Die Suche ergab 333 Treffer

von Zifit
So 24. Sep 2017, 15:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 104
Zugriffe: 1941

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Wie schön, dass bei Dir wieder Welli-Alltag eingekehrt ist :wink:
von Zifit
So 24. Sep 2017, 11:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 244
Zugriffe: 4677

Re: "Greg"

So viel Vertrauen :wolke7: selbst die Kamera schreckt den Kleinen nicht. Das sind so die wunderschönen Momente im Leben mit Wellis :wolke7:
von Zifit
So 24. Sep 2017, 11:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir Felo´s haben nix mehr zu sagen
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Re: Wir Felo´s haben nix mehr zu sagen

Klar, das kennen wir auch, Wohnzimmer ist Wellizimmer, wir sind nur geduldet. Sobald die Kleinen allein im Zimmer sind, werden sie noch frecher und entdeckungsfreudiger. Wir Felos stören da nur. Nur auf dem Fernseher, da sind meine noch nicht gelandet :wolke7:
von Zifit
So 24. Sep 2017, 11:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 21
Zugriffe: 172

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Vielen lieben Dank Euch allen, die mir seit gestern Abend noch geschrieben haben. Das hilft sehr. Noch habe ich keinen Anruf vom TA bekommen. Ich bemühe mich, das als gutes Zeichen zu werten :bibber: Meine anderen 3 Wellis sind jedenfalls ziemlich still. Felia, Kiwis Partnerin, scheint ihn nicht son...
von Zifit
Sa 23. Sep 2017, 20:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 253
Zugriffe: 16040

Re: Lido

Ach Lidolein, nicht du auch noch :sad: Hier sind gerade schon so viele Wellis krank. Bitte werd bald wieder gesund :kniefall:
von Zifit
Sa 23. Sep 2017, 20:54
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: mein Welli Männchen Herbert ist schwer krank
Antworten: 46
Zugriffe: 484

Re: mein Welli Männchen Herbert ist schwer krank

Alles Liebe für den kleinen Herbert, ihm geht es ja ähnlich wie meinem Kiwi :daumendrück:
von Zifit
Sa 23. Sep 2017, 20:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 21
Zugriffe: 172

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Das ist so lieb von dir, Ela, danke :loving:
von Zifit
Sa 23. Sep 2017, 20:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 21
Zugriffe: 172

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Danke, liebe Hannelore :loving:
von Zifit
Sa 23. Sep 2017, 19:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 21
Zugriffe: 172

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Ihr helft mir damit sehr. Vom TA selbst habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört, ich hoffe sehr, mein kleiner Kiwi übersteht die Nacht. Er ist doch noch so jung :cry:
von Zifit
Sa 23. Sep 2017, 13:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 21
Zugriffe: 172

Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Hallo Ihr Lieben, bitte drückt meinem Kiwi die Daumen, dass er es schafft :sad: Wir haben den Kleinen heute Morgen zum TA gebracht, weil er Körner spuckte, plusterte, keine Kot absetzte und total fertig auf der Stange saß. Ich hab ihn gestern schon leicht nervös beobachtet, irgendwie war er ruhiger ...
von Zifit
Fr 22. Sep 2017, 19:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Freitag später Nachmittag am Ahornbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 195

Re: Freitag später Nachmittag am Ahornbaum

So saßen meine heute auch da, als ich ihnen ihr Zimmer wochenendfein gemacht habe :rofl:
von Zifit
Fr 22. Sep 2017, 19:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 219
Zugriffe: 5316

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Oh, Klein-Petra hat sich selbst gemeldet :smlove: Das ist ja ein sehr gutes Zeichen :wolke7:
von Zifit
Fr 22. Sep 2017, 13:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 219
Zugriffe: 5316

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Ja, das würde mich auch interessieren :bibber: wie geht es denn deinem Petra-Schätzchen inzwischen? :daumendrück:
von Zifit
Fr 22. Sep 2017, 08:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sonnchen hat Spulwürmer - bitte um Ratschlag von Leuten, die Erfahrung damit haben
Antworten: 43
Zugriffe: 841

Re: Spulwürmer wohl durch Sammeln von Kräutern geholt

Ich habe Hirtentäschelkraut gesammelt. Leider kann man hier selbst weit draussen nicht sicher sein, dass keine Hunde dran waren. Selbst auf den Naturschutzwiesen streunen sie rum. Das kann wirklich so gewesen sein. Bei Salat, Möhren und anderen Bodengewächsen besteht die Gefahr ja auch, dass die Äc...
von Zifit
Do 21. Sep 2017, 22:12
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frage zu Außenhaltung oder evtl. Tierquälerei???
Antworten: 26
Zugriffe: 610

Re: Frage zu Außenhaltung oder evtl. Tierquälerei???

Auch wenn Ihr noch keine Rückmeldung habt: vielen Dank für Euren Einsatz :passtgirl:
von Zifit
Do 21. Sep 2017, 20:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pfiadi Hanni
Antworten: 17
Zugriffe: 147

Re: Pfiadi Hanni

Das tut mir sehr leid :troest: Leb wohl, kleine Hanni :schnief:
von Zifit
Do 21. Sep 2017, 20:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: mein Welli Männchen Herbert ist schwer krank
Antworten: 46
Zugriffe: 484

Re: mein Welli Männchen Herbert ist schwer krank

Gute Besserung, kleiner Herbert :daumendrück:
von Zifit
Do 21. Sep 2017, 20:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kroki fehlt uns
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Re: Kroki fehlt uns

Mein herzliches Beileid :troest: Leb wohl, kleine Kroki :schnief:
von Zifit
Do 21. Sep 2017, 17:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Schwaches Immunsystem - wie kann man vorbeugend unterstützen?
Antworten: 11
Zugriffe: 270

Re: Schwaches Immunsystem - wie kann man vorbeugend unterstützen?

Vielen Dank für die Erklärung, Steffi. Ich hab mir da spontan alles Mögliche vorgestellt, aber mit Sicherheit kein Abführmittel :glotz: Das ist sehr interessant, was es so alles gibt :oehm: