Die Suche ergab 488 Treffer

von tazmania
Do 5. Mär 2020, 13:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forum zurzeit deaktiviert bzw. im Notbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Forum zurzeit deaktiviert bzw. im Notbetrieb

Danke, inzwischen geht das Layout wieder :) ich hatte das Problem, die Stelle zu finden als gar kein Layout verwendet wurde, also alles untereinander, ohne Farben, ohne sonst etwas.. das war etwas unübersichtlich.
von tazmania
Do 5. Mär 2020, 13:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mido, Verdacht auf Lebertumor
Antworten: 29
Zugriffe: 656

Re: Mido, Verdacht auf Lebertumor

Wir drücken auch mit :daumendrück:
von tazmania
Di 3. Mär 2020, 13:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forum zurzeit deaktiviert bzw. im Notbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Forum zurzeit deaktiviert

Ich habe jetzt alle Cookies des Boards gelöscht und nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich das ursprüngliche Layout. Klar, ich kann es mehr oder weniger lesen... aber gibt es für mich die Möglichkeit, das Layout auf Original umzustellen? Ich finde die Stelle im Profil / Persönlicher Bereich ni...
von tazmania
Mo 24. Feb 2020, 09:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat einen Hodentumor evtl. Nierentumor
Antworten: 23
Zugriffe: 701

Re: Tom hat einen Hodentumor evtl. Nierentumor

Unser ganz herzliches Beileid, Sabine :schnief: Vielleicht war es für ihn tröstlich, im Schwarm zu sterben, umgeben von der Familie. :troest:
von tazmania
Sa 22. Feb 2020, 15:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mido, Verdacht auf Lebertumor
Antworten: 29
Zugriffe: 656

Re: Mido, Verdacht auf Lebertumor

Wir drücken alle Daumen und Krallen für Mido :daumendrück: hoffentlich ist es nur eine Entzündung. Diese Tumore nerven richtig.
von tazmania
Sa 15. Feb 2020, 17:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat einen Hodentumor evtl. Nierentumor
Antworten: 23
Zugriffe: 701

Re: Tom hat einen Hodentumor evtl. Nierentumor

Wir drücken ganz fest Daumen und Krallen für Tom, dass das Implantat wirkt und er ein weitgehend unbeschwertes Leben führen kann. :daumendrück:
von tazmania
Mo 10. Feb 2020, 07:16
Forum: VWFD Termine
Thema: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Leinfelden-Echterdingen
Antworten: 20
Zugriffe: 893

Re: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Leinfelden-Echterdingen

Ja, war super, hat Spaß gemacht, auch wenn es durch die allgemeine Lautstärke schwer war, sich mit mehr als drei oder vier Leuten gleichzeitig zu unterhalten :)
von tazmania
Mo 10. Feb 2020, 07:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, Zille!
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Re: Machs gut, Zille!

Guten Flug ins Regenbogenland, Zille :schnief: bestimmt hat Lino nach Dir gerufen. Unser ganz herzliches Beileid an Dich, Renate, und den Schwarm. :troest:
von tazmania
Sa 25. Jan 2020, 14:05
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Nero hatte Glück in einer kalten Winternacht
Antworten: 12
Zugriffe: 626

Re: Nero hatte Glück in einer kalten Winternacht

Was für ein Glückskind :) da hast Du echt Glück gehabt, Nero. Bei den Ruhrwellis wird es Dir bestimmt gefallen, von wo aus immer Du herkommst. :super: klasse, dass Du den kleinen Mann aufnimmst, Andrea :)
von tazmania
So 19. Jan 2020, 14:56
Forum: VWFD Termine
Thema: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Leinfelden-Echterdingen
Antworten: 20
Zugriffe: 893

Re: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Großraum Stuttgart

Da Fischers auf meine Anfrage nicht reagiert haben, stimme ich für den Italiener Conchiglia.
von tazmania
Fr 17. Jan 2020, 14:38
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 647

Re: Foto des Monats Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen: :)
von tazmania
Do 16. Jan 2020, 11:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 21
Zugriffe: 763

Re: Söckchen

Komm gut ins Regenbogenland, Söckchen :schnief: und viel Spaß mit Deinem Sammy. Hier wirst Du sehr vermisst. :troest:
von tazmania
Sa 11. Jan 2020, 21:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 639

Re: 124 Tage

Auch von uns unser ganz herzliches Beileid :troest: Guten Flug, Lino :schnief: hast lange gelebt und nimm die Erinnerung an die guten Zeiten mit Dir. Freunde wirst Du auch im Regenbogenland haben und nicht mehr allein sein.
von tazmania
Mo 6. Jan 2020, 09:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 732

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Wir drücken alle Krallen und Daumen, dass es gut mit Bonny ausgeht und kein Tumor ist. :troest: :daumendrück:
von tazmania
Do 2. Jan 2020, 17:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 662

Re: Frohes neues Jahr

Wir wünschen Euch allen ein Gutes Neues Jahr und viele gute Erlebnisse. :wink: :passtgirl:
von tazmania
Mi 1. Jan 2020, 19:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

Hallo Söckchen, ein Gutes Neues Jahr wünschen wir Dir. Bei Dir ist es mit dem Ei gut gegangen, aber die Federlose hatte schon Angst, was Du da wohl für eine Sylvestergeschichte hast. Dein Ei schien wenigstens ohne zu große Schmerzen aus dem Körper geflutscht zu sein, Glückwunsch. Viel Spaß mit dem H...
von tazmania
So 29. Dez 2019, 17:34
Forum: VWFD Termine
Thema: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Leinfelden-Echterdingen
Antworten: 20
Zugriffe: 893

Re: Treffen Großraum Stuttgart Terminfindung

Januar geht nicht, da Geburtstag, aber Februar dann schon :)

Sa. 25.01.2020
Sabine



Sa. 01.02.2020
Sabine
Martina & Gerlinde


Sa. 08.02.2020
Sabine
Martina & Gerlinde
von tazmania
Mi 18. Dez 2019, 16:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke
Antworten: 17
Zugriffe: 742

Re: Flocke

Guten Flug ins Regebogenland, Flocke :schnief: unser herzliches Beileid an Blue, den Schwarm und Dich, Dany :troest:
von tazmania
Mo 16. Dez 2019, 11:08
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats November 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: Foto des Monats November 2019

Herzlichen Glückwunsch :)

und ja, gefährlicher Todesstern ^^
von tazmania
Do 12. Dez 2019, 21:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Azizi
Antworten: 20
Zugriffe: 1052

Re: Azizi

Guten Flug, Azizi, ins Regenbogenland :schnief: Unser ganz herzliches Beileid an den Schwarm und Dich, Dany. :troest: