Die Suche ergab 8307 Treffer

von ela67
So 20. Mai 2018, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 239
Zugriffe: 7774

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Schnuppel-Chef Toni :wolke7: sagt "gute Nacht" und geht jetzt schlafen ! :schlafen:
Schließlich feiern wir Morgen hier einen Einzugstag und da braucht er seinen Schönheitsschlaf für die Hirseparty ! ;)
Bild
von ela67
So 20. Mai 2018, 20:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Kleiner Einblick heute : :zwinker: Die Bande hat mal wieder was entdeckt, was eigentlich so nicht vorgesehen war. :oehm: Aber wie es mit Welli´s nun mal so ist :weissnicht: .........irgendwann wird alles ausprobiert. Ich kam also vorhin ins Welli/Eßzimmer ! Alles still, :glotz: keiner der 6 zu sehen...
von ela67
So 20. Mai 2018, 19:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 190
Zugriffe: 5083

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Vielen herzlichen Dank, liebe Anette und liebe Hannelore ! :loving:
von ela67
So 20. Mai 2018, 19:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 8
Zugriffe: 81

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

Was für eine tolle Geschichte, mit super Bildern, liebe Britta ! :zwinker:
Und so süße Ärbär- Vampir-Schnäbelchen ! :smlove: :smlove: :smlove:
von ela67
So 20. Mai 2018, 19:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 347
Zugriffe: 10447

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein Beileid, :troest: liebe Robin !
von ela67
So 20. Mai 2018, 13:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 190
Zugriffe: 5083

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Oskar-Baby wünscht allen hier, ein frohes und gemütliches Pfingstfest ! :wink:
Bild
von ela67
So 20. Mai 2018, 13:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Behandlungskosten?
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: Behandlungskosten?

Da stimme ich MaggalW voll und ganz zu ! Seiner Liebe zu einem Tier und seiner Tränen :sad: wenn es einem verlässt, muss man sich ganz und gar nicht schämen. Und wer das nicht versteht...........der soll es eben bleiben lassen ! Also mach´ dir nichts daraus, aus solchen Aussagen von Menschen, die di...
von ela67
So 20. Mai 2018, 11:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 11
Zugriffe: 190

Re: Daisy's

Hallo Volker !
Schön :P das es deines Erachtens besser geworden ist, mit Daisy´s Füßchen. :super:
Das freut mich, :jippieh: für die kleine zarte Maus. :wolke7:
von ela67
So 20. Mai 2018, 11:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 16
Zugriffe: 664

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Oh wie entzückend die beiden sind, :angela: liebe Petra ! Schön das du sie endlich vorstellst. Habe schon darauf gewartet. :zwinker: Ich hätte auch keinen der beiden wieder hergeben können. Ich und mein Mann sagen immer, sollten wir mal aus Irrtum eine Henne bekommen, wo wir erst meinten es ist ein ...
von ela67
So 20. Mai 2018, 09:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Fußentlastung und völlig fertig nach Tierarztbesuch
Antworten: 9
Zugriffe: 119

Re: Fußentlastung und völlig fertig nach Tierarztbesuch

Gute Besserung :daumendrück: :klee: :daumendrück: für deine liebe Lotti !
von ela67
So 20. Mai 2018, 09:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Jack schläft sehr viel - Diagnose unklar
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Jack schläft sehr viel - Diagnose unklar

Liebe Sabine ! :troest:
Auch für den kleinen Jack sind Daumen :daumendrück: und Krallen gedrückt,
das es bald eine klare Diagnose gibt, :heftigknuddel: und der Doc richtig behandeln kann !
von ela67
So 20. Mai 2018, 09:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Hallo Sabine ! :winke2:
Dickes Daumendrück :kniefall: für den kleinen Tom.
Und das es die richtige Therapie ist ! :daumendrück: :klee: :daumendrück:
von ela67
So 20. Mai 2018, 09:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Candy
Antworten: 9
Zugriffe: 61

Re: Candy

Ach liebe Robin ! :heftigknuddel:
Das ist traurig und herzzerreißend. :cry:
Der Gedanke wie die kleine Lilly kam
und der kleinen Candy das Köpfchen kraulte......... :schnief:
Es tut mir sehr leid. :troest:
von ela67
So 20. Mai 2018, 08:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 121
Zugriffe: 4146

Re: Es gab Zuwachs

:mrsbrueller:
von ela67
So 20. Mai 2018, 08:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Behandlungskosten?
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: Behandlungskosten?

Hallo ! :(
Das tut mir sehr leid. :troest:
von ela67
Sa 19. Mai 2018, 22:47
Forum: Gästeforum
Thema: Trauerzeit für Wellis
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Trauerzeit für Wellis

Hallo Mary ! Das ist traurig, :troest: das einer deiner Welli´s heute Abend verstorben ist. Das tut mir leid. Also ich habe es früher, als ich noch zweier Haltung gehabt habe, immer gleich am nächsten oder übernächsten Tag einen neuen Partner, für den verbliebenen Welli geholt. Bei zweier Haltung so...
von ela67
Sa 19. Mai 2018, 22:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 550
Zugriffe: 13136

Re: witzige Schnappschüsse !

Hallo Alex !
:lach2: Super süße Schnappschüsse von deiner Tiffy ! :angela:
von ela67
Sa 19. Mai 2018, 22:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7804

Re: Nun sind wir wieder vier

:passtgirl: :wink:
von ela67
Sa 19. Mai 2018, 20:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7804

Re: Nun sind wir wieder vier

Hallo Geierchen !
Du hast eine PN ! :wink:
von ela67
Sa 19. Mai 2018, 20:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Oh ja, ihr Lieben ! :gimme5: Manchmal sagt mein Mann auch "ist die Bande verwöhnt" und meine Antwort lautet dann : Dafür sind sie ja da, um verwöhnt zu werden. :genau: Und sie verwöhnen uns, mit ihrem wunderschönem Gezwitscher ! :angela: @ Asya : Freut mich, :P das dir die Foto´s gefallen. Und natür...