Die Suche ergab 1405 Treffer

von sweet
Do 17. Aug 2017, 18:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Moritz
Antworten: 21
Zugriffe: 353

Re: Abschied von Moritz

Hallo Irina, Hallo Sylwia. Lieben Dank für eure Anteilnahme. Ja mein Möhrchen vermisse ich schon sehr. Ich hätte ihn noch gerne etwas bei mir behalten. :cry:
von sweet
Do 17. Aug 2017, 18:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Professor
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Re: Der Professor

Oh nein, der kleine Professor. Das ist sehr traurig. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Professor. Mit deiner liebenswürdigen Art hast du auch mein Herz gleich erobert, als ich zum ersten mal dein Bild hier im Forum sah.
von sweet
Mi 16. Aug 2017, 20:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Re: Leben im Minischwarm

Vielen Dank, Gerbil. :) Ich finde Kallie auch süß wie er die Füßchen nach vorne streckt. Hoffentlich habe ich bald herausgefunden, wie man die Spiegelreflexkamera mit dem tablet verbindet. Dann bekomme ich vielleicht wieder schärfere Fotos hin. @ela und timilu. Das ist wohl wahr, dass Wellis Stimmun...
von sweet
Mo 14. Aug 2017, 13:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa
Antworten: 17
Zugriffe: 175

Re: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa

Was für tolle Fotos, mit denen du den Spaß deiner Tiere eingefangen hast. :super:
von sweet
So 13. Aug 2017, 22:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope
Antworten: 16
Zugriffe: 307

Re: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope

Ach wie schön, dass Mr. Hope wieder so zu Kräften gekommen ist und auf einer Stange landen kann. Weiterso Mr. Hope. :daumendrück:
von sweet
So 13. Aug 2017, 22:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sonnchen hat Spulwürmer - bitte um Ratschlag von Leuten, die Erfahrung damit haben
Antworten: 25
Zugriffe: 365

Re: Sonnchen hat Spulwürmer - bitte um Ratschlag von Leuten, die Erfahrung damit haben

Dass es von BUG oder von Ästen kommen könnte glaube ich weniger. Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch bei einem vogelkundiger Tierarzt. Eine meiner Fragen bezog sich darauf wie sinnvoll es wäre, den Kot regelmäßig untersuchen zu lassen. In dem Zusammenhang sagte er mir, dass es völlig ausrei...
von sweet
So 13. Aug 2017, 18:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Poldi
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Poldi

Oh nein. So eine süße kleine Henne. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Poldi.
von sweet
So 13. Aug 2017, 11:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Snowy: Verdickung/Entzündung an der Bürzeldrüse
Antworten: 83
Zugriffe: 896

Re: Snowy: Verdickung/Entzündung an der Bürzeldrüse

Toll. Dann werde ich die Tierheilpraktikerin mal im Hinterkopf behalten. Ich hoffe natürlich, dass ich ihre Hilfe niçht so schnell brauchen werde.
Für Snowy drücke ich natürlich weiterhin die Daumen. :daumendrück:
von sweet
So 13. Aug 2017, 11:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Re: Leben im Minischwarm

Dankeschön, Ela. :) Jetzt habe ich endlich geschafft, wieder Tablet und die Kleine Kamera zu verbinden. Da Fotografieren mit Kamera ist doch um einiges einfacher als mit Tablet. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, meine Spiegelreflexkamera mit dem Tablet zu verbinden. Egal. Hauptsache es geht überh...
von sweet
So 13. Aug 2017, 09:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Todesmutig und andere Schnappschüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Todesmutig und andere Schnappschüsse

Leo heißt ja auch Löwe. :D Das hat klein Leo gleich mal unter Beweis stellen müssen, dass er mutig ist wie ein Löwe. Gut gemacht Leo. Aber bitte nur Schlangen anfliegen, die plüschig weich sind. Das ist ja eine süße Bande, die du da hast. Ich wüßte mal gerne, was Willy gerade denkt, als er die Kohlm...
von sweet
So 13. Aug 2017, 08:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Apollo und Luna
Antworten: 38
Zugriffe: 655

Re: Apollo und Luna

Süß die beiden. Wenn sie jetzt miteinander knutschen, dann ist das wohl ein Zeichen, dass es ihnen rundum gut gefällt bei dir.
Edit: Apropos sanftmütig und lieb. Das sind wirklich die passenden Begriffe. So ist mein kleiner Jannik auch.
von sweet
So 13. Aug 2017, 08:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Re: Leben im Minischwarm

Sorry, ich meinte natürlich, Hallo Nicole.
von sweet
So 13. Aug 2017, 00:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Re: Leben im Minischwarm

Hallo Nikoletta,

ja ich habe den Thread bestimmt zwei Jahre geführt. Da steckten viele Erinnerungen drin und auch viel Arbeit.
Das ist wirklich sehr bedauerlich.
von sweet
Sa 12. Aug 2017, 22:08
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 78
Zugriffe: 2236

Re: Es gab Zuwachs

Oh das ist ja ein schönes Foto von Martha-Lotta. Sehr romantisch. :smlove:
von sweet
Sa 12. Aug 2017, 22:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Snowy: Verdickung/Entzündung an der Bürzeldrüse
Antworten: 83
Zugriffe: 896

Re: Snowy: Verdickung/Entzündung an der Bürzeldrüse

Das sind ja tolle Nachrichten. :jippieh: Klasse, dass es Snowy besser geht. Und das allein hat der Therapieplan der Tierheilpraktikerin bewirkt?
von sweet
Sa 12. Aug 2017, 21:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Re: Leben im Minischwarm

Vielen Dank, timilu. :)
von sweet
Sa 12. Aug 2017, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 11
Zugriffe: 129

Leben im Minischwarm

Da mein Thread "Leben im Minischwarm" vor einiger Zeit gelöscht wurde, eröffne ich ihn neu. Leider ist mein armes Möhrchen nicht mit dabei. :cry: Jannik entdeckt mehr und mehr seine neue Welliwelt. Seit unserer Umstellung auf Bodenfütterung und Janniks Einzug sind alle Tiere viel aktiver und bewegun...
von sweet
Fr 11. Aug 2017, 18:45
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 07/2017
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Re: Foto des Monats 07/2017

Herzlichen Glückwunsch. Zwei sehr schöne Fotos mit zwei süßen Models. :smlove:
von sweet
Do 10. Aug 2017, 21:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen Alice
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Auf Wiedersehen Alice

Es tut mir sehr leid, dass Alice gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Alice. Flieg fröhlich und frei zusammen mit dem kleinen Nick.
von sweet
Mi 9. Aug 2017, 20:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Geschwollener Unteraugenbereich und Atemnot bei Finni
Antworten: 117
Zugriffe: 1143

Re: Geschwollener Unteraugenbereich und Atemnot bei Finni

@Andrea. Das mit der Haselnuß, weiß ich auch nur vom Hörensagen. Meine Wellis bekommen immer Buche. Meine Kollegin sagte vor kurzem, ich könnte froh sein, dass meine Wellis nicht reden können, wenn ich schon wieder mit Buche ankäme. :rofl: Natürlich drücke ich auch weiterhin die Daumen. :daumendrück...