimm genug das ihr Jerry habt erlösen lassen müssen, das mit Kasper tut mir so leid.. :cry: und weckt traurige Erinnerungen. Da steht man wirklich unter Schock. :schnief:
Mein tiefstes Beileid :troest:
von Gerbil
Mi 21. Jun 2017, 19:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo
Antworten: 25
Zugriffe: 409

Re: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo

So viele Verluste.. :cry: mein Beileid, dass sich nun auch Frodo ins Regenbogenland aufgemacht hat :sad: :troest:
von Gerbil
Mo 19. Jun 2017, 20:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 23
Zugriffe: 517

Re: Die Ulmer Spatzen

Nachdem vor allem Fussel ihren Unmut an alles und jeden rausliess und sich superzickig und aggressiv zeigte.. musste ihr schleunigst Abhilfe geschaffen werden. Ich weiss ein fester Partner wäre ihr willkommener gewesen, doch man kann es leider nicht jedem Single recht machen.. zumal sich Burschi und...
von Gerbil
Mo 19. Jun 2017, 19:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: aus drei mach fünf
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: aus drei mach fünf

Ein Glück, das Kiwi nicht weiter in Kindeshänden sein muss, nachdem sie aufgegriffen wurde. :sad: Zu so einem Notfall sagt man aber auch nicht nein ;)
Alles Gute deinem fünfköpfigen Schwärmchen. :jippieh:
von Gerbil
So 18. Jun 2017, 20:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spielzeit im Minischwarm
Antworten: 31
Zugriffe: 528

Re: Spielzeit im Minischwarm

:glotz: Das Spielzeug sieht aber mal überaus kreativ aus, mit dem Holzlöffel und dem Muffinförmchen :super:

Bei deinen Wellis kommt wirklich nie Langeweile auf, das ist sooo schön :jippieh: und ein bisschen auch beneidenswert :angela:
von Gerbil
Sa 17. Jun 2017, 12:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 184
Zugriffe: 5435

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Schön das es Mr. Hope wieder gut geht :kniefall:
An solchen zwei Schmusebacken kann man sich auch nie satt sehen :wolke7:
von Gerbil
Di 13. Jun 2017, 14:31
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 5/2017
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: Foto des Monats 5/2017

Meinen Glückwunsch zum Siegerfoto des grünen Traumpaars :blumen:
von Gerbil
So 11. Jun 2017, 12:54
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mr. Wilson
Antworten: 121
Zugriffe: 3368

Re: Mr. Wilson

Wie schön das sich Penny und Bijou über die süßen Herrschaften so freuen. :jippieh:
Und super das Mr. Wilson gelernt hat sich nach einem Sturz mit eigenen Kräften aufzurichten :super:
von Gerbil
Di 6. Jun 2017, 19:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 23
Zugriffe: 517

In Trance

https://abload.de/img/sam_5601gruma.jpg Seit Burschi sich für Rinoa von Moby getrennt hat, was ja nun auch schon eine Weile her ist, scheint es mir als hätte Burschi nichts mehr für Moby übrig. Er ignoriert ihn.. meidet den Kontakt und redet über ihn hinweg. (Vielleicht um seiner alten Liebe nicht ...
von Gerbil
Di 6. Jun 2017, 14:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Pepe zuliebe..
Antworten: 21
Zugriffe: 464

Re: Pepe zuliebe..

Schön das der Zuzug zweier solcher Schätzchen sich sogleich positiv auf Pepe auswirkt :jippieh:

Alles gute euch beiden, Jack und Nemo :blumen:
von Gerbil
Di 6. Jun 2017, 14:08
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Picko aus Köln ist eingezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Picko aus Köln ist eingezogen

So ein süßes gelbgesichtiges Wölkchen :smlove:

Lieber Picko,
ich wünsche dir Ges­undheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem Umzugstag :blumen: Und natürlich darüber hinaus. ;)
von Gerbil
Di 6. Jun 2017, 13:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: kleine alte Witwe Sternchen...
Antworten: 47
Zugriffe: 1298

Re: kleine alte Witwe Sternchen...

Sternchen ist wirklich eine ganz besondere Henne.. :wolke7:

Warme Sonnenstrahlen und frische Luft, das kann ja nur gut tun :passtgirl:
von Gerbil
Di 6. Jun 2017, 13:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Endlich Sonne........Badetag :)
Antworten: 27
Zugriffe: 459

Re: Endlich Sonne........Badetag :)

So schöne Fotos. :wolke7: Allein deswegen, deinen Hübschen den Badetag nicht zu vermiesen, wird sich die Sonne gewiss bald wieder blicken lassen ;)
von Gerbil
Di 6. Jun 2017, 13:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Möhrenschutzbeauftragte sollte sich diese Fotos lieber nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Der Möhrenschutzbeauftragte sollte sich diese Fotos lieber nicht

Da hat Happy aber ordentliche Arbeit geleistet :lach2:
von Gerbil
Sa 3. Jun 2017, 11:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 23
Zugriffe: 517

Re: Die Ulmer Spatzen

Sag' mal, wie schaffst Du das, dass die Federchen tatsächlich nochmal wachsen? :glotz: Das ist sooo toll, ich bin völlig fasziniert! :angela: Ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich sehe, wie toll sich Fussel und Bounty entwickelt haben! :freu: Die sind ja kaum wiederzuerkennen! Weiter so, ihr kle...
von Gerbil
Fr 2. Jun 2017, 20:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 23
Zugriffe: 517

Geliebte Gräserzeit

Zu Beginn des großen Festessens :popcorn: Vor allem Burschi und Fussel bekommen wie stets den Schnabel nicht voll. https://abload.de/img/sam_55754ru0o.jpg https://abload.de/img/sam_5577ihu51.jpg Piepsl von oben https://abload.de/img/sam_5578cyu8b.jpg https://abload.de/img/sam_5579zhucr.jpg https://a...
von Gerbil
Do 1. Jun 2017, 20:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly schon wieder bei Frau Doktor
Antworten: 34
Zugriffe: 591

Re: Lilly schon wieder bei Frau Doktor

Schön das es Lilly wieder gut geht :daumendrück: Mir war vor der ersten Medigabe des Enrobactin auch ein wenig Bange.. da das Zeug unverdünnt ätzend ist. Aber richtig verdünnt, wie vom TA vorgeschrieben.. habe ich bereits zwei Meerlis und einen Chinchilla damit behandelt. Bis auf das sich die Menge ...