Die Suche ergab 1223 Treffer

von timilu
Fr 15. Dez 2017, 11:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 43
Zugriffe: 809

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Vielen Dank, Anette, dann gebe ich es weiter ins Trinkwasser. Einfangen möchte ich sie erstmal nicht....das war genug Stress in den letzten Tagen. Seit gestern stürzt sie sich schon morgens beim Aufdecken auf dass Futter. Das hatte sie vorher auch immer so gemacht, nur eben nicht seit es ihr so schl...
von timilu
Fr 15. Dez 2017, 10:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 95
Zugriffe: 1533

Re: Livius, die Rakete !

Der süße....so wie Livius geht es wohl vielen Wellis :oehm: das Leben kann manchmal frustrierend sein ;)
von timilu
Mi 13. Dez 2017, 22:25
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Heute gab es Fenchel
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: Heute gab es Fenchel

Ich werde berichten :)
von timilu
Mi 13. Dez 2017, 20:02
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Heute gab es Fenchel
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: Heute gab es Fenchel

Fenchel sollte ich auch einmal ausprobieren. Danke für die Anregung.
Bei uns ist der Bio-Fenchel gerade im Angebot. Da schlage ich dann mal zu.....
von timilu
Mi 13. Dez 2017, 19:59
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 43
Zugriffe: 809

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Vielen Dank, Nati. Heute war sie kurz draußen...sie schläft viel. Etwas geputzt hat sie sich aber auch. Ich hoffe sehr....es wäre echt tragisch.....
von timilu
Mi 13. Dez 2017, 19:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 334
Zugriffe: 7163

Re: "Greg"

Du hast bildhübsche Buben :wolke7:
von timilu
Mi 13. Dez 2017, 19:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Balu
Antworten: 25
Zugriffe: 190

Re: Kleiner Balu

Es tut mir so sehr leid..... :schnief:
von timilu
Mi 13. Dez 2017, 19:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili
Antworten: 25
Zugriffe: 209

Re: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili

Mein herzliches Beileid.... :schnief:
von timilu
Di 12. Dez 2017, 11:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 43
Zugriffe: 809

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Danke liebe Ela, ich hoffe es.
von timilu
Mo 11. Dez 2017, 22:36
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 43
Zugriffe: 809

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

PT12 habe ich hier. Das werde ich morgen gleich geben. Die Kleine ist recht geschafft. 5 Tage hat sie Terror im Käfig veranstaltet und schlecht gefressen wegen des Kumpelentzugs....ich kann es verstehen und dann noch das doofe Medikament. Ich hoffe sie erholt sich wieder. Man leidet immer so sehr mi...
von timilu
Mo 11. Dez 2017, 22:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)
Antworten: 10
Zugriffe: 160

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen putzigen Neuzugängen :wolke7: und ganz viel Spaß....sie werden für euren Schwarm eine tolle Bereicherung sein. :)
von timilu
Mo 11. Dez 2017, 15:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 43
Zugriffe: 809

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Das hoffe ich auch. Flocke ist recht geschafft. Antibiotika hinterlässt halt auch Spuren.
Robby hatte es damals super geholfen und die doofe Entzündung kam nicht mehr zurück. Ich hoffe, das sich Flocke auch rasch erholt und dann etwas zunimmt.
von timilu
Mo 11. Dez 2017, 11:22
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 43
Zugriffe: 809

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Schon wieder Aufregung und Sorge bei uns. Flocke zeigte am Donnerstagmorgen massives Würgeverhalten. Also ab zum Tierarzt. Nun gab es 5x Antibiotikum direkt in den Schnabel und Nux vomica. Nach 5 Tagen Einzelhaft darf sie heute endlich wieder zu den anderen. Die Kleine ist im Krankenkäfig fast durch...
von timilu
Di 5. Dez 2017, 17:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 241

Re: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen

Es ist so schwer und schrecklich so junge Tiere gehen lassen zu müssen... :schnief: mein aufrichtiges Beileid.
von timilu
Di 5. Dez 2017, 16:59
Forum: Gästeforum
Thema: Limon ist tot
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Limon ist tot

Mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust. :schnief:
Und auch dir möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen, liebe Sabine. :schnief:
von timilu
Di 5. Dez 2017, 16:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Socke
Antworten: 18
Zugriffe: 225

Re: Socke

Es tut mir so sehr leid....mein herzliches Beileid.... :schnief:
von timilu
So 3. Dez 2017, 21:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Eine Rückkehrerin
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Eine Rückkehrerin

:wolke7: Was für eine bildhübsche Lucy :wolke7: sie schaut schon so pfiffig und wird sich gewiss rasch einleben. Viel Spaß mit der süßen Rückkehrerin. :smlove:
von timilu
So 3. Dez 2017, 11:19
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Winfried und Edda glücklich im neuen Zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Winfried und Edda glücklich im neuen Zuhause

Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern :)
von timilu
So 3. Dez 2017, 11:17
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Hilfe bei Medikamentengabe
Antworten: 35
Zugriffe: 514

Re: Hilfe bei Medikamentengabe

Mein herzliches Beileid :schnief:
von timilu
So 3. Dez 2017, 11:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Heute ist Finjas Tag
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Heute ist Finjas Tag

Ist das süß....hier ist auch Finja Tag :) endlich etwas weiß....ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent. :xmas_smilie: