Die Suche ergab 996 Treffer

von vögelchen
So 20. Okt 2019, 11:06
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Joy hat am Freitag alles gut überstanden. :jippieh: "Grünes Licht" haben wir leider noch nicht bekommen, aber zumindest schon mal "gelbes" - Joy ist seit Freitag wieder in dem großen "Behindertenkäfig". Auch darüber freut sie sich schon sehr, denn da kann sie jetzt endlich wieder rumklettern und hat...
von vögelchen
So 20. Okt 2019, 10:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lea und David erweitern den Schwarm
Antworten: 7
Zugriffe: 177

Re: Lea und David erweitern den Schwarm

Was für eine Geschichte... :glotz: Da fehlen einem (mal wieder) die Worte... :sad: Aber es ist umso schöner, dass Lea und David bei Dir jetzt ein so schönes und liebevolles Zuhause gefunden haben. :jippieh: Ich wünsche den beiden Kleinen jetzt noch viele glückliche Jahre bei Dir! :daumendrück: Ein b...
von vögelchen
Do 17. Okt 2019, 21:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Danke Euch! :loving: Ich freue mich ganz doll, dass es Joy schon wieder so gut geht und sie Dich ärgert :angel: Joy kann mich gar nicht ärgern :wolke7: - aber sie treibt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung... :panik3: Zweimal hat sie es tatsächlich geschafft, als ich für einen ganz kurzen Mom...
von vögelchen
Do 17. Okt 2019, 15:03
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: hängendes Köpfchen, Gleichgewichtsstörung bei Krümel
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: hängendes Köpfchen, Gleichgewichtsstörung bei Krümel

Liebe Andrea :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:

Du hast eine PN...
von vögelchen
Mi 16. Okt 2019, 16:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 21
Zugriffe: 383

Re: Apollo

Liebe Renate :troest:
Das tut mir so unendlich leid... :sad: :cry:

Fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel: :schnief:
von vögelchen
So 13. Okt 2019, 11:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Rudolf
Antworten: 17
Zugriffe: 344

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Das ist sehr schwer und traurig, wenn man so kämpft, immer wieder Hoffnung hat - und dann doch verliert... :sad: :cry:
Es tut mir sehr leid... :troest: :schnief:
von vögelchen
So 13. Okt 2019, 11:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lebertumor beim Herzensbrecher Ludwig
Antworten: 28
Zugriffe: 794

Re: Lebertumor beim Herzensbrecher Ludwig

Das tut mir sehr leid... :troest:
von vögelchen
So 13. Okt 2019, 10:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Ich soll ganz herzliche Grüße von Joy ausrichten! :klee: Sie bedankt sich für all die guten Wünsche und gedrückten Daumen und Krallen! :loving: Es geht ihr gut, sie ist wieder putzmunter und findet es total blöd, dass sie noch in der, wenn auch inzwischen etwas größeren, Box sitzen muss. :mad: Mir t...
von vögelchen
Mi 9. Okt 2019, 23:02
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Danke Euch! :loving: Ich habe Joy gestern Abend schon wieder mit nachhause genommen. Sie hatte kurz nach der OP gleich wieder angefangen Hirse zu futtern, hatte auch gut Kot abgesetzt und war nach einem so schweren Eingriff schon wieder richtig gut drauf. Ich hatte sie vorsichtshalber in einer Trans...
von vögelchen
Di 8. Okt 2019, 23:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 860
Zugriffe: 65051

Re: Volkszählung ab 06/2017

Liebe Iduna :troest:
Das tut mir sehr leid... :cry:

Auch hier hieß es heute leider schon wieder einmal Abschied nehmen... :cry:

Leb wohl, kleiner Ikarus... :sad: :schnief:

= 506
von vögelchen
Di 8. Okt 2019, 23:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Vielen Dank Euch allen! :loving:
Eure guten Wünsche, gedrückten Daumen und Krallen haben geholfen :angela: - Joy lebt! :jippieh:

Näheres dann morgen - ich bin für heute einfach durch...
von vögelchen
Mo 7. Okt 2019, 22:16
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Ganz lieben Dank Euch allen! :loving: Wie sieht es denn mit den Kosten aus für OP und so was schreibe mal ganz ehrlich ob noch finanzielle Hilfe erforderlich ist . Mit allem drum und dran mehrere hundert Euro... :confused: Ich hoffe einfach nur, dass Joy es auch dieses Mal schafft... :kniefall: :bib...
von vögelchen
Mo 7. Okt 2019, 20:39
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Es ist wirklich nur noch zum :cry: Joy hat wieder ein Steinei im Bauch - und das ohne Legedarm... :sad: Sie ist gleich in der Klinik geblieben und wird morgen früh nochmal operiert... :bibber: Die OP ist sehr riskant, da Joy leider auch sehr dick geworden ist, aber wir haben da eben leider auch kein...
von vögelchen
So 6. Okt 2019, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 860
Zugriffe: 65051

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Stormi :fly: und Ikarus :fly:

= 508
von vögelchen
So 6. Okt 2019, 21:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Danke Hannelore! :loving:
Das kann Joy mit Sicherheit gut gebrauchen... :bibber:
von vögelchen
So 6. Okt 2019, 17:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Jetzt hat es mit dem Update leider doch etwas länger gedauert... :verlegen: Aber ich habe es einfach nicht schneller geschafft... Schaut Euch einfach die Bilder an - ich glaube, da brauche ich gar nicht mehr viel dazu schreiben... :wolke7: Joy nimmt ein Bad, zwar nicht direkt unter der Dusche, aber ...
von vögelchen
Di 1. Okt 2019, 10:42
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1669

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Ich kann mich all den hier schon geschriebenen lieben Worten nur anschließen und auch noch einmal "Danke" sagen! :klee: Es war so schön, Euch wieder zusehen und kennen zu lernen! :gimme5: Die Zeit verging wie im Flug, viel zu schnell waren die Stunden mit Euch rum. Wir genießen jetzt noch zwei Tage ...
von vögelchen
Mi 25. Sep 2019, 14:06
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1669

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Ich bringe einen "trockenen" Kuchen - sehr wahrscheinlich einen Nusskuchen - mit. :popcorn: