Die Suche ergab 685 Treffer

von Lumy
Fr 17. Aug 2018, 20:24
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 04207 Leipzig - Wellihähnchen sucht Partnervögelchen (am liebsten eine Henne ab 6 Jahren)
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: 04207 Leipzig - Wellihähnchen sucht Partnervögelchen (am liebsten eine Henne ab 6 Jahren)

Hallo Bianca, Ich freue mich, dass dein Bubi wieder Gesellschaft hat. Ich merke, dass du dir viel Mühe gibst eine passende Partnerin für dein Hähnchen zu finden. Möchte trotzdem zu Bedenken geben, dass es für die kleine Tierheimhenne wirklich schwer ist, wenn sie wieder zurück muss. Sie musste ja sc...
von Lumy
Mi 15. Aug 2018, 12:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3306

Re: Fundvogel Mexx

Das ist einfach nur schön :jippieh:
Die beiden sind auch sehr süß miteinander. :lovestory:
von Lumy
Mo 13. Aug 2018, 16:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8199

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Ach ja :idee: da war was, Sorry lieber Hanky. Dann hast du ja schon wirklich alles durch. Mehr weiß ich leider auch nicht. Dann muss es doch endlich gut werden, auch der wunde Popo :daumendrück:
von Lumy
Mo 13. Aug 2018, 14:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8199

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Mensch Hanky, das ist ja echt doof :sad: Popo waschen :panik3:
Frag mal deine liebe Felo ob sie schon mal Phyto Nephro probiert hat. Unsere Liebe Lilly :angela: und ich haben das auch schon mal als Kur ins Trinkwasser bekommen.
Liebe Grüße und :daumendrück:
Deine Maja
von Lumy
Fr 3. Aug 2018, 06:02
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3306

Re: Fundvogel Mexx

Ich tippe mal auf Haferkörnchen :weissnicht: sicher bin ich mir aber nicht :grinser:
Ich bin auch verliebt :smlove: :wolke7:
von Lumy
Mi 1. Aug 2018, 11:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3306

Re: Fundvogel Mexx

Ich freue mich total, dass Mexx den ABWS noch kennenlernen darf :jippieh: Hoffe es folgen noch viele Tage im Schwarm. Man sieht ihm aber schon sehr an, dass es ihm nicht gut geht :sad: Liebes Mexxschätzchen, wir drücken für dich alle Daumen, Zehen und Krallen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück...
von Lumy
Mo 23. Jul 2018, 21:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3306

Re: Fundvogel Mexx

Achje :sad: so ein kleiner Kerl und so viel Diagnosen :schnief:
Ich wünsche Euch, dass Mexx noch eine glückliche Zeit bei dir und dem ABWS erleben darf :daumendrück:
Traurig :cry:
von Lumy
Mo 23. Jul 2018, 09:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3306

Re: Fundvogel Mexx

Herzlich willkommen Mexx du süßer Knuffel :wolke7:
Du bist jetzt in einem Traumzuhause gelandet, aber das kannst du natürlich noch nicht wissen.
Kämpf und Futter so viel du kannst :keks: den Rest macht deine liebe Federlose für dich.
Ganz dickes :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Lumy
So 15. Jul 2018, 16:58
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 889

Re: Foto des Monats Juni 2018

Total süß die kleine Petra :wolke7:
von Lumy
Do 12. Jul 2018, 19:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen, liebe Mila
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Mein herzliches Beileid :schnief: :heftigknuddel:
Machs gut du Süße
von Lumy
Do 12. Jul 2018, 19:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde
Antworten: 23
Zugriffe: 797

Re: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde

Wunderschöne Herzchen hast du da :wolke7: :wolke7:
Hoffe dass es mit dem richtigen Medikament bald bergauf geht :daumendrück:
von Lumy
Do 12. Jul 2018, 16:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 48
Zugriffe: 2495

Re: Machs gut Paulchen!

So schöne Paulbeeren :schnief:
Wusste jetzt gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Auf jeden Fall eine traumhafte Ruhestätte für Beerenpaulchen :wolke7:
von Lumy
Mi 11. Jul 2018, 08:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Rinoa..
Antworten: 14
Zugriffe: 486

Re: Rinoa..

Mein herzliches Beileid :schnief:
Es sind gerade die Sorgenkinder die wir am meisten lieben.
Auch mein Samy, es hatte PBFD, war für mich der hübscheste Hahn überhaupt.
Euer Nachruf ging mir sehr ans Herz.
Ganz liebe Grüße :troest:
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 21:00
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 2706

Re: Beiträge verschwunden

Ich denke ein kurzer Infobeitrag wäre schon nett gewesen, weil mit einer Löschung ja niemand rechnen müsste.
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 20:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 467
Zugriffe: 18610

Re: Volkszählung ab 06/2017

Liebe Anette, Auch mir sind innerhalb 8 Monate 3 meiner Herzchen verstorben :cry: . Ich war damals untröstlich, zumal das in den ersten Jahren meiner Wellihaltung war. Ich war am Verzweifeln was ich falsch mache. Ich wünsche dir von Herzen, dass es jetzt wieder aufwärts geht und du und deine Kleinen...
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 20:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde
Antworten: 23
Zugriffe: 797

Re: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde

Gut, dass du noch mal bei einem vk TA warst. Jetzt drück ich Kiwi mal die Daumen dass die Spritze gut anschlägt bis die genaueren Ergebnisse kommen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 09:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 467
Zugriffe: 18610

Re: Volkszählung ab 06/2017

Lass dich mal ganz lieb drücken liebe Annette :heftigknuddel:
Ganz traurige Grüße :schnief:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 19:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde
Antworten: 23
Zugriffe: 797

Re: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde

Alles Gute für dein Wellimädel :daumendrück: und Berichte uns doch bitte weiter :hoeret:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 19:23
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 2706

Re: Beiträge verschwunden

Dankeschön :ideegirl:
Jetzt weiß ich das auch mal :wink:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 15:59
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 2706

Re: Beiträge verschwunden

Okay, aber verschwinden diese dann auch bei "Beiträge insgesamt" wie es im Profil angezeigt wird? :hm: