Die Suche ergab 8156 Treffer

von ela67
Di 24. Apr 2018, 08:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Don Angelo, starke Persönlichkeit
Antworten: 60
Zugriffe: 3386

Re: Don Angelo, starke Persönlichkeit

Meine Güte, schon zwei Jahre ist es her ? :schnief:
von ela67
Di 24. Apr 2018, 08:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Zur Erinnerung an Jimi, 24.02.2018 – 12.04.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Zur Erinnerung an Jimi, 24.02.2018 – 12.04.2018

Oh je, :( 3 Lieblinge in 2 Monaten ! :sad:
Das ist heftig. :troest:
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 21:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Maja und Willi

Das kann ich mir gut vorstellen ! :gimme5:
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 21:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 158
Zugriffe: 3964

Re: Livius, die Rakete !

Oh Dankeschön, liebe Silke ! :P
Das freut :jippieh: den Kleinen und mich das du ihn süß findest.
Er ist ein richtiger Gauner. Immer Unsinn in seinem Köpfchen.
Aaaaaber zum Knutschen ist er ! :smlove:
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 20:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Maja und Willi

Das war bestimmt ein aufregender Tag bei euch ! :wink:
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 16:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: BirdsandMore reagiert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 229

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Ich hatte neulich zum ersten mal dort Futter "ohne ölfreie Saaten" bestellt und auch ewig auf eine Proforma Rechnung gewartet. Habe dann dort angerufen und der freundliche Herr am Telefon hat sofort via Mail die Proforma Rechnung gesandt. Im Moment steht auch auf der Startseite, das im Moment die Li...
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 10:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Zur Erinnerung an Jimi, 24.02.2018 – 12.04.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Zur Erinnerung an Jimi, 24.02.2018 – 12.04.2018

Oh wie schrecklich ! Das ist ja wirklich traurig. :sad: Das tut mir sehr leid, das nun euer Jimi so plötzlich und unerwartet über die Regenbogen-Brücke geflogen ist. :schnief: Das ist ein furchtbarer Schock, wenn man dann so hilflos daneben steht und gar nicht richtig versteht, was jetzt los ist ! :...
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 10:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Maja und Willi

Ui, Ui Silke´s Wellibienchen Maja und Willi auf ihrer ersten Erkundung draußen ! :jippieh: Ist wirklich immer sehr aufregend. :bibber: Und so schööööön. :angela: Und auf Bilder sind wir immer ganz gespannt hier. Also freue :P ich mich wenn du uns damit versorgst, und auf dem laufenden halten tust. :...
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 03:02
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 95
Zugriffe: 3825

Re: Es gab Zuwachs

Ach, :( der arme Gustav ! :sad: Ich hoffe sehr mit euch, das das Implantat hilft. :daumendrück: Man hört jedenfalls viel Gutes, von solch´ einer Behandlung. Schön das alles gut geklappt hat und es ihm soweit gut geht. Und auch für deine anderen Tierchen. Alles Gute. :klee: ( ja, wenn man Tiere liebt...
von ela67
Mo 23. Apr 2018, 02:47
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 232
Zugriffe: 73433

Re: Der Volieren-Thread

Hallo timilu ! :winke2:
Nach kleinen Anfangsproblemen klappt es jetzt wunderbar ! :super:
von ela67
So 22. Apr 2018, 21:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 92
Zugriffe: 2647

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Oh ja, das sind wirklich tolle Neuigkeiten ! :wolke7:
Gibt es auch schon Foto´s von den :lovestory: frisch Verliebten ?
Du weißt doch......ich liebe Wellifoto´s ! :angela:
von ela67
So 22. Apr 2018, 21:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 158
Zugriffe: 3964

Re: Livius, die Rakete !

Dankeschön für das schöne Kompliment, liebe timilu ! :loving:
von ela67
So 22. Apr 2018, 21:41
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 232
Zugriffe: 73433

Re: Der Volieren-Thread

Dankeschön, :kiss: liebe timilu ! :wink: Die vorherige hatte mittlerweile einige gravierende Gebrauchsspuren. Einige Gitterstäbe waren durchgebrochen, wo ich mit Ästen usw überdeckte, das sich keiner verletzt. 3 Räder ließen sich nicht mehr Rollen. Da war das Gewinde innen gebrochen. Aber sie hatte ...
von ela67
So 22. Apr 2018, 21:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 232
Zugriffe: 73433

Re: Der Volieren-Thread

Oh vielen Dank, liebe Hannelore ! :loving:
von ela67
So 22. Apr 2018, 21:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 158
Zugriffe: 3964

Re: Livius, die Rakete !

Hallo Hannelore und Geierchen ! @ Hannelore: Ja, die Seile haben hier bei uns einige Funktionen. :angel: @ Geierchen: Ich glaube auch das diese Zwerge eine Mimik haben. Und das Angelo mit dir geflirtet hat, :P ist ja so schööööön. :zustimm: Hier ist der kleine Hanky der Charmeur, wo gerne mit der Fe...
von ela67
So 22. Apr 2018, 20:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 403
Zugriffe: 7633

Re: Nun sind wir wieder vier

Oh ja Geierchen ! :troest: Ich kann das gut nachvollziehen, das du da Hemmungen hast. So eine Schockstarre, :( ist schon echt furchtbar. So ähnlich war auch der Grund, weshalb die beiden Racker 2. Nächte draußen schliefen. Hanky hat sich beim Versuch ihn einzufangen so aufgeregt, das er fast kollabi...
von ela67
So 22. Apr 2018, 20:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 530
Zugriffe: 12607

Re: witzige Schnappschüsse !

@ Hannelore und Geierchen !
Treffer ! :jippieh:
von ela67
So 22. Apr 2018, 19:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 327
Zugriffe: 9910

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzlich Willkommen, Maja und Willi ! :winke2:
von ela67
So 22. Apr 2018, 19:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 203
Zugriffe: 5373

Re: Mio erzählt

SCHÖÖÖÖÖN ! :wolke7:
So soll es doch auch sein ! :)
Och Sanchez; guckst ja so verträumt ! :angela: