Die Suche ergab 8553 Treffer

von ela67
Do 21. Jun 2018, 11:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein
Antworten: 7
Zugriffe: 41

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Hallo lieber Mr. Hope ! :loving: Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5. Einzugstag ! :gaga: :gaga: Viel Gesundheit :daumendrück: und Glück, :klee: viele Einzugstage bei denen wir dir gratulieren dürfen, viel viel Liebe mit deiner geliebten Petra :lovestory: und, und, und........ :chakka:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 07:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: OP am Freitag, Nachsorge Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 364

Re: OP am Freitag, Nachsorge Tipps

Ach :( der arme Pico ! Blöd, das die TÄ den zweiten Knubbel nicht entfernen konnte. :sad: Das mit dem Tarantula ist aber eine gute Idee. Verstehe gar nicht, warum es das als Injektion nicht mehr gibt. :conf: Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn nicht als Injektion, dann in einer anderen ...
von ela67
Do 21. Jun 2018, 07:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 15
Zugriffe: 347

Re: Die drei blauen Nordhessen

:passtgirl: Ja, da hat Anette vollkommen recht ! :zwinker:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 07:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 610
Zugriffe: 15208

Re: witzige Schnappschüsse !

Hey Volker !
Klar doch, kenne ich Fotos von Lido ! :zwinker:
Aber eben nicht diese "Szene" ! :boese: :genau:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 07:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Keiner bei uns konnte je solche Kringelaugen miteinander machen,
wie Toni mit seinem geliebten Ole. :lovestory:
Bild
von ela67
Do 21. Jun 2018, 07:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Oh Wellibert Till ! :winke2:
Wie süß ! :angela:
Klara denkt sich bestimmt : Selbst ist die Frau "ähm" :conf: die Henne ! :passtgirl:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 21:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

So ein Thread wäre doch auch mal schön ! :wolke7:
Also ihr Lieben: :gimme5: Zeigt her eure Schnabelstubs und Kringelaugen Welli´s ! :jippieh:

Bild
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 21:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 610
Zugriffe: 15208

Re: witzige Schnappschüsse !

Oh ich sehe schon, das letzte Bild hat´s euch angetan ! :grinser: :zwinker:
Ihr hättet diesen Blick aber mal in Natura sehen sollen. Unbezahlbar ! :rofl:
Volker, Volker, Volker..........du musst doch immer die Kamera parat haben !
Lido hätte ich wirklich gerne gesehen. :genau:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 21:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4139

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo Geierchen ! :winke2: Herzprobleme spreche ich beim nächsten TA-Besuch an. Aber ich denke am Röntgenbild hätte man Herzprobleme bestimmt gesehen. Auch habe ich gelesen, das Welli´s mit Herzschwäche, oftmals kalte Füsse haben. Das ist nicht der Fall bei Hank. Zuerst ist jetzt das naheliegenste, ...
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 19:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 610
Zugriffe: 15208

Re: witzige Schnappschüsse !

Freut mich :jippieh: liebe Hannelore, das dir das 3. Bildchen so gut gefällt ! :zwinker:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 19:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 88
Zugriffe: 3062

Re: Schlummerfotos

Süß die drei ! :smlove:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 18:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 610
Zugriffe: 15208

Re: witzige Schnappschüsse !

Ich habe wieder eine lustige Szene für euch. Ich hab´ so lachen müssen. In Natura hat diese Szene natürlich noch viel besser gewirkt, das war echt köstlich. Nach all dem Kummer wegen Hanky, hat das Lachen über die Kleinen, mal wieder richtig gut getan. Also Livius hat die kleine extra Schale mit Kna...
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 17:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4139

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo liebe Silvia, liebe Elke, liebes Geierchen !
Ich danke euch. Ihr seid so lieb ! :loving:
@ Geierchen : Der Abstrich am Montag, wurde nicht angesetzt.
Das hatten wir ja schon kurz vorher. Es wurde einfach mal unterm Mikroskop
geschaut, ob noch irgend etwas ungewöhnlich scheint. :sad:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 15:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 377
Zugriffe: 8633

Re: Die Herzensbrecher

Ja, :conf: bestimmt hat Hannelore recht !
Dora möchte auf Nummer sicher gehen ! :lach2:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 10:40
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 34
Zugriffe: 768

Re: Frage zum Forenupdate

Bei mir ist es so, ich muss mich immer zweimal anmelden um online im Forum zu sein.
Habe auch den Browserverlauf schon gelöscht, aber auch ohne Erfolg. :confused:
Mittlerweile hab´ ich mich damit abgefunden, mich immer zweimal anmelden zu müssen. :weissnicht:
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 10:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4139

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo liebe Wellibert Till und liebe Hannelore ! Vielen Dank für eure guten Wünsche :loving: und gedrückten Daumen. @ Wellibert Till : Eine leichte Pilzinfektion war schon am Anfang diagnostizert und mitbehandelt worden mit Nystatin. Er ist unser großes Sorgenkind zur Zeit. :cry: Mittlerweile ist be...
von ela67
Mi 20. Jun 2018, 08:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4139

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo liebes Geierchen ! Wie lieb´ von dir, das du dich nach Hanky erkundigst. :loving: Es geht ihm leider nicht so gut. Zwar etwas besser als zu Anfang der Erkrankung, aber nicht wirklich gut. Ich muss ihn immer noch vom Boden aufheben, weil er beim fliegen nicht die Höhe halten kann. Dann pumpt er...
von ela67
Mo 18. Jun 2018, 20:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 377
Zugriffe: 8633

Re: Die Herzensbrecher

Oh ja, ;) richtig gut im Griff haben uns die Zwerge !
Da stimme ich dir voll und ganz zu ! :pfeif:
von ela67
So 17. Jun 2018, 21:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 23
Zugriffe: 208

Re: Isolde Sonnenschein

Wie traurig, :( liebe Dany ! :schnief:
Das tut mir sehr leid, das deine gelbe Sonne nicht mehr da ist. :troest:
Ein sehr bewegender Nachruf, für das hübsche Sonnenhuhn ! :schnief:
von ela67
So 17. Jun 2018, 20:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 385
Zugriffe: 12438

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach Dany, das tut mir leid. :heftigknuddel: