Die Suche ergab 8143 Treffer

von ela67
Sa 18. Aug 2018, 16:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 512
Zugriffe: 13282

Re: Nun sind wir wieder vier

Man darf also gespannt sein ?! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von ela67
Sa 18. Aug 2018, 16:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo liebes Geierchen und lieber Robby ! :wink: @ Geierchen : Wie lieb´ das du fragen tust. :loving: Heute schreddert Hanky wie verrückt. Sein Popo wird wohl wegen der Nieren und dem vielen Urinabsatz nicht mehr ganz der :( "alte" werden. Aber wir versuchen, seine Hautprobleme gezielt zu lindern. @...
von ela67
Sa 18. Aug 2018, 15:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 512
Zugriffe: 13282

Re: Nun sind wir wieder vier

Hallo liebes Geierchen ! Was höre ich denn da ? :jippieh: "Angelo Livius von und zu Geierchen" weiß jetzt wie man füttert ? Das hat bestimmt der adelige Titel bewirkt. Schööööön ! :angela: Und das mit der Voli umstellen; da kann ich dir auch raten, einfach wenn die Süßen drinnen sind umzustellen und...
von ela67
Sa 18. Aug 2018, 13:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 279
Zugriffe: 9954

Re: Leben im Minischwarm

Hallo Marlene ! :wink:
Schön das Blümchen Lotte wieder in der großen Voliere, bei ihren
Freunden sein kann/darf ! :jippieh:
von ela67
Fr 17. Aug 2018, 21:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern

Hallo Laura ! Also bei Welli´s die plötzlich von heute auf morgen handzahm werden und immer scheu und ängstlich waren, werde ich immer hellhörig. Da dies meistens ein Zeichen von Unwohlsein des Welli´s ist. Auch das er Durchfall hatte, bestätigt mir die Vermutung. Du solltest ihn einem vogelkundigen...
von ela67
Fr 17. Aug 2018, 15:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 462
Zugriffe: 18545

Re: Volkszählung ab 06/2017

Wie traurig, :schnief: liebe Andrea !
Es tut mir sehr leid, das der süße Knuffelbär Mr. Grey
über die Regenbogen-Brücke geflogen ist ! :troest: :heftigknuddel:
von ela67
Fr 17. Aug 2018, 15:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 382

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Vielen Dank, :loving: liebe nati ! :winke2:
von ela67
Fr 17. Aug 2018, 15:53
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hey, hallo lieber Robby ! :wink: Mensch, das war echt ein Schock, :panik: als ich da an der Ecke/Kante der Voli runtergerutscht bin und schließlich blöderweise auf dem Rücken landete und so liegen blieb. Mit meinen Beinen nach oben, strampelnd lag ich panisch da. Und um ein Haar wäre ich dann abgest...
von ela67
Mi 15. Aug 2018, 15:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Susi

:passtgirl: :jippieh:
von ela67
Mi 15. Aug 2018, 15:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 382

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Liebe Alexia und liebe Anette ! :winke2:
Dankeschön :loving: für eure schönen Komplimente !
von ela67
Di 14. Aug 2018, 19:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 382

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Busseln kann man auch in dieser Position ! Gelle ! :lovestory:

Bild
Bild
von ela67
Di 14. Aug 2018, 16:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo liebe Robin ! :winke2: Das es bei häufigem Waschen zur Harnleiterentzündung kommt, denke ich jetzt nicht unbedingt. :oehm: Es gibt ja auch Welli´s wo jeden Tag baden gehen, die sind dann noch nasser, wie Hank nach dem reinigen. Ich achte halt darauf, das er jetzt nicht gerade vor dem Schlafen ...
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 23:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geschwader Niederbayern
Antworten: 194
Zugriffe: 13904

Re: Geschwader Niederbayern

Oh deine Süßen stehen auch auf das "FLOSS" !
Ist bei uns hier auch sehr beliebt. :passtgirl:
Und auch wenn man erst einen Mords Schrecken :bibber: bekommt,
was mir garantiert auch so ergangen wäre bei Felix und Sissi,
sind die Foto´s sowas von niedlich ! :wolke7:
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 22:02
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Ach ihr Lieben ! Danke für die guten Tipps und eure guten Wünsche. Verena : Honigsalbe ? Könnte das Propolis gewesen sein. Das hat ja auch mit "Bienen" zu tun. nati : Richte doch Robby ganz viele Grüße :gimme5: von Hanky und den Piloten aus und gute Besserung :daumendrück: für sein Immunsystem. Und ...
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 21:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 228
Zugriffe: 8751

Re: Livius, die Rakete !

Ach euer Majestät, :kniefall: Angelo-Livius von und zu Geierchen !
Das musst du ihm doch gönnen, :D liebes Geierchen. ;)
So ein süßer Knopf, wie er doch ist ! :angela:
@ Hannelore : Ja, solche Seile haben hier nur die Zwerge. :grinser:
Die bräuchte man als Felo´s ! :gimme5:
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 15:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo liebe Maja von den Mäusekindern ! :gimme5: Auch Phyto Nephro hab ich schon bekommen. Aber da es hier absolut nicht getrunken wird, wenn es im Trinkwasser ist, hab ich es eine Weile in den Schnabel direkt bekommen. :hmpf: Anordnung vom Vogeldoc. Aber irgendwann hab´ich mich so geekelt, :panik: ...
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 15:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 228
Zugriffe: 8751

Re: Livius, die Rakete !

Ja, ja die Grünen sind schon besonders ! :zwinker:
Das ist ja lustig liebes Geierchen,
das du Angelo manchmal mit Livius ansprichst.
Also heißt er jetzt : Angelo Livius von und zu Geierchen ! :lach2: :grinser:
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 14:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Vielen Dank, liebes Geierchen !
Das AloeVera Spray hatte ich schon mal ! :gimme5:
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 13:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 228
Zugriffe: 8751

Re: Livius, die Rakete !

Vielen Dank liebes Geierchen :kiss: und liebe Dany :kiss: !
Sag´ Geierchen : :hm: Kann es vielleicht sein, das ich deinem Angelo ganz, ganz arg ähnlich sehe ? :grinser:
LG Livius :zwinker:
von ela67
Mo 13. Aug 2018, 13:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Huhu liebes Geierchen ! :wink: Trinken tue ich ganz viel. Spezielle Kräuter für die Nieren bekomme ich unters Futter ( Kurmässig ) Und Globuli für die Nieren bekomme ich schon seit Beginn dieser blöden Nierenerkrankung ! :( Hab´trotzdem vielen lieben Dank für deine Tipps und deine guten Wünsche ! :l...