Die Suche ergab 384 Treffer

von Zifit
So 12. Nov 2017, 21:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 103
Zugriffe: 3124

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Wie herzerwärmend! Bubbles sieht so wunderbar erholt aus, Ihr habt ihm wirklich sein Leben neu geschenkt. Und die kleine Lily - das sind schon tolle Felos, die so weit für ihren Welli fahren. Und jetzt ist es einfach schön zu sehen, wie die beiden da so nebeneinander sitzen. Bubbles und Lily, ich wü...
von Zifit
So 12. Nov 2017, 12:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Freddie Flitzemaus
Antworten: 28
Zugriffe: 296

Re: Freddie Flitzemaus

Auch an dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid, liebe Steffi :troest: Freddie war so eine süße Henne, ich liebe die Bildergeschichten über sie und die Blaunasenträger :smlove:

Mach's gut im Regenbogenland, kleine Freddie :schnief:
von Zifit
So 12. Nov 2017, 12:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Olli mein Engel, nun auch noch Du
Antworten: 21
Zugriffe: 280

Re: Olli mein Engel, nun auch noch Du

Mein herzliches Beileid, liebe Andrea, zum Verlust des kleinen Olli :troest:

Und ein festes Daumendrück :daumendrück:, dass in deinem Schwarm wieder Ruhe einkehrt. Sieben Vögelchen in einem Jahr, das ist wirklich schlimm :wolke7:
von Zifit
Fr 10. Nov 2017, 16:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 178
Zugriffe: 4260

Re: Volkszählung ab 06/2017

Freddie Flitzemaus :glotz: Oh nein, wie traurig :sad: Mein herzliches Beileid, Steffi :troest:

Ich war ein Freddie-Fan :lovestory: Ihre Bildergeschichten liegen bei mir auf Favoriten. Flieg frei im Regenbogenland, kleine Maus :schnief:
von Zifit
Mi 8. Nov 2017, 22:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Meine kleine Peggy
Antworten: 22
Zugriffe: 325

Re: Meine kleine Peggy

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid, liebe Nati :troest:
von Zifit
Mi 8. Nov 2017, 22:25
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Tolles Video bei Youtube
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Tolles Video bei Youtube

Das ist wirklich mal was anderes, danke für den Link :wink:
von Zifit
Di 7. Nov 2017, 21:07
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Futter von Birds and more
Antworten: 24
Zugriffe: 660

Re: Futter von Birds and more

Ich habe auch schon bei Hungenberg/Birdsandmore bestellt sowie früher bei Jehl. Leider hatte ich bei beiden Anbietern schon Mäusekot im Knaulgras. Darüber hatten ja einige von euch auch schon berichtet. Schade, dass man dagegen offenbar nichts tun kann. Achje, bei birdsandmore auch? Das geht ja gar...
von Zifit
Di 7. Nov 2017, 16:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Peggy hängt ein Ei aus der Kloake
Antworten: 57
Zugriffe: 846

Re: Peggy hängt ein Ei aus der Kloake

Achje, wie schlimm :sad: Mein herzliches Beileid, Nati, ich bin gerade auch sprachlos.
von Zifit
Mo 6. Nov 2017, 21:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 70
Zugriffe: 1269

Re: Livius, die Rakete !

So stattlich, der kleine Mann :wolke7:
von Zifit
Mo 6. Nov 2017, 11:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Peggy hängt ein Ei aus der Kloake
Antworten: 57
Zugriffe: 846

Re: Peggy hängt ein Ei aus der Kloake

Alle Achtung, das hast du klasse gemacht, Nati :passtgirl: Alles Gute weiterhin für deine kleine Peggy :daumendrück:
von Zifit
Mi 1. Nov 2017, 19:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kiki + Rudi, eine intensive Liebe
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Kiki + Rudi, eine intensive Liebe

Diese Verrenkungen da auf dem letzten Foto - Wahnsinn, was für eine Welli-Liebe :smlove:
von Zifit
Mo 30. Okt 2017, 17:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Es war ein sehr trauriger Sommer - Wölkchen, Frieda, Paula und Maja...
Antworten: 21
Zugriffe: 355

Re: Es war ein sehr trauriger Sommer - Wölkchen, Frieda, Paula und Maja...

So viele Federbällchen in so kurzer Zeit, das tut mir sehr leid :sad:
von Zifit
Mo 30. Okt 2017, 17:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bella- gut gemeint wurde zur Kastastrophe
Antworten: 58
Zugriffe: 1291

Re: Bella- gut gemeint wurde zur Kastastrophe

Das ist ja traurig. Mein herzliches Beileid :troest:
von Zifit
So 29. Okt 2017, 19:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Guten Morgen, Winterzeit!
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Re: Guten Morgen, Winterzeit!

Was für eine schöne Begrüßung der dunklen Jahreszeit. Das macht es so warm um Herz :smlove:
von Zifit
Fr 27. Okt 2017, 20:31
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nusch Nusch schläft nur noch..
Antworten: 15
Zugriffe: 508

Re: Nusch Nusch schläft nur noch..

Hallo Lichtwesen, während der Muaser ist das Immunsystem der Vögel geschwächt und da können sie sehr leicht einen Infekt bekommen. Der kann durch Keime ausgelöst werden, die normal in der Umgebung vorkommen. Du sollst deinen Welli dringend zu einem vogelkundigen TA nehmen, sonst kann er dir sterben....
von Zifit
Fr 27. Okt 2017, 15:49
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: 2 + 2 = 4? Vertragen sie sich?
Antworten: 22
Zugriffe: 533

Re: 2 + 2 = 4? Vertragen sie sich?

Wie alt sind deine Wellis denn? Wir haben zwei junge Hähnchen mit zwei 2-3jährigen Hennen vergesellschaftet. Das hat einwandfrei funktioniert, es haben sich sogar zwei Pärchen herausgebildet. Dass deine Wellis mehr draußen hocken als fliegen, kann dir aber auch mit 4 passieren. Meine sitzen trotz vi...
von Zifit
Do 26. Okt 2017, 22:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 103
Zugriffe: 3124

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Ja, jetzt können wir gut schlafen, das sind wirklich schöne Neuigkeiten. Weiter so, kleiner Bubbles, schön futtern und gesund werden.
Dir Ela von Herzen vielen Dank, dass du dieses kleine Wesen aufpäppelst. Weiterhin viel Kraft und natürlich auch festes Daumendrück für die anderen kranken Schätzchen.
von Zifit
Do 26. Okt 2017, 18:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 103
Zugriffe: 3124

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Hallo Ela,

Wie geht es deinen Kleinen denn heute? Du hast ja zurzeit so viele Sorgenwellis :troest:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es für alle deine kranken Lieblinge aufwärts geht :daumendrück:
von Zifit
So 22. Okt 2017, 21:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 103
Zugriffe: 3124

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Was für eine Schande, so ein armes abhängiges Wesen so vor sich hinsiechen zu lassen. :cry: Dass solche Menschen sich nicht schämen. Vielen lieben Dank, dass Ihr den kleinen Kerl aus diesem Elend erlöst habt und den Tierschutz verständigt habt. Ich hoffe sehr, dass der kleine Bubbles sich von den St...
von Zifit
Fr 13. Okt 2017, 15:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine Mädels spielen verrückt
Antworten: 12
Zugriffe: 332

Re: Meine Mädels spielen verrückt

Gute Besserung für die kleine Peggy :daumendrück:

Bei uns geht's momentan nicht so wild so. Ich habe vor kurzem zwar auch eine Korkröhre aufgehängt, aber die wird komplett ignoriert. :rolli: