Die Suche ergab 892 Treffer

von vögelchen
Fr 24. Mai 2019, 10:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 45
Zugriffe: 574

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Das ist toll! :jippieh:
Da lohnt es sich ja wenigstens, dass wir jetzt alle Druckstellen an den Daumen haben... :angel:
von vögelchen
Do 23. Mai 2019, 16:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 45
Zugriffe: 574

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Das freut mich sehr, Hannelore! :jippieh:
Aber vorsichtshalber bleiben Daumen und Krallen lieber noch ein Weilchen gedrückt... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Und natürlich auch alles Gute für Deine kleine Maja, Elke! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von vögelchen
Do 23. Mai 2019, 10:01
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 45
Zugriffe: 574

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Na, aber die drücken wir doch ganz feste... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Und die Krallen natürlich auch... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Und für Dich... :troest: :heftigknuddel:
von vögelchen
Mi 22. Mai 2019, 22:57
Forum: Gästeforum
Thema: Juckreiz bei Traumeel?
Antworten: 8
Zugriffe: 78

Re: Juckreiz bei Traumeel?

Ist denn gar kein RÖ-Bild gemacht worden? :ratlos: Wie ist denn die Verdachtsdiagnose gestellt worden? Der Kleine kann doch so vieles haben... Wenn es sich z.B. um Arthrosen handeln sollte, dann wäre es nicht unbedingt gut, ihm die Bewegung zu entziehen, denn dann kann das betroffene Gelenk (Schulte...
von vögelchen
Mi 22. Mai 2019, 12:00
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: 40764 Langenfeld verletzte Vögel
Antworten: 41
Zugriffe: 856

Re: 40764 Langenfeld verletzte Vögel

Die Beiden sind wirklich herzallerliebst... :wolke7: Was das Metacam angeht: Ich habe das noch nicht beobachtet, dass meine Wellis danach "zu gedröhnt" wirken. Ich denke eher, die Beiden waren insgesamt einfach total geschafft und konnten sich dann ohne Schmerzen (durch das Metacam) erst einmal rich...
von vögelchen
So 19. Mai 2019, 22:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 56
Zugriffe: 1153

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Das sind wieder sehr schöne Bilder, Hannelore! :wolke7:

:daumendrück: für Maya und :troest: für Dich
von vögelchen
Mi 15. Mai 2019, 13:21
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: 40764 Langenfeld verletzte Vögel
Antworten: 41
Zugriffe: 856

Re: 40764 Langenfeld verletzte Vögel

Ich nehmen das jetzt direkt vorweg: Ich bin wirklich auch froh, dass die beiden Kleinen jetzt bei Dir gut versorgt sind! :passtgirl: ABER - diese Machenschaften werden weiter unterstützt, indem für solche Wellis - hier ganz eindeutig ein Tierschutzfall!!! - auch noch Geld bezahlt wird! Für diese Leu...
von vögelchen
Mi 15. Mai 2019, 10:15
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: 40764 Langenfeld verletzte Vögel
Antworten: 41
Zugriffe: 856

Re: 40764 Langenfeld verletzte Vögel

Hallo, auch von mir ein großes Dankeschön, dass Du die beiden Kleinen da raus geholt hast! Das ist wirklich grausam... :sad: :schnief: Und, wenn auch jetzt gerade aus traurigem Anlass, erst einmal noch willkommen hier im Forum! :klee: Wenn ich mir das Bild von dem Gelben so anschaue, dann könnte ich...
von vögelchen
Mo 13. Mai 2019, 21:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 45
Zugriffe: 574

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Die Daumen und Krallen bleiben natürlich gedrückt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Wie gut, dass die Zwitschergang zur Unterstützung auch noch Tante Iduna und Tante Andrea hat... :angela:
von vögelchen
Mo 13. Mai 2019, 00:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 45
Zugriffe: 574

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Hier sind die Daumen und ganz viele Krallen ganz fest für Dich gedrückt, kleine Maya! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Vielleicht hast Du ja nur eine verstopfte Bürzeldrüse - das kriegt die Fummeltante dann bestimmt schnell wieder hin. Und Du wirst sehen, dass Du dich dann auch ganz schnell...
von vögelchen
Sa 11. Mai 2019, 22:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pipi ...
Antworten: 17
Zugriffe: 281

Re: Pipi ...

Liebe Iris :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:

Pipi, Du kleiner Sonnenschein, Du hattest hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: und leuchtest jetzt im Hirseland...
von vögelchen
Sa 11. Mai 2019, 09:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 745
Zugriffe: 51571

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ja Annette, es ist die kleine weiße Cindy... :cry: Sie war jetzt noch drei Jahre und acht Monate (ein paar Tage fehlen daran) bei mir. :smlove: Cindy war schon lange ein wirklich schwerer Pflegefall, und wir haben uns schon lange und oft gefragt, ob wir sie nicht besser gehen lassen sollten... Aber ...
von vögelchen
Fr 10. Mai 2019, 10:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 745
Zugriffe: 51571

Re: Volkszählung ab 06/2017

Danke Hannelore! :loving: :schnief:
von vögelchen
Fr 10. Mai 2019, 10:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wie soll er heißen?
Antworten: 28
Zugriffe: 390

Re: Wie soll er heißen?

Hallo Hannah, als Erstes nehme ich hier jetzt mal vorweg, dass ich Dir keinen Vorwurf mache und Du auch sicherlich keine schlechte Halterin bist! :troest: Deine Züchterin bestätigt für mich allerdings leider das sehr traurige Bild, welches die meisten "Züchter" abgeben... :sad: :hmpf: Dany hatte Dir...
von vögelchen
Do 9. Mai 2019, 16:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 745
Zugriffe: 51571

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Cindy :sad: :cry: :schnief:

= 484
von vögelchen
So 5. Mai 2019, 20:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34571

Re: Nun sind wir sechs

Das ist ja schön, dass Ihr Zuwachs bekommen habt, liebes Geierchen! :jippieh: Ganz viel Spaß im neuen Zuhause, Fienchen und Wusel! :fly: :gaga: :fly: Und schön weiter die Felo auf Trab halten... :angel: Schön, dass Du auch wieder da bist, liebe Ela! :klee: Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ...
von vögelchen
So 5. Mai 2019, 14:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 745
Zugriffe: 51571

Re: Volkszählung ab 06/2017

Liebe Chrissie :troest: Das tut mir so leid... :sad: :schnief: Ich weiß, wie weh das tut... Vor zwei Jahren war ich im April / Mai an dem Punkt, dass ich ernsthaft überlegt habe, die Wellihaltung aus diesem Grund auslaufen zu lassen... Im April waren es drei Wellis, im Ganzen wurden es 2017 dann ach...
von vögelchen
So 5. Mai 2019, 14:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Mogli
Antworten: 15
Zugriffe: 214

Re: Leb wohl, Mogli

Liebe Wibke :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:
Immer wieder diese Sch...Tumore... :hmpf: :cry:
von vögelchen
So 5. Mai 2019, 14:16
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tina - nur ein Jahr...
Antworten: 17
Zugriffe: 273

Re: Tina - nur ein Jahr...

Liebe Nathalie :troest: Das tut mir so leid... :sad: :schnief: Fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel: Leider kann ich immer nur ein Bild pro Beitrag posten ... die anderen "existieren" auf einmal nicht mehr :hm: :weissnicht: Schade! Das ist seit einer Umstellung leider so, wenn Du die Bilder direkt...
von vögelchen
So 5. Mai 2019, 14:07
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blümchen Lotte
Antworten: 24
Zugriffe: 437

Re: Blümchen Lotte

Liebe Marlene :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:
Deine kleine Blümchen Lotte hat eine wunderschöne letzte Ruhestätte.
ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung! :daumendrück: :klee: