Die Suche ergab 6905 Treffer

von ela67
Fr 20. Okt 2017, 20:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Aber sicher gab´ es Hirse ! :zustimm:
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 18:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Waltrauds neues Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Waltrauds neues Leben

Weiter so, liebe Waltraud ! :winke2:
So ein schönes weißes Täubchen,
muss sich doch zeigen. :wolke7:
Und Gratulation zum 3. Platz beim Balsa-Schredder-Wettbewerb ! :blumen:
Halt einfach ein tolles Mädchen ! :passtgirl:
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 18:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Ja gelle, :P liebe nati !
Ich finde auch, er ist ein richtiges :D Schlitzohr !
Es war echt total witzig, dieser Blick ! Ich war richtig baff ! :mrsbrueller:
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 17:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 759
Zugriffe: 40961

Re: BUTSCHI

Bis bald......charly13 ! :wink:
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 17:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Hallo charly13 ! ;) Ich musste echt lachen eben. :lach2: Sitzt ich doch wie jeden Abend im Zimmer meiner Piloten am Laptop. Plötzlich merke ich, das Toni mich anschaut. Und als ich zu ihm rüber gucke, dreht er mir doch glatt ganz frech den Rücken zu. :glotz: Ich glaube so ganz hat er mir doch noch n...
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 15:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Hallo liebe nati ! :loving: Ich war ja jetzt nicht das erste mal beim Doc, aber es nervt mich halt immer wieder. :( Gut, so schreien wie Oskar tue ich nicht. Der zeigt es als den Sprechstundenhilfen und dem Doc, was in einem Welli so alles drin steckt. :grinser: Die kriegen immer die Krise, :panik3:...
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 13:52
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 759
Zugriffe: 40961

Re: BUTSCHI

Hallo liebe Ex-Pflegemami ! :wink: Ein paar ganz liebe Butschi-Grüße :kiss: zum Wochenende. Es geht mir gut. War gestern zusammen mit Toni bei der Krallen-Pediküre beim TA ! Muss man nicht unbedingt haben, aber meine Pflegefelo fand, es müsse mal wieder sein. ;) Ansonsten ist alles gut hier bei mir....
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 13:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Überraschung!
Antworten: 6
Zugriffe: 59

Re: Überraschung!

:glotz: Ui, Ui, Ui das ist aber eine ganze Menge Balsa !
Das hat die kleinen Mäuse bestimmt :jippieh: gefreut.
Das glaub´ ich ! :passtgirl:
von ela67
Fr 20. Okt 2017, 13:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Hallo liebe Anette und liebes Geierchen ! :wink: Ich hab´ mich auch wieder beruhigt. Das ist lieb von euch, :loving: das ihr mir so gut zugeredet habt. Ihr habt schon Recht damit; mit pedikürten Füßchen ist das schon viel besser. :super: Kann ich auch nirgends mehr drin hängen bleiben. :grins: Und m...
von ela67
Do 19. Okt 2017, 21:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Jannik aus Reutlingen
Antworten: 29
Zugriffe: 619

Re: Jannik aus Reutlingen

:P Oh schön zu hören, das sich das Auge von Blümchen Lotte gebessert hat. :kniefall:
von ela67
Do 19. Okt 2017, 20:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Hallo Leute ! https://abload.de/img/p1070076jssp9.jpg Hier ist Toni der Chef von den Piloten ! Ich muss mir mal Luft machen hier. :hmpf: Sagt mal hat man nicht als Chef besondere Rechte ? Anscheinend nicht. Ich bin sowas von sauer. :grummel1: Das war ich noch heute Morgen. Ein fröhlicher und stolzer...
von ela67
Do 19. Okt 2017, 15:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tom neu bei der Wellibande
Antworten: 7
Zugriffe: 109

Re: Tom neu bei der Wellibande

Hallo schöner Tom ! :smlove:
Vom einem Glückskind zum weiteren Glückskind. :pfeif:
Was will Welli mehr. :zwinker:
Schaue dich nur in aller Ruhe um und hab´ viel Freude in
deinem neuen zu Hause bei "Sabine und ihrer Wellibande" ! :gimme5:
von ela67
Do 19. Okt 2017, 15:28
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 20
Zugriffe: 213

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Ist ja supersüß, :angela: das die kleine Nelli, den kranken Robbi putzt ! :super:
Auch wenn sie nur dachte, :ratlos: das Amphobärtchen müsste weg ! :zwinker:
von ela67
Do 19. Okt 2017, 12:34
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lotte aus Reutlingen
Antworten: 39
Zugriffe: 874

Re: Lotte aus Reutlingen

Ach :glotz: da sieht man es mal wieder.
Gegensätze ziehen sich eben an. :super:
Marvin so agil, Lotte so ruhig. :lovestory:
Wie im menschlichen Leben, ist ja bei Paaren
auch oft so ! :angel:
von ela67
Do 19. Okt 2017, 12:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Jannik aus Reutlingen
Antworten: 29
Zugriffe: 619

Re: Jannik aus Reutlingen

:( Arme Blümchen Lotte ! :heftigknuddel:
Ich drücke euch ganz fest die :daumendrück: Daumen,
das es nichts schlimmes ist, mit dem geröteten Auge.
Vielleicht eine Bindehautentzündung. :oehm:
von ela67
Mi 18. Okt 2017, 21:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Jannik aus Reutlingen
Antworten: 29
Zugriffe: 619

Re: Jannik aus Reutlingen

Ach liebe Marlene ! :troest:
Das wird bestimmt wieder besser.
Vielleicht ist er auch ein bisschen Eifersüchtig auf den kleinen Finn. :oehm:
Weil er wirbt ja um Blümchen Lotte und Blümchen Lotte wiederum ist hinter Finn her. :lovestory:
von ela67
Mi 18. Okt 2017, 17:36
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 20
Zugriffe: 213

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Hallo Anette ! :winke2: Nystaderm bzw Nystatin ist ein Mittel gegen Pilzbefall im Kropf. Hatte ich auch schon zweimal bei Neuzugängen. Ob es jetzt gegen Mega´s hilft ? :hm: Für die Krankheit für die es vorgesehen ist, hat es immer gut geholfen. Von dem Vfend wo Sabine schon schrieb, hört man eigentl...
von ela67
Mi 18. Okt 2017, 17:22
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Mädel oder Bub?
Antworten: 15
Zugriffe: 236

Re: Mädel oder Bub?

Ich würde auch auf ein Mädel tippen ! :winke2:
von ela67
Mi 18. Okt 2017, 17:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3840

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Oh Mann, Benny war sogar der Schwarmgründer ! :kniefall: Das ist ja eine ganz große Auszeichnung. Wirklich schade, :( das er nicht mehr bei euch ist. Also bin ich hier wirklich sowas wie der Chef. :hm: Wenn Benny auch immer am höchsten Punkt saß und so still alles beobachtet hat, ganz lieb war und a...