Die Suche ergab 543 Treffer

von Zifit
Di 10. Jul 2018, 17:13
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1526

Re: Beiträge verschwunden

Naja, aber eine Ankündigung in Form eines kurzen Satzes hätte auch nicht geschadet.

Wer mit der Technik nicht so vertraut ist, rechnet doch nicht unbedingt damit, dass alte Threads auch mal gelöscht werden, um Platz auf dem Server zu schaffen.
von Zifit
Di 10. Jul 2018, 16:56
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1526

Re: Beiträge verschwunden

Ich vermisse die Geschichten von Freddie Flitzemaus. :sad: Hatte mir die im Browser unter Favoriten gelegt und immer wieder gern gelesen. Sind die etwa auch der Löschaktion zum Opfer gefallen? :oehm: Warum wurde überhaupt ohne Vorankündigung gelöscht? Ich verstehe ja, dass im Laufe der Jahre der geb...
von Zifit
Fr 6. Jul 2018, 07:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 41
Zugriffe: 1001

Re: Nelli

Mein herzliches Beileid noch nachträglich, liebe Anette :troest:
von Zifit
Fr 6. Jul 2018, 07:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen, liebe Mila
Antworten: 14
Zugriffe: 289

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Mein herzliches Beileid :troest:
von Zifit
Fr 29. Jun 2018, 20:29
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 2909

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Viel Spaß Euch allen, habt einen schönen Nachmittag und Abend miteinander :wink:
von Zifit
Di 26. Jun 2018, 21:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hm, das ist ja schwierig. Hoffentlich kommt der Kleine wieder auf die Beine :daumendrück:
von Zifit
Di 26. Jun 2018, 17:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Wie geht‘s Hanky denn inzwischen? :kniefall:
von Zifit
Mo 4. Jun 2018, 06:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Alles Gute für Hanky und die Felo für den heutigen TA-Besuch :daumendrück:
von Zifit
Sa 2. Jun 2018, 13:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Endlich ein Ergebnis :kniefall: Alles Gute für den kleinen Mann, das wird wieder :daumendrück:
von Zifit
Fr 1. Jun 2018, 08:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 599

Re: Luna flog ins Hirseland

Mein herzliches Beileid :schnief:
von Zifit
Do 31. Mai 2018, 12:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Martha-Lotta hat uns verlassen....
Antworten: 27
Zugriffe: 755

Re: Martha-Lotta hat uns verlassen....

Das tut mir sehr leid, liebe timulu :troest:

Mach's gut im Regenbogenland, kleine Martha-Lotta :sad:
von Zifit
Mo 28. Mai 2018, 22:03
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Jack schläft sehr viel - Diagnose unklar
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Jack schläft sehr viel - Diagnose unklar

Das hört sich doch alles gut an :) Die Daumen sind aber weiter fest gedrückt :daumendrück:
von Zifit
Mo 28. Mai 2018, 19:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Das sind sehr gute Nachrichten, liebe Ela :jippieh: Wie gut, dass du am Wochenende nicht mit ihm den letzten Weg zum normalen TA gegangen bist :kniefall:

Ich drücke fest die Daumen, dass Hanky sich erholt und dass die Hormonspritze wirkt :daumendrück:
von Zifit
Mo 28. Mai 2018, 11:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Injektion
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Injektion

Du kannst einen Nerv oder ein Gefäß treffen. Das wäre dann sehr schmerzhaft bzw. lebensgefährlich für den Welli.
von Zifit
Mo 28. Mai 2018, 11:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Liebe Ela, einerseits ist es wirklich schön, dass dein kleiner Schatz wieder selbst futtert. Vielleicht erholt er sich ja wirklich noch einmal ein bisschen. Andererseits kann es auch leider ein letztes Aufbäumen, ein am-Leben-Festhalten-wollen sein. Ich würde ihn noch einmal zum vkTA bringen, aber D...
von Zifit
Sa 26. Mai 2018, 22:36
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 254
Zugriffe: 5795

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Liebe Ela,
es tut mir so leid, dass der kleine Hanky durchhängt. Ihr tut alles für ihn, was möglich ist, das spürt er bestimmt. :troest:

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft, den kleinen Kerl auf seinem Weg zu begleiten. Und vielleicht erholt er sich ja doch nochmal :daumendrück:
von Zifit
Sa 26. Mai 2018, 10:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 80
Zugriffe: 1916

Re: Miss Elli im Legerausch

Wie schön :jippieh:
von Zifit
Mo 21. Mai 2018, 18:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Donald
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Abschied von Donald

Mein herzliches Beileid :troest:

Mach's gut im Regenbogenland, kleiner Donald :schnief:
von Zifit
Mo 21. Mai 2018, 15:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag
Antworten: 13
Zugriffe: 361

Re: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag

Das ist ja interessante Konstruktion, da wir die Umgebung nicht so nass :D
von Zifit
Mo 21. Mai 2018, 09:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 20
Zugriffe: 667

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

Bezaubernde Fotos von deinen kleinen Genießern :smlove: