Die Suche ergab 40 Treffer

von mei50
Mi 13. Jun 2018, 11:02
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Harrison (und andere Extrudate und Pellets)
Antworten: 119
Zugriffe: 28766

Re: Harrison (und andere Extrudate und Pellets)

:hm: hmmmm, also träge sind die voglis nicht, ich gebe ja auch immer das palmöl mit dazu. im gewicht sind alle 40-45 g, dann lass ich es doch lieber bei dem erhaltungsfutter, sonst ist es vlt. zuviel. harison ist ja in deutschland sehr teuer, ich habe immer bei petsmed bestellt aber die haben die gr...
von mei50
Di 12. Jun 2018, 19:50
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Harrison (und andere Extrudate und Pellets)
Antworten: 119
Zugriffe: 28766

Re: Harrison (und andere Extrudate und Pellets)

:wink: hallo spooky schön wieder von dir und harrison zu hören. ich gebe nun auch schon ein paar jahre die pellets (mit palmöl) aber ohne körner. als leckerli gibt es jaden tag ein bisschen hirse oder knaulgras. ich bin sehr zufrieden damit und meine piepser einschliesslich neuzugängen ebenso. die g...
von mei50
Fr 16. Mär 2018, 20:42
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) ebay Potsdam, flugunfähiger welli
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: ebay Potsdam, flugunfähiger welli

die anzeige ist nicht mehr da
von mei50
Mo 12. Mär 2018, 15:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli tot - was könnte es sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 756

Re: Welli tot - was könnte es sein?

nein, bei menschen kommt es sehr plötzlich, oft unerwartet und selbst die feuerwehr ist manchmal zu spät im kr.hs.
ich kann mir vorstellen dass es bei einem kleinen welli noch viel schneller geht.
ich bin sicher ,du hättest nichts machen können :cry:
von mei50
Mo 12. Mär 2018, 13:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 718
Zugriffe: 25287

Re: Die Herzensbrecher

von mei50
Mo 12. Mär 2018, 13:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli tot - was könnte es sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 756

Re: Welli tot - was könnte es sein?

bei einem menschen ist so etwas wahrscheinlich ein akutes nierenversagen mit grossen mengen urin und führt schnell zum tod.

es tut mir sehr leid füe deine kleine!!
von mei50
Mo 5. Feb 2018, 22:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 718
Zugriffe: 25287

Re: Die Herzensbrecher

hallo wellibert, hast eine pn
von mei50
Mo 6. Feb 2017, 14:37
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.) 16244 Brandenburg: flugunfähiger Welli - wer hat ein herz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: 16244 Brandenburg: flugunfähiger Welli - wer hat ein herz?

ich hatte mit ihr telefoniert und da hatte sie 2 angebote. vielleicht hat sich das ja erledigt.
von mei50
Sa 28. Jan 2017, 13:15
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.) 16244 Brandenburg: flugunfähiger Welli - wer hat ein herz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: 16244 Brandenburg: flugunfähiger Welli - wer hat ein herz?

hallo, ich habe gestern mit der besitzerin ein sehr nettes telefongespäch geführt. sie ist wirklich nett , vogelliebhaberin (15qm aussenvoliere) ,und würde sich sehr freuen wenn der kleine in kompetente hände kommt.
von mei50
So 31. Jul 2016, 14:16
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Meine Bastelteile
Antworten: 447
Zugriffe: 50259

Re: Meine Bastelteile

hallo, entschuldige bitte, bin pcmässig etwas blöd.
ich meine das letzte bild vor dem duschen-bild auf der seite "meine bastelteile" seite 19
von mei50
Mi 1. Jun 2016, 16:50
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) berlin - nestlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Re: berlin - nestlinge

annonce ist raus
von mei50
Di 31. Mai 2016, 16:41
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) berlin - nestlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

(Erl.) berlin - nestlinge

hallo, kann man da garnichts dagegen tun? das ist ja entsetzlich! der sucht regelmässig über ebay nestlinge.
ich habe ihn schon angeschrieben und meinen unmut kund getan.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-243-3388
von mei50
Sa 21. Mai 2016, 20:52
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Berlin - kein tierschutzfall ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

Re: Berlin - kein tierschutzfall ?

hallo jessica, nein, leider habe ich auch nichts gehört, aber die annonce ist noch da.
ich hatte sie auf den vwfd-handikapseite aufmerksam gemacht. -schade-

ich ziehe übrigens in die prignitz, da wird gerade eine aussenvoliere gebaut mit schutzhaus. da freue ich mich schon drauf
von mei50
So 15. Mai 2016, 15:01
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Berlin - kein tierschutzfall ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

Re: Berlin - kein tierschutzfall ?

ist bereits geschehen :)
von mei50
So 15. Mai 2016, 13:48
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Berlin - kein tierschutzfall ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

(Erl.) Berlin - kein tierschutzfall ?

hallo, habe diese anzeige gefunden, kann mich selbst aber nicht kümmern. ich hoffe nur dass er nicht als schlangenfutter endet. :sad:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-243-3435
von mei50
So 3. Jan 2016, 18:55
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Harrison (und andere Extrudate und Pellets)
Antworten: 119
Zugriffe: 28766

Re: Harrison (und andere Extrudate und Pellets)

hallo, ich nehme 2,26 kg harrisson adult fine und 60 (statt 75) ml rotes palmöl aus dem biomarkt