Die Suche ergab 524 Treffer

von Zifit
Do 19. Apr 2018, 19:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: HANSI-wenn kleine Füße große Spuren hinterlassen
Antworten: 20
Zugriffe: 275

Re: HANSI-wenn kleine Füße große Spuren hinterlassen

Was für ein herzzerreißender Nachruf :cry: Auch an dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid. Dein kleiner Schatz hat jetzt keine Schmerzen mehr, Du hast ganz sicher alles richtig gemacht. Zweifel sind in solchen Situationen völlig normal :heftigknuddel:
von Zifit
Mo 16. Apr 2018, 07:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Turbulente Zeiten :(
Antworten: 195
Zugriffe: 7216

Re: Turbulente Zeiten :(

Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid :sad:
von Zifit
So 8. Apr 2018, 08:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 207
Zugriffe: 5492

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Schön, dass du wieder da bist, Andrea. Hatte mir schon Gedanken gemacht :wink:
von Zifit
Do 5. Apr 2018, 15:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Kot mit grauem "Überzug"

Kiwi geht es endlich wieder gut. :) Er hatte eine virale Hepatitis und möglicherweise auch schon eine leichte Pankreatitis. Nach einer Woche auf Station durfte er endlich wieder nach Hause. Er bekommt Alamin, Silymarin und viel Grünfutter zur Leberunterstützung und inzwischen ist sein Kot wieder ric...
von Zifit
Mi 4. Apr 2018, 22:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 34
Zugriffe: 722

Re: Machs gut Paulchen!

Liebe Renate,

das tut mir sehr leid, dass Paulchen über den Regenbogen geflogen ist :sad: Mach's gut, kleiner Mann :schnief:
von Zifit
So 1. Apr 2018, 17:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lemon, noch eine Sonne ist untergegangen
Antworten: 18
Zugriffe: 284

Re: Lemon, noch eine Sonne ist untergegangen

Das tut mir sehr leid :sad:

Mein herzliches Beileid, liebe Sabine :troest:
von Zifit
Di 27. Mär 2018, 16:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Ricky heute beim Tierarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: Ricky heute beim Tierarzt

Ach herrje, wie geht es Ricky denn jetzt? Hat er sich mittlerweile erholt? :kniefall:
von Zifit
Di 27. Mär 2018, 16:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Kot mit grauem "Überzug"

Vielen Dank Ihr Lieben fürs Daumendrücken :loving: Kiwi kann es wirklich gut gebrauchen. Der kleine Kerl ist weiter stationär. Laut TA ist er aber über den Berg. :kniefall:
von Zifit
Mo 26. Mär 2018, 21:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Oskar sagt "Hallo"
Antworten: 33
Zugriffe: 690

Re: Oskar sagt "Hallo"

Lieber Oskar,

da bist du ja in deinem neuen Zuhause angekommen :jippieh: Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Freunden von der Zwitschergang und noch ein langes gesundes Welli-Leben :smlove:
von Zifit
Mo 26. Mär 2018, 21:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 403
Zugriffe: 7627

Re: Nun sind wir wieder vier

Was für schöne Fotos, und dann noch das zarte Anbandeln eingefangen :smlove: Das ist so schön, wenn man zwei Wellis bei ihren ersten Annäherungsversuchen beobachten kann :lovestory:
von Zifit
Mo 26. Mär 2018, 21:24
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Kot mit grauem "Überzug"

Lieb, dass du fragst, Ela :loving: Kiwi ist leider immer noch auf Station, das arme Kerlchen :cry:
von Zifit
Sa 24. Mär 2018, 22:22
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Kot mit grauem "Überzug"

Vielen Dank, liebes Geierchen :loving:
von Zifit
Sa 24. Mär 2018, 18:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr
Antworten: 75
Zugriffe: 1504

Re: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr

Achje, armes Paulchen, arme Renate, das ist wirklich nicht leicht :troest:
von Zifit
Sa 24. Mär 2018, 15:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Kot mit grauem "Überzug"

Danke, liebe Ela, für die guten Wünsche :loving:
von Zifit
Sa 24. Mär 2018, 11:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Kot mit grauem "Überzug"

Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure Antworten. Kiwi ist seit gestern stationär. Er wird behandelt auf akute, durch Viren ausgelöste Pankreatitis, nchdem die AB nicht richtig gegriffen haben. Inwieweit die Leber geschädigt ist, lässt sich zurzeit nicht sagen, jetzt muss erstmal der graue Schleimfilm ve...
von Zifit
Do 22. Mär 2018, 21:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lemon - Megas und wahrscheinlich Leberproblem
Antworten: 136
Zugriffe: 4830

Re: Lemon - Megas und wahrscheinlich Leberproblem

Der arme Lemon, das tut mir sehr leid :heftigknuddel: Gute Besserung für den Kleinen :daumendrück: Auf Station hat er ja sicher Optimal-Versorgung, aber "in Ruhe wegfahren" ist das ja nicht gerade für Dich :troest:
von Zifit
Do 22. Mär 2018, 20:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kot mit grauem "Überzug"
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Kot mit grauem "Überzug"

Hallo zusammen, mein Kiwi hat seit einiger Zeit einen seltsamen Kot: der Kotanteil ist grün und hat teilweise einen feuchten grauen "Überzug" . Die Harnsäure ist normal weiß, der flüssige Urinanteil ist auch normal. Er hat diesen komischen Kot nicht rund um die Uhr, sondern nur am frühen Morgen und ...
von Zifit
Mi 21. Mär 2018, 17:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 110
Zugriffe: 1889

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Dass alles wieder gut wird für den kleinen Hanky :daumendrück: :daumendrück:
von Zifit
Di 20. Mär 2018, 16:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Haben wir jetzt eine Serie?
Antworten: 17
Zugriffe: 397

Re: Haben wir jetzt eine Serie?

Wie schön, dass es dem Kleinen wieder gut geht :)