Die Suche ergab 982 Treffer

von timilu
So 18. Jun 2017, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spielzeit im Minischwarm
Antworten: 31
Zugriffe: 521

Re: Spielzeit im Minischwarm

Das hast du toll gebastelt und super, das sie es so gut annehmen.
von timilu
So 18. Jun 2017, 11:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Montana Madeira 3 Antik vs. Platinum
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Montana Madeira 3 Antik vs. Platinum

Unsere ist Platinum. Hat mir damals einfach besser gefallen. Wir haben die Madeira Double.
von timilu
So 18. Jun 2017, 11:04
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 138
Zugriffe: 2246

Re: "Greg"

Ja in die Voli reingehen ist überhaupt kein Problem, aber den Schnabel zu halten wohl schon eher :rofl: Unsere Wellis müssen nichts können bis auf eine Sache: auf Kommando ab in den Käfig. Egal zu welcher Uhrzeit. Und das können sie. Polly hatte das auch schon am 2 Tag begriffen. *bin ganz stolz auf...
von timilu
So 18. Jun 2017, 11:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Immobilienbesichtigung
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Immobilienbesichtigung

Was für eine tolle Immobilienbesichtigung. :rofl: die beiden sind zu goldig :lovestory:
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 19:54
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 138
Zugriffe: 2246

Re: "Greg"

Das ist bei uns auch so. Gegen 21.00-21.15 Uhr merke ich an, das die Vögel mal schlafen sollten und mein Mann meint nur: warum, es ist doch noch hell und sie wollen noch nicht schlafen.
Ich finde aber schon, das irgendwann mal Schluss sein muss. Naja, sie gehen halt im Sommer später zu Bett.
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 19:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 10
Zugriffe: 133

Re: Nun sind wir wieder vier

So bezaubernd die Kleine :wolke7: mit ihrem Blick wickelt sie doch jeden um ihre Federchen
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 19:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Fienchen: Kükiquatsch und Jugendmauser
Antworten: 16
Zugriffe: 261

Re: Fienchen: Kükiquatsch und Jugendmauser

Tolle Bilder und bildhübsche Piepser.
Fienchen ist äußerst gelenkig. :)
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 13:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Männerrunde und Männergespräche !
Antworten: 13
Zugriffe: 262

Re: Männerrunde und Männergespräche !

Das ist ja lustig...wie sie ihre Köpfchen zusammenstecken....damit machen sie jeder Frauenrunde Konkurrenz :angel:
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 13:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Die Zwitschergang 2017

Ja Hallo, so eine süße Bande :wolke7: das sind sehr schöne Bilder :super:
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 13:55
Forum: Entflogen/Zugeflogen
Thema: Entflogen: 12527 Berlin blau-weißer Welli, 11.06.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: blau-weißer Welli in Berlin entflogen

Oh je, ich drücke euch fest die Daumen. :(
von timilu
Fr 16. Jun 2017, 09:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 138
Zugriffe: 2246

Re: "Greg"

Das sind ja tolle Bilder :smlove: und ihre süßen Flauschipopos....und wie sie schmusen und spielen. Ich freu mich so für euch, das ihr nun richtig leben in die Bude bekommen habt. :super: Was für Zuckerschnuten :wolke7:
von timilu
Mi 14. Jun 2017, 13:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 29
Zugriffe: 455

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Ist das goldig. Voll die Badeente, echt :)
von timilu
Di 13. Jun 2017, 07:52
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 69
Zugriffe: 1949

Re: Es gab Zuwachs

Danke Haike. Bei Polly hat es echt gedauert. Aber nun ist sie da.
Sie schimpft auch aus Leibeskräften, wenn ihr irgendwas gegen die Feder geht. Das konnte sie rasch sehr gut. :angel: aber ihr Gesang ist etwas tolles. :super:
von timilu
Di 13. Jun 2017, 07:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 679
Zugriffe: 38805

Re: BUTSCHI

Ist das schön, so ein Gewusel zu sehen. So ein Schwarm ist echt was herrliches :smlove:
von timilu
Di 13. Jun 2017, 07:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 556
Zugriffe: 25443

Re: Der Welli-Blog

Was für schöne Bilder von der Loona-Maus. Und sie wird sich rasch einleben und dann findet sie es auch nicht mehr befremdlich, ihr Zuhause mit euch zu teilen. :)
von timilu
Mo 12. Jun 2017, 11:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Picko aus Köln ist eingezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 326

Re: Picko aus Köln ist eingezogen

Auch von uns ein herzliches Willkommen, lieber Picko und ganz viel Spaß in deiner neuen, tollen Familie.
von timilu
Mo 12. Jun 2017, 11:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 138
Zugriffe: 2246

Re: "Greg"

Das ist so schön zu lesen. Da gehst mir das Herz auf. Eine tolle Männer-WG habt ihr da.
von timilu
Mo 12. Jun 2017, 11:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 69
Zugriffe: 1949

Re: Es gab Zuwachs

Hallo Ela, das weiß man nie, aber momentan macht sie nur Robby schöne Pupillen. :angel:
von timilu
So 11. Jun 2017, 21:44
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 69
Zugriffe: 1949

Re: Es gab Zuwachs

Danke schön Marlene und Ela. :) Polly ist angekommen. Wenn alle in den Käfig sollen, stürzt sie oft vorne weg und nichts wie rein. :D Am Anfang fand sie den Käfig ja :confused: aber jetzt ist sie auch tagsüber immer mal drin. Nur hatte ich gehofft, das sie sich in einen meiner Witwer verliebt....tja...