Die Suche ergab 1375 Treffer

von A-Netti
Do 17. Mai 2018, 21:09
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4123

Re: Es gab Zuwachs

.....man Gustav ist das schöööön......und du auch.......
ela67 hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 17:43
"Jede Stunde wurde er blauer" :delirium:
Klasse Satz, liebe timilu ! :rofl:
ja das ist `n echter Brüller :grinser:
von A-Netti
Do 17. Mai 2018, 21:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 278

Re: Luna hat ein Anliegen

Boah Leute, was macht ihr Luna Sonnenschein und Apollo sowie Mr. Hopse Hope dauernd den Mund, äh Schnabel wässrig nach Sonne. :droh: Wartet mal ab. Irgendwann ist es wieder andersherum und wir sitzen im Regen. :pfeif: :bibber: Also ihr drei, seid nicht traurig bald kommt auch die Sonne wieder und sc...
von A-Netti
Do 17. Mai 2018, 20:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

ok Miss Elli :passtgirl: auf das es nun Aufwärts geht. :P
(nach diesem Drama, puh :kiss: )
von A-Netti
Di 15. Mai 2018, 22:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir sind in Trauer!
Antworten: 19
Zugriffe: 176

Re: Wir sind in Trauer!

Oh Sanchez :schnief: wie traurig.
Er hatte eine kostbare Zeit bei dir und den deinen.
Adieu du Kletter-Sanchez :fly:
von A-Netti
Di 15. Mai 2018, 22:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Asthra - die letzte meiner Spandauer
Antworten: 20
Zugriffe: 190

Re: Asthra - die letzte meiner Spandauer

Mein Beileid zu Asthras Tod. :troest:
von A-Netti
Di 15. Mai 2018, 22:34
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4123

Re: Es gab Zuwachs

:jippieh: Gustav :jippieh:
so eine Freude
von A-Netti
Di 15. Mai 2018, 22:22
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von A-Netti
So 13. Mai 2018, 22:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 586
Zugriffe: 29561

Re: Der Welli-Blog

..... oh Lizzie , da warst du aber so so so tapfer :klee: :klee: :klee: Du meine Güte, da hast du wirklich noch Glück gehabt. Nun wünsche ich dir eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Medi und schmerzfreie Zeit. Am besten nie..... :kiss: Hi Steffi, :tach: Hut ab, da hattet ihr was zu überstehen und GsD gut ...
von A-Netti
So 13. Mai 2018, 12:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: geglücktes Basilikumbad
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: geglücktes Basilikumbad

Das Maibasilikum hat das genau Richtige Aroma für Wellinasen! :streber: Weiß doch jedeR :rofl: . Das mit dem Maiaroma erinnert mich stark daran, mein Vater hat mir als Kind erzählt, dass im August die Brennnesseln nicht brennen ...... was ich gemacht habe könnt ihr euch ja denken :confused: :D ergä...
von A-Netti
Sa 12. Mai 2018, 22:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 548
Zugriffe: 13098

Re: witzige Schnappschüsse !

Ja das mit den Schreckminuten kenne ich auch. Hat doch Zitronella mal auf dem Minibrett geschlafen. Das hatte sie noch NIE gemacht. Ich habe so erschrocken reagiert , dass sie seid dem auch nie wieder auf dem Brett war. Bei deinem Schnappschuss von Greg muss man ja ersteinmal überlegen - was ist wo ...
von A-Netti
Sa 12. Mai 2018, 22:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: geglücktes Basilikumbad
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: geglücktes Basilikumbad

Das Maibasilikum hat das genau Richtige Aroma für Wellinasen! :streber: Weiß doch jedeR :rofl: . Das mit dem Maiaroma erinnert mich stark daran, mein Vater hat mir als Kind erzählt, dass im August die Brennnesseln nicht brennen ...... was ich gemacht habe könnt ihr euch ja denken :confused: :D
von A-Netti
Fr 11. Mai 2018, 22:33
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Fotos des Monats 04/2018
Antworten: 9
Zugriffe: 266

Re: Fotos des Monats 04/2018

Na die Bilder sind ja echt zum Schmunzeln. :)
Herzlichen Glückwunsch Renate und Miss Kitty, :jippieh:
bzw den Fotoknipsern :winke: :klee: :klee:
von A-Netti
Fr 11. Mai 2018, 22:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

Oh Andrea, das ist ja wirklich der Horror. :panik3:
Wir werden Dienstag kräftig an euch denken. Miss Elli :daumendrück: :daumendrück:
von A-Netti
Fr 11. Mai 2018, 22:19
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Julchen aus Dortmund
Antworten: 11
Zugriffe: 219

Re: Julchen aus Dortmund

Hallo Julchen, herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis.
Eine schöne Zeit und viele Freunde :klee: :wink:
von A-Netti
Do 10. Mai 2018, 17:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Luna
Antworten: 20
Zugriffe: 243

Re: Abschied von Luna

:sad: Es ist traurig einen so lieben Schatz zu verlieren.
Und ihr kanntet euch so lange :schnief: :troest:
Adieu du liebe Luna.
von A-Netti
Do 10. Mai 2018, 17:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: geglücktes Basilikumbad
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: geglücktes Basilikumbad

... und endlich ist Helena dran
IMG_1090.jpg
die Genießerin
IMG_1090.jpg (68.42 KiB) 139 mal betrachtet
IMG_1091.jpg
himmlisch
IMG_1091.jpg (73.09 KiB) 139 mal betrachtet
das war tolles Wellikino :smlove:
von A-Netti
Do 10. Mai 2018, 17:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: geglücktes Basilikumbad
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: geglücktes Basilikumbad

IMG_1085.jpg
Ich komme, Platz da
IMG_1085.jpg (58.26 KiB) 140 mal betrachtet
IMG_1086.jpg
so nun aber der Lucky
IMG_1086.jpg (71.22 KiB) 140 mal betrachtet
von A-Netti
Do 10. Mai 2018, 17:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: geglücktes Basilikumbad
Antworten: 10
Zugriffe: 141

geglücktes Basilikumbad

So oft ich es auch angeboten habe, die Gurkentruppe schert sich nicht im Geringsten um Basilikum. Das war heute anders . Warum weiß ich nicht. :weissnicht: Heute habe ich den Käfig mal wieder ganz gründlich sauber gemacht. Da das länger dauerte als sonst wollte ich den Gurkis etwas Gutes tun. Mopste...
von A-Netti
Di 8. Mai 2018, 22:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Berni
Antworten: 14
Zugriffe: 159

Re: Berni

Adieu, lieber Berni du hübscher Bläuling. :schnief:
Beim Lesen mußte ich an unseren blauen Toni denken,
den wir auch Sheriff nannten.
Ihr seid wohl vom selben Schlag. :kiss:
... und :troest: deiner Felo