Die Suche ergab 1700 Treffer

von sweet
So 21. Jan 2018, 17:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Klara, mein Mädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 126

Re: Klara, mein Mädchen

Oh nein. So eine Süße. Das ist sehr traurig. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, hübsche Klara.
von sweet
So 21. Jan 2018, 13:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 19
Zugriffe: 226

Re: Das Bananenblatt

:rofl: Blue, du bist ja ne Marke. Aber die verbotenen Früchte schmecken doch am besten, gell. Zum Glück hast du das Bananenblatt dann doch in Ruhe gelassen. Wer möchte schon Ärger haben an so einem schönen Sonntag. :)
von sweet
Sa 20. Jan 2018, 23:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 116
Zugriffe: 2521

Re: Leben im Minischwarm

Vielen Dank, timilu. :)
von sweet
Sa 20. Jan 2018, 19:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 116
Zugriffe: 2521

Re: Leben im Minischwarm

Hallo Hannelore, hallo Ela, vielen Dank euch beiden. Ich freue mich auch für meine kleine Knuddelmaus. :) Und für mich bin ich froh, dass ich Klarheit habe.
von sweet
Sa 20. Jan 2018, 17:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 116
Zugriffe: 2521

Re: Leben im Minischwarm

Blümchen Lotte war heute beim Tierarzt. Sie hatte Weihnachten plötzlich nicht mehr fliegen können. Wenn sie auf dem Boden gelandet war, kam sie nicht mehr hoch. Eine Kleintierärztin hatte mir Schmerzmittel mitgegeben. Sie hatte mir gesagt, dass die Ursache auch ein Tumor sein könnte, dass sie sich a...
von sweet
Sa 20. Jan 2018, 15:36
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 375
Zugriffe: 8188

Re: "Greg"

Oh, das muss ja fies jucken!
Gute Besserung, kleiner Hank.
von sweet
Do 18. Jan 2018, 19:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Manny und Tweedy sind nicht mehr da
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Oh nein. Das ist sehr traurig. :cry:


Alles Gute im Regenbogenland, Manny und Tweedy.
von sweet
Di 16. Jan 2018, 19:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 416
Zugriffe: 8803

Re: witzige Schnappschüsse !

Wohl behütete Wellis. :D

Sehr süß. Wellis mit Wintermützchen. :)
von sweet
Mo 15. Jan 2018, 20:16
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mimi, knallgelber Sonnenschein
Antworten: 18
Zugriffe: 219

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Oh nein, so eine kleine Hübsche. Wie traurig, dass sie eingeschläfert werden musste. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Mimi.
von sweet
Sa 13. Jan 2018, 17:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ–SWZ Folge 31
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: GWZ–SWZ Folge 31

Die Petra ist ja wohl der Knüller. :rofl:
von sweet
Sa 13. Jan 2018, 14:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ–SWZ Folge 31
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: GWZ–SWZ Folge 31

Toll gemacht! Das war wieder eine lustige Folge. Der Hit ist ja wie immer Isolde. :)
von sweet
Sa 13. Jan 2018, 14:20
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt
Antworten: 40
Zugriffe: 650

Re: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt

Oh nein wie traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass Gottfried so krank war.

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Gottfried. Jetzt kannst du hoffentlich alles nachholen, was dir hier verwehrt geblieben ist. :cry:
von sweet
Do 11. Jan 2018, 19:18
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: Abgesicherter Freigang für Moritz
Antworten: 179
Zugriffe: 17746

Re: Abgesicherter Freigang für Moritz

Hallo Zwitschermaus, ich war auch froh, dass ich die Sachen noch hatte und schnell montieren konnte. Ich werde alles auch erstmal dran lassen. Blümchen Lotte geht es zwar besser und sie kann auch wieder problemlos fliegen, aber sie wird auch älter und da ist man für ein wenig Bequemlichkeit schon da...
von sweet
Di 9. Jan 2018, 21:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Fundwelli Pepe
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Fundwelli Pepe

Oje. Ich drücke natürlich auch feste die Daumen für den kleinen Pepe. :daumendrück:
von sweet
Di 9. Jan 2018, 20:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Xara – Du hattest ein großes Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 262

Re: Xara – Du hattest ein großes Herz

Oh nein. Das sind traurige Nachrichten. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, liebe hübsche Xara.
von sweet
So 7. Jan 2018, 16:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt
Antworten: 40
Zugriffe: 650

Re: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt

Lieber Gottfried,

Dir wünsche ich natürlich auch ein langes, glückliches und gesundes Wellileben im neuen Zuhause.

Das ist ja auch ein trauriges Schicksal, so früh von den Eltern getrennt zu werden. :cry:
von sweet
So 7. Jan 2018, 16:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"
Antworten: 41
Zugriffe: 811

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Oh mein Gott, der arme kleine Kerl. :cry: Wie herzlos muss man sein, um so etwas tatenlos mitanzusehen? Ich habe mich auch gleich gefragt, ob diese Leute keinen Anstand haben. Aber bei aller Wut muss man ihnen zu Gute halten, dass sie ihn endlich abgegeben haben. Ich hatte mich mal in der Weihnachts...
von sweet
So 7. Jan 2018, 12:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Baden im Neuen Jahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Baden im Neuen Jahr 2018

Das sind ja witzige Fotos. :) Wieviel Spaß die Süßen haben!

Mensch Coco, bei deinen vielen Federhülsen würde ich auch das Bad genießen. Das juckt bestimmt ganz furchtbar. Ich drücke die Daumen, dass die blöde Mauser bald vorbei ist. :daumendrück:
von sweet
Do 4. Jan 2018, 16:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 264
Zugriffe: 4047

Re: Nun sind wir wieder vier

Wie wäre es denn mit einem zweiten Badewännchen, Geierchen? Vielleicht würde das helfen. Der arme Angelo.
von sweet
So 31. Dez 2017, 20:30
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Langer schnabel durch fettreiche nahrung?
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Langer schnabel durch fettreiche nahrung?

Hallo, ich habe früher regelmäßig von Ricos u.a. den Gemüsegarten gekauft. Meine Wellis essen aber dieses getrocknete Gemüse nicht. Ich hatte es auch schon mit getrockneten Beeren versucht. Fehlanzeige. Ich verfüttere heute vorwiegend das Diätfutter von Ricos und mische Kräuterapotheke drunter im Ve...