Die Suche ergab 1023 Treffer

von vögelchen
So 8. Dez 2019, 18:34
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 77
Zugriffe: 5217

Re: Joy und Ninja

Das ist alles sehr lieb gemeint, aber es hat damals schon einen Austausch unter uns "hinter den Kulissen" gegeben... Ich hatte zu der Zeit auch schon so meine Befürchtungen, was da auf mich zu kommt, weil ich mit "Hormonhennen" auch schon auf Erfahrungen in der Vergangenheit zurückblicken kann - und...
von vögelchen
Sa 7. Dez 2019, 23:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 77
Zugriffe: 5217

Re: Joy und Ninja

Vielen Dank, Ihr Lieben! :loving: Und "Danke" auch für Euren Einsatz und den Appell an den Vorstand. Ich finde es schon sehr schade, dass sich der Vorstand hier nicht selbst einmal kurz geäußert hat... :( Von daher eine kurze Erklärung dazu von mir: Es war von vornherein gesagt worden, dass Joy kein...
von vögelchen
So 1. Dez 2019, 21:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Pino
Antworten: 12
Zugriffe: 274

Re: Abschied von Pino

Liebe Susi :troest: Das tut mir so unendlich leid... :sad: :schnief: Vielleicht sollte es alles jetzt so sein, dass Pino den Wandel / die Veränderungen nicht mehr mitmachen muss - und dass auch Du dann vielleicht irgendwann zur Ruhe kommen und wieder nach vorne schauen kannst... Es tut mir sehr, seh...
von vögelchen
So 1. Dez 2019, 21:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Waltraud
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: Die Herzensbrecherin Waltraud

Das tut mir sehr leid, liebe Petra... :sad: :troest: :schnief:
von vögelchen
So 1. Dez 2019, 21:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Karlchen
Antworten: 12
Zugriffe: 298

Re: Abschied von Karlchen

Das tut mir sehr leid, liebe Barbara... :sad: :troest: :schnief:
von vögelchen
So 1. Dez 2019, 21:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 1.Advent
Antworten: 9
Zugriffe: 229

Re: 1.Advent

Ist das süß... :wolke7:

Euch auch noch einen schönen Rest des 1. Advents und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! :xmas_smilie:
von vögelchen
Mo 25. Nov 2019, 18:36
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 77
Zugriffe: 5217

Re: Joy und Ninja

Vielen Dank, Ihr Lieben! :loving: Oh, nein das hört sich ganz so an als ob sie nur für's Eierlegen gezüchtet wurde die Arme :troest: Das habe ich auch schon gedacht - aber bei den PH-Hennen ist ja leider auch so, dass sie hormonell nur schwer runter zu kriegen sind, im Grunde genommen halt nur mit d...
von vögelchen
Do 21. Nov 2019, 23:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Rudi
Antworten: 14
Zugriffe: 505

Re: Abschied von Rudi

Liebe Sabine :troest: Das tut mir sehr leid... :sad: Du hast ganz sicher alles für Deinen kleinen Rudi getan, aber oftmals können wir leider nicht mehr helfen, oder nur noch für kurze Zeit... :schnief: Der kleine Mann hatte mit Sicherheit vier wunderschöne Jahre bei Dir... Fühl Dich einfach mal :hef...
von vögelchen
Do 21. Nov 2019, 23:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Joyce, so unerwartet
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: Joyce, so unerwartet

Das tut mir sehr leid... :troest: :sad: :schnief:
Mach Dir keine Vorwürfe, denn Du konntest mit Sicherheit nichts dafür!
Wenn Du die Haltung aufgeben möchtest, dann ist es jetzt sicherlich nochmal doppelt schwer für Dich... :heftigknuddel:
von vögelchen
Do 21. Nov 2019, 23:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bist unvergessen, Smokeybear.
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: Bist unvergessen, Smokeybear.

Das tut mir auch sehr leid... :troest: :sad: :schnief:
von vögelchen
Do 21. Nov 2019, 23:14
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 77
Zugriffe: 5217

Re: Joy und Ninja

Wenn es doch nur die Federbaldzyste wäre... :sad: Das ist alles gut überstanden - und da schien ansonsten auch noch alles in Ordnung zu sein... Und gestern waren wir schon wieder in der Vogelklinik, weil ich gemerkt hatte, dass Joys Legebeine schon wieder weiter wurden und sie auch anfing wieder an ...
von vögelchen
Do 21. Nov 2019, 23:01
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tori - Neustes Mitglied der Zwitschergang
Antworten: 16
Zugriffe: 657

Re: Tori - Neustes Mitglied der Zwitschergang

Hallo Tori, Du hast Dich wirklich richtig toll vorgestellt! :passtgirl: Und so ein schönes neues Zuhause hast jetzt gefunden... :jippieh: Deine neuen Freunde spielen und erzählen ganz bestimmt auch viel und lange mit Dir, denn der Name Zwitschergang kommt ja sicher nicht von ungefähr :angel: - und D...
von vögelchen
Sa 16. Nov 2019, 15:49
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Mäxchen dreht voll auf
Antworten: 17
Zugriffe: 1257

Re: Mäxchen dreht voll auf

Da sind hier jetzt die Daumen und ganz viele Krallen fest gedrückt... :daumendrück: Willi hatte sein erstes Implantat ja im Januar bekommen - und es hatte ja exakt genauso super angeschlagen, wie Du es jetzt von Mäxchen schilderst... Wir hatten uns ja auch schon über den Verdacht, dass sich ein begi...
von vögelchen
Mi 13. Nov 2019, 23:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 914
Zugriffe: 73929

Re: Volkszählung ab 06/2017

Liebe Sabine :troest:

Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:
von vögelchen
Mi 13. Nov 2019, 22:55
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 77
Zugriffe: 5217

Re: Joy und Ninja

Ich soll von Joy grüßen und ausrichten, dass sie nur ab und zu mal ein bisschen mit am Rand des unteren Ringes knabbert, und ansonsten mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist - z.B. mit Fliegen... :fly: Ja, Joy fliegt mittlerweile richtig! Sie klettert jetzt auch morgens nicht mehr aus dem Käfig, so...
von vögelchen
Mi 13. Nov 2019, 22:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, kleiner Ikarus
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Re: Leb wohl, kleiner Ikarus

Danke Euch allen für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte! :loving: Es waren schlimme Wochen, und ich muss ehrlich sagen, dass mir das alles auch immer noch ganz schön nachhängt und ich oft daran denke... :sad: :cry: Stormi ist im Schwarm gut angekommen. Sie hat zwar (noch) keinen festen Partner, ab...
von vögelchen
So 10. Nov 2019, 20:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, kleiner Ikarus
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Leb wohl, kleiner Ikarus

Unglaublich gekämpft, immer wieder gehofft - und dann doch verloren... :cry: Lieber Ikarus, Du bist am 23.08. notfallmäßig mit Deiner großen Liebe Stormi über die Mitfahrzentrale zu mir gekommen. Eigentlich war zu der Zeit Stormi schwer krank und Tanja, Eure vorige Felo, hat keine Mühen und Kosten ...
von vögelchen
Sa 9. Nov 2019, 23:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 914
Zugriffe: 73929

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, liebe Iduna... :sad: :troest: :schnief:
von vögelchen
Fr 8. Nov 2019, 11:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Welli in 94262 Kollnburg
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Welli in 94262 Kollnburg

Hat sich erledigt, die Anzeige ist nicht mehr verfügbar - und eine Antwort habe ich auch nicht mehr bekommen... :(
von vögelchen
Do 7. Nov 2019, 22:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Welli in 94262 Kollnburg
Antworten: 1
Zugriffe: 332

(Erl.) Welli in 94262 Kollnburg

Hat jemand die Möglichkeit, den Welli hier raus zu holen? Ich verlinke jetzt direkt, denn es eilt! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wellensittich-in-erfahrene-haende/1249613218-313-5930 Ich habe schon Kontakt aufgenommen und die Antwort bekommen, dass der Welli dort wohl keine allzu lange...