Die Suche ergab 7 Treffer

von Snegurat4ka
Mo 2. Jul 2018, 21:15
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Re: Am Boden zerstört

Hallo! Tut mir leid, habe mich länger nicht mehr gemeldet und wollte euch nun auf den laufenden halten. Auf e*ay Kleinanzeigen habe ich eine Anzeige gestellt, in der kurz und sachlich die Lage geschildert wird und dass wir nun unsere Wellensittiche suchen, dass wir nur wissen möchten, ob es denen gu...
von Snegurat4ka
Fr 22. Jun 2018, 23:05
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Re: Am Boden zerstört

Mareike, das ist ja auch furchtbar. Tut mir sehr leid 🙁. Es tut echt verdammt weh die kleinen nicht zu sehen, manche Menschen sind Einzelgänger und kommen mit Tieren besser klar. Schade 😶 Lumy, leider haben Freunde oder Bekannte bzw Verwandte keine Wellensittiche und für sie sehen somit fast alle gl...
von Snegurat4ka
Fr 22. Jun 2018, 14:03
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Re: Am Boden zerstört

Das ist auch meine Hoffnung, falls sie nicht mehr da sein sollten. So günstig wurden die anderen Wellensittiche tatsächlich nicht abgegeben, jedenfalls die ich unter den unbekannten Account gesehen habe. Wurden auch immer pärchenweise verkauft. Danke Mareike für deine aufbauende Nachricht. Ich hoffe...
von Snegurat4ka
Fr 22. Jun 2018, 13:44
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Re: Am Boden zerstört

Doch bin ja schon am überlegen wie ich das mache mit der Kleinen. Die Situation ist echt *piep*. Glaube sie hat mich jetzt auf ignorieren gestellt, es kommt keine Antwort mehr, kann nicht mal schauen ob sie online ist gerade und ihr Profilbild ist weg!
von Snegurat4ka
Fr 22. Jun 2018, 12:54
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Re: Am Boden zerstört

Ich bin so blöd, wollte nur das Beste und habe genau das Gegenteil erreicht!! Habe Kontakt mit der Person aufgenommen, sie tut jedoch so, als würde sie mich nicht kennen... Hab sie mal gefragt ob ich zur Auffrischung den what's app Verlauf senden soll :crying: ich hoffe da wo sie sind geht es ihnen ...
von Snegurat4ka
Do 21. Jun 2018, 16:57
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Re: Am Boden zerstört

Es lief alles über Ebay Kleinanzeigen ab, mit ihr habe ich dort Kontakt aufgenommen, aber wie gesagt, haben uns alles angeschaut und es war ok!! Kam mir auch rüber als hätte sie Erfahrung, kann ja auch sein dass sie erfahren im Umgang mit wellis ist, aber ich kann nicht mehr! Würde am liebsten persö...
von Snegurat4ka
Do 21. Jun 2018, 16:40
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 849

Am Boden zerstört

Hallo! Momentan bin ich traurig, enttäuscht und wütend! Weiß nicht ob ich richtig hier bin und tut mir leid wegen Rechtschreibung, es muss einfach nur raus!! Mussten unsere 6 geliebten Wellensittiche an eine Person abgegeben, sind extra 170 km weit gefahren, habe gedacht denen wird es dort gut gehen...