Die Suche ergab 8567 Treffer

von ela67
So 2. Jun 2019, 23:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

Hallo liebes Geierchen ! Danke dir. :gimme5: Oh je ! Das war ja ein reiner Krimi heute bei dir. :schreck: Fienchen und Wusel sind zwei richtige Lauser. Ich wußte es ja immer, aufstocken ist genau das richtige in deiner Situation. Und siehe da, alles hat sich zum besten entwickelt. :zwinker: :passtgi...
von ela67
So 2. Jun 2019, 17:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

So schön :angela: Geierchen ! Das freut mich mächtig, :jippieh: das sich alles so gut entwickelt bei dir. Ist schon eine andere Nummer mit 6 Welli´s, oder ? Miss Kitty weichgespült ? :lach2: Das ist bestimmt ein herrlicher Anblick ! Und was andere denken......egal. Manche sind halt wirklich noch bei...
von ela67
Sa 1. Jun 2019, 22:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

Herrje Geierchen ! Das war wirklich ein Schreck, :bibber: mit dem Blut. GsD hat sich das Problem gleich lösen lassen. Und für Nele drücke ich dir fürs Röntgen die Daumen. :daumendrück: Selbst wenn Nele Maus ein Leberproblem hat und es ist nichts tumoröses, kann man da einiges machen. Die Leber kann ...
von ela67
Do 30. Mai 2019, 20:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59149

Re: Volkszählung ab 06/2017

Lumy hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 19:58
- Maja :cry: :cry: :cry:

= 504

Jetzt bist du bei deinem Luis meine Hübsche :schnief:
Es ging ihr doch schon besser. :schnief:
von ela67
Mi 29. Mai 2019, 17:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Vielen Dank, :loving: liebe Dany ! :winke2:
von ela67
Di 28. Mai 2019, 19:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

:wink: Vielen, vielen herzlichen Dank, liebe nati und liebe Annette ! :loving:
von ela67
Di 28. Mai 2019, 12:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Herzlichen Dank, :loving: liebe Petra ! :wink:
von ela67
Di 28. Mai 2019, 07:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Herzlichen Dank, :loving: liebe Barbara ! :wink:
von ela67
Mo 27. Mai 2019, 21:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Vielen herzlichen Dank, :loving: liebe Elke ! :winke2:
von ela67
Mo 27. Mai 2019, 15:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Vielen Dank, ihr Lieben. :loving:
@ Geierchen : Ein Bildchen mit allen von vorne,
wo so neu ist, wie das gepostete, habe ich jetzt leider gerade
nicht. Ist doch auch immer nicht so leicht, alle 5fe und dann auch noch "alle"
von vorne vor die Linse zu bekommen. :zwinker:
von ela67
Mo 27. Mai 2019, 13:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Huhu :wink: Michaela !
Danke der Nachfrage. :loving: Es geht mittlerweile so einigermaßen.
Manche Tage sind mittlerweile schon "ganz gut" :kniefall: in Anführungszeichen gesetzt.
von ela67
Mo 27. Mai 2019, 12:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Hallo liebe Hannelore !
Danke dir. :loving:
Toni Schatz geht es prächtig.
Wie du auf dem Foto sehen kannst, ist er immer noch ganz "CHEF" ! :grinser: :zwinker:
von ela67
So 26. Mai 2019, 21:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3588

Re: ela´s Piloten 2019

Bild

Ein kleiner Gruß von den Piloten.
Das ihr seht, wir sind noch alle da. :wink:
von ela67
So 5. Mai 2019, 20:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

Vielen Dank, liebe Michaela ! :loving:
Viel sitzen und schreiben kann ich halt noch nicht. :(
Und im stehen habe ich ab und zu auch mitgelesen, was so los ist hier.
von ela67
So 5. Mai 2019, 20:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

So sah es nach dem Hirseschmaus und Golligemetzel auch aus, :grinser: :zwinker: Geierchen.
von ela67
So 5. Mai 2019, 11:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

Wie lieb von dir, das du als mal an mich gedacht hast, liebes Geierchen. :girls:
Und wie könnte ich Angelo´s vollen Namen vergessen. :zwinker:
Oskar bedankt sich ganz herzlich für deine guten Wünsche.
Es gab gestern eine Hirse und Golliparty.
von ela67
Sa 4. Mai 2019, 19:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

Vielen Dank liebes Geierchen, lieber Angelo-Livius von und zu Geierchen, liebe Hannlore, liebe Petra ! :loving: Angelo sieht einfach toll aus, :passtgirl: liebes Geierchen. Und ich freue mich sehr, das es auffällt wenn ich nicht online bin. :rotwerd: Ich danke euch für eure guten Wünsche. Ihr seid s...
von ela67
Fr 3. Mai 2019, 20:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir wieder vier

Hallo liebes Geierchen ! Wie schön das du mich vermisst. Ich bin im Moment nicht so "auf Deck" Sprich mir geht es nicht so besonders. Ich habe einen Bandscheibenvorfall. Den 3 mittlerweile mit Druck auf die linke Nervenwurzel und kann nicht so richtig sitzen. Das heißt auch nicht am Laptop. Und nur ...
von ela67
Sa 9. Mär 2019, 20:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Malina - ein kleiner gelber Vogel...
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Malina - ein kleiner gelber Vogel...

Alles Liebe zum ersten Einzugstag, :loving: liebe Malina !
Schön, :zwinker: das deine liebe Felo dich mal vorgestellt hat
und wir dich mal bewundern konnten. :angela:
So eine hübsche, kleine Sonne. :smlove:
von ela67
Sa 9. Mär 2019, 20:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Federfreund Tweety
Antworten: 44
Zugriffe: 5677

Re: Federfreund Tweety

Hallo Mona ! :troest:
Das ist sehr traurig, :sad: das der kleine Tweety die große Reise angetreten hat.
Das tut mir sehr, sehr leid. :schnief: