Die Suche ergab 285 Treffer

von Petra79111
Mo 15. Apr 2019, 15:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 545

Re: News vom Ahornbaum

Ah ok.
Da wird ein älterer Welli gesucht; der noch vorhandene Welli ist 10 Jahre alt.

Aber Danke und liebe Grüße
von Petra79111
Mo 15. Apr 2019, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 545

Re: News vom Ahornbaum

Hallo liebe Renate,
ich weiß von einem aus nem anderen Forum, dass er einen älteren Welli sucht.
Kannst mir vielleicht ja mal ne whats app schreiben?

Süß, dein Schwärmle und liebe Grüße
von Petra79111
So 7. Okt 2018, 20:20
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Liebe Renate, auch hier noch mal mein herzlichstes Beileid, dass der Kleine doch schon so - zu - früh gegangen ist :troest: Lieber Mexx, du hattest tolle 74 Tage bei einer tollen Felo und tollen Schwarmfreunden … lass es dir gut gehen im Regenbogenland … du warst ein tolles Vögelchen :schnief: Und l...
von Petra79111
Di 28. Aug 2018, 21:12
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Ich finde es toll, dass es ihm trotz dem Beinchen so gut geht und er noch so eine tolle Zeit haben kann ... weiter so kleiner Mexx :daumendrück:

Und mit Mr. Hope hat er ja ein sehr gutes Beispiel vor dem Schnabel sitzen, dass es auch mit einem Beinchen geht.
von Petra79111
Do 23. Aug 2018, 07:59
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Ach je, das ist ja was, was ich nicht so schnell lesen wollte :schnief:

Aber er hat eine total tolle Zeit bei dir ... und du tust das Richtige Renate, wann auch immer :troest:
von Petra79111
Fr 3. Aug 2018, 11:00
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Schade, dass ich nicht mitraten darf :boese: , vielleicht hätte ich ja jetzt die richtige Antwort gewusst :D

Er ist so ein süßer und hübscher Knuffel der Mexx :wolke7:
von Petra79111
Do 2. Aug 2018, 21:04
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Ich freue mich auch so arg für den Kleinen, dass er noch eine tolle Zeit bei Renate und dem ABW-Schwärmchen hat und ich wünsche ihm noch eine ganz, ganz lange Zeit bei euch :daumendrück: :daumendrück: .
von Petra79111
Di 31. Jul 2018, 19:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Ich hoffe auch jeden Tag auf's Neue, dass er einen tollen Tag verbringen darf ... und es noch ganz viele werden :daumendrück: Das kleine Schatzilein liegt mir auch sehr mit am Herzen, obwohl ich ihn ja nur gesehen habe, als Ann-Christin und Renate ihn mitgenommen haben. Aber sein Schicksal berührt m...
von Petra79111
Sa 28. Jul 2018, 20:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Liebe Renate, ich denke, dass du sehr gut entscheiden kannst, ob du Mexx einschläfern lässt oder nicht. Du hast so viel Erfahrung und wenn "unser" TA es sogar mit Tarantula probieren will :glotz: Er hat Tumore und - wahrscheinlich - wird es nicht mehr gut werden, aber ich freu mich jeden Tag wenn ic...
von Petra79111
Do 26. Jul 2018, 06:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Ich drücke auch weiterhin ganz, ganz feste die Daumen für Mexxchen :daumendrück: ... und nerve dich heute Morgen mal nicht mit ner whats app ;)
von Petra79111
Mo 23. Jul 2018, 19:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 17233

Re: Fundvogel Mexx

Auch hier noch mal liebe Renate ... es tut mir unendlich leid; insbesondere, da ich den kleinen Mexx ja auch gesehen habe und er so ein süßer, knutschiger kleiner Kerl ist. Er ist so ein süßes Wölkchen, der eigentlich noch eine schöne lange Zeit in deinem Schwarm verdient hat ... ich drücke feste di...
von Petra79111
Mo 25. Jun 2018, 12:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein
Antworten: 14
Zugriffe: 1391

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Oh, das Hopsi-Hope-Schätzelchen hatte 5. Einzugstag :chakka: ; ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich du süßer kleiner Knuffel :wolke7:
von Petra79111
So 10. Jun 2018, 13:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Um es zum Abschluss zu bringen: mir ist schon klar, dass das ein Forum eines Tierschutzvereins ist. Warum denkt ihr, dass ich hier nicht so viel unterwegs bin und auch meine Schätzelchen nicht (so schnell) vorgestellt habe. Dass ich den Verein aber auch unterstütze habt ihr glaube ich auch schon ges...
von Petra79111
Mo 21. Mai 2018, 17:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Vielen Dank auch dir Wellibert Till und klar liebe Renate lassen wir das so stehen :loving:
von Petra79111
So 20. Mai 2018, 21:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Vielen lieben Dank euch dreien :) Liebe Renate, ich habe meine Daisy von einem Züchter, bei welchem sie "ausgemustert" war = ich habe schon einen "Abgabevogel". Ich verstehe es voll und ganz, dass man damit nicht einverstanden sein "muss", dass ich meine Vögelchen beim Züchter hole. Allerdings lege ...
von Petra79111
So 20. Mai 2018, 08:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Hallo zusammen, jetzt kommen endlich mal die Bilder von meinen beiden Neuen - Pepe und Lumi. Ich habe die beiden von einem Züchter geholt, und zwar als Hahn (Pepe) und Henne (Lumi ... einen Tag lang Luna). Der Eingangscheck war unauffällig und schon am nächsten Tag (bei "richtigem" Tageslicht) war m...
von Petra79111
Mi 4. Apr 2018, 11:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 54
Zugriffe: 6332

Re: Machs gut Paulchen!

:schnief:
Es tut mir so leid Renate, ich hatte gehofft, dass Paulchen es schafft
:schnief:
von Petra79111
Di 3. Apr 2018, 21:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr
Antworten: 75
Zugriffe: 5968

Re: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr

Das hört sich gar nicht gut an :sad:

Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft.
von Petra79111
Do 29. Mär 2018, 08:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr
Antworten: 75
Zugriffe: 5968

Re: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr

Ach Paulchen, deine Felo holt die Perlen für dich raus :smlove:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Lieblingsperlen ... und hoffe, dass es ordentlich Appetit macht!
von Petra79111
Mi 28. Mär 2018, 11:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Frechdachs-Momente
Antworten: 13
Zugriffe: 1316

Re: Frechdachs-Momente

So schöne Bilder :smlove:

Sie werden immer einen Platz in deinem Herzen behalten die Süßen :troest: