Die Suche ergab 1444 Treffer

von timilu
So 20. Mai 2018, 10:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Candy
Antworten: 5
Zugriffe: 30

Re: Candy

Mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust :schnief:
von timilu
Sa 19. Mai 2018, 23:28
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4124

Re: Es gab Zuwachs

:angel: ich hab ihn mir aber nicht schön getrunken :rofl:
von timilu
Sa 19. Mai 2018, 23:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Ich drücke auch die Daumen. Bei unserem Gustav hat es genau nach vier Wochen begonnen sich an der Nase umzufärben.
von timilu
Do 17. Mai 2018, 16:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Asthra - die letzte meiner Spandauer
Antworten: 20
Zugriffe: 190

Re: Asthra - die letzte meiner Spandauer

Unglaublich was ihr geleistet habt. Meinen allergrößten Respekt dafür.
von timilu
Do 17. Mai 2018, 16:40
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Bei uns sind die Männer im Hormonrausch

Alles gute für die zwei Buben.
von timilu
Do 17. Mai 2018, 16:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 38
Zugriffe: 416

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Vielleicht achten Sie auf ihre Figur und gönnen sich nur kurz den Geschmack beim rauspicken :angel:
von timilu
Do 17. Mai 2018, 16:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4124

Re: Es gab Zuwachs

Ja Ela, das ging jetzt in wenigen Tagen über die Bühne. Jede Stunde wurde er blauer. :)
von timilu
Do 17. Mai 2018, 15:46
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4124

Re: Es gab Zuwachs

Ja und heute ist er vollständig blau
Bild
von timilu
Do 17. Mai 2018, 15:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Bist du eine süße. :smlove: wie unser Flöckchen und unsere Polly. Einfach nur zum knutschen
Übrigens scheint hier gerade die Sonne :angela:
von timilu
Mi 16. Mai 2018, 15:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

Alles gute für die süße Maus.
von timilu
Mi 16. Mai 2018, 15:34
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4124

Re: Es gab Zuwachs

Danke Anette, das hoffe ich inständig.
von timilu
Mi 16. Mai 2018, 11:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4124

Re: Es gab Zuwachs

Und heute ist fast die ganze Nase blau. Nur noch wenig braun ist vorhanden. Ich wollte schon gar nicht mehr daran glauben und jetzt ging es quasi von Stunde zu Stunde mehr ins blau. :) Und es geht ihm zum Glück gut. :jippieh: er singt viel und ist ständig draußen unterwegs. Ich hoffe wir haben ihn n...
von timilu
Mi 16. Mai 2018, 11:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nicky kriegt eine braune Nase
Antworten: 15
Zugriffe: 177

Re: Nicky kriegt eine braune Nase

Oh je, alles gute für den lieben Nicky.
von timilu
Di 15. Mai 2018, 13:11
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 120
Zugriffe: 4124

Re: Es gab Zuwachs

Jetzt sind 4 Wochen rum und nun beginnt sich die Nasenwachshaut von Gustav wirklich wieder blau zu färben. :) Die TÄ hatte ja schon vor 1,5 angerufen und sich nach seinem befinden erkundigt, aber da war noch nichts blaues zu sehen. Gestern Abend dann strahlte das obere Drittel in blau und heute scho...
von timilu
Sa 12. Mai 2018, 20:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: geglücktes Basilikumbad
Antworten: 10
Zugriffe: 142

Re: geglücktes Basilikumbad

Wie schön, das sie endlich auf den Geschmack gekommen sind. :) meine hatten heute auch so ein Bad und viel Spaß dabei.
von timilu
Sa 12. Mai 2018, 20:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Luna
Antworten: 21
Zugriffe: 250

Re: Abschied von Luna

Mein herzliches Beileid :schnief:
von timilu
Fr 4. Mai 2018, 21:59
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Theo und Dora
Antworten: 20
Zugriffe: 318

Re: Die Herzensbrecher Theo und Dora

Danke Ihr Lieben. :loving: Theo hat etwas neues. Er kann täuschend echt den Klingelton unserer Haustüre nachmachen. Sogar die reichtige Lautstärke bekommt er hin. Am Mittwoch habe ich schon an mir gezweifelt, so oft bin ich zum Fenster gerannt, um zu sehen, ob da wirklich jemand geklingelt hat. Es ...
von timilu
Fr 4. Mai 2018, 21:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder Bilder von uns....
Antworten: 11
Zugriffe: 147

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Vielen Dank euch allen. :)
Oh Ela, gute Besserung. Migräne ist zum ko*****

Ja es hat ordentlich gespritzt....es ist so süß, wenn sie sich gegenseitig in der Badewanne überrennen. :angel:
von timilu
Fr 4. Mai 2018, 14:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder Bilder von uns....
Antworten: 11
Zugriffe: 147

Re: Mal wieder Bilder von uns....

Oh ja. Heute hatten alle Lust zu baden und zu spielen. :) da könnte ich sie stundenlang beobachten
von timilu
Fr 4. Mai 2018, 11:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 167
Zugriffe: 4208

Re: Livius, die Rakete !

Na zum Glück. Weiter so... :passtgirl: