Die Suche ergab 7703 Treffer

von ela67
So 18. Feb 2018, 19:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 230
Zugriffe: 6250

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Huhu Robby, mein Kumpel ! :wink: Danke dir herzlich für eure Gratulation zu meinem 2. Einzugstag und die vielen guten Wünsche. :loving: Und Recht hast du, :passt: der Chef muss auf alle aufpassen und sie beschützen. Das ist ja nun mal unsere Aufgabe, nicht wahr lieber Robby ? :zwinker: Grüße deinen ...
von ela67
So 18. Feb 2018, 15:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 230
Zugriffe: 6250

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

:kiss: :kiss: Vielen Dank lieber charly13 und liebe Elke ! :wink:
von ela67
So 18. Feb 2018, 15:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Vergrößerte Nieren, Verdacht auf Tumor
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Vergrößerte Nieren, Verdacht auf Tumor

Das Phyhto-Nephro zu Nierenunterstützung hatte ich auch schon mal. Wenn es die Kleinen trinken, ist das prima. :kniefall: Bei uns hat leider keiner mehr das Wasser angerührt, so das ich es auf anraten des TA wieder weglassen sollte. Weiß auch nicht, warum sie das nicht mochten ! :weissnicht: Für dei...
von ela67
So 18. Feb 2018, 08:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mariendiestelpulver verabreichen
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Mariendiestelpulver verabreichen

Hallo Lischen !
Ich nehme auch eine kleine Box mit Deckel und ich nehme um zu mischen Knaulgras.
Knaulgras rein, Mariendistelpulver obendrauf, Deckel zu und gut schütteln.
Knaulgras mögen die meisten Welli´s sehr, sehr gerne und dort bleibt das Mariendistelpulver
sehr gut haften. :winke2:
von ela67
So 18. Feb 2018, 08:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 230
Zugriffe: 6250

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Oh vielen Dank, :P ihr lieben Gurki´s ! :wink:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 19:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 230
Zugriffe: 6250

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Hallo ihr Lieben ! :winke2:
Toni bedankt sich ganz herzlich, :loving: für eure schönen Glückwünsche, anlässlich seines 2. Einzugstages ! :zwinker:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 18:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 299
Zugriffe: 4953

Re: Nun sind wir wieder vier

Upps :verlegen: Sorry lieber Noel ! Da hab´ ich mich doch glatt verlesen. :zwinker: Aber auch hier noch mal; Toll das du jetzt öfter in die Voli gehst. :passtgirl: Und zu den Felo´s, warum sie denn nicht alles haben können....wäre doch lange nicht so lustig, wenn die Zwerge nicht ihren eigenen Kopf ...
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 15:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 299
Zugriffe: 4953

Re: Nun sind wir wieder vier

Oh ja, Felo´s mögen das nicht.
Aber diese unschuldigen Blicke. :kniefall:
Wichtig und super ist doch, :super: das Nele freiwillig in die Voli geht....... :passtgirl:
und schließlich können wir Felo´s ja nicht alles haben. :lach2: :zwinker:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 14:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 299
Zugriffe: 4953

Re: Nun sind wir wieder vier

Liebes Geierchen ! :winke2:
Dir und deinen Süßen auch ein schönes Wochenende. :loving:
Und deine Bildchen...........zum Wochenende...........supersüss ! :angela:
Nele´s Video......oh´ wie ich das kenne, das versuchen an der Zimmerdecke
Tapeten abzuknabbern ! :lach2:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 13:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10076

Re: witzige Schnappschüsse !

Mensch :glotz: charly13 !
;) Hast du aber neugierige Schätzchen ! :rofl:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 12:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Blue
Antworten: 30
Zugriffe: 390

Re: Machs gut Blue

Ach, :( liebe Hannelore ! :troest:
Da wünsche ich dir einen erfolgreichen KH-Aufenthalt. :daumendrück:
Komme recht bald wieder heim. :wink:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 10:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 230
Zugriffe: 6250

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

HAPPY 2. EINZUGSTAG , LIEBER TONI ! :chakka: Bei all der Trauer um unseren geliebten Butschi, möchte ich nicht versäumen, unserem Toni ( dem tollen Schwarmchef, mit den gütigen Augen und dem sensiblen Seelchen ) zu seinem Ehrentag zu gratulieren ! Ein dickes Bussi mein Schatz ! :loving: https://abl...
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 10:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 260
Zugriffe: 7169

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach Anette ! :heftigknuddel:
Auch ich schließe mich hier noch an. Mein Beileid zu deinem Verlust ! :troest:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 08:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 23
Zugriffe: 382

Re: Damenwahl

Ui, :glotz: welch´ ein Glück das du zufälligerweise in der Mittagspause nach Hause fuhrst, liebe Nathalie ! :kniefall:
:zwinker: Diese Schlingel, aber auch. :bibber:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 08:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 595

Re: Butschi

Liebe Anette und liebes Geierchen !
Wie lieb´ von euch, :cry: das ihr so mit uns fühlt.
Und für eure tröstenden Worte. Vielen Dank. :schnief:
von ela67
Sa 17. Feb 2018, 08:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 24
Zugriffe: 236

Re: Dexter

Oh nein, :schnief: liebe Anette ! :troest: Wie traurig. :heftigknuddel: Es tut mir wahnsinnig leid. :sad: Das geht so zu Herzen, das jetzt hier zu lesen. Dieser hübsche, knuffige Riese Dexter. :schnief: Lieber Dexter ! Mach´s gut im Regenbogenland. Wo du die Hirsefelder jetzt wieder ganz klar, in de...
von ela67
Do 15. Feb 2018, 19:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen
Antworten: 40
Zugriffe: 418

Re: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen

Hallo Geierchen ! :wink:
GsD, das nichts gravierendes hinter Miss Kitty´s Flugunfähigkeit steckt.
Und die Federn wachsen wieder. :zwinker:
von ela67
Do 15. Feb 2018, 13:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 207

Re: Tommy ist krank

:super:
von ela67
Do 15. Feb 2018, 11:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 207

Re: Tommy ist krank

Liebe nati ! :winke2: Womöglich hängt es wirklich damit zusammen, das Toni diesen Anblick nicht verkraftet hat. :sad: Wie lange Ampho und AB auseinander bei der Gabe sein müssen, weiß ich jetzt leider auch nicht. Aber du könntest vielleicht noch PT12 für den weichen Kot geben. Hilft vielleicht auch ...