Die Suche ergab 56 Treffer

von Duchesse I
So 15. Jul 2018, 13:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo
Antworten: 21
Zugriffe: 1643

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Hallo ihr Lieben! wollte mal wieder ein kleines Update geben: Das Sprunggelenk hat sich gut erholt und ich arbeite auch seit zwei Monaten wieder :) Ich habe so gut wie keine Einschränkungen, muss aber natürlich noch Physio machen und kann noch nicht sehr lange laufen und stehen. Und nun mal wieder e...
von Duchesse I
So 15. Jul 2018, 13:09
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss 11.08.2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4169

Re: Grillen in Neuss 11.08.2018

Markus und Janina: Gemüsespieße zum grillen und grünen Salat (wir kommen definitiv)
von Duchesse I
So 15. Apr 2018, 07:49
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss 11.08.2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4169

Re: Grillen in Neuss

Guten Morgen,
ich sage schonmal zu 99% zu und bei Korklager sind wir auch dabei! Freuen uns schon riesig!!!!!!

Friedhelm und Elfi
Birgit?
Markus und Janina?
von Duchesse I
Mo 2. Apr 2018, 19:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 94
Zugriffe: 4347

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Super schöne Bilder :wolke7: :wolke7: :wolke7:
Dein Wellibaum gefällt mir richtig gut :daumendrück:
von Duchesse I
So 1. Apr 2018, 10:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo
Antworten: 21
Zugriffe: 1643

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Moin ihr Osterküken :winke2: @ A-Netti: Ich habe die Grüße ausgerichtet ;) @ Ringeltaube: Ich lege den Schuh mittlerweile seit zwei Wochen ab wenn ich schlafen gehe :verlegen: Wenigstens normal schlafen sollte drin sein :confused: Ich gebe dir bei den Muskeln vollkommen recht! Wie kann das sein? Es ...
von Duchesse I
So 25. Mär 2018, 19:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo
Antworten: 21
Zugriffe: 1643

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

:daumendrück: Vielen Dank für die Genesungswünsche :daumendrück: @ela67: Du machst mir richtig Hoffnung :D Ich habe noch gut 1,5 Wochen Schuh tragen bis zum Kontrollröntgen. Ich gehe jetzt schon davon aus das ich danach noch nicht arbeiten kann, der Muskelverlust ist schon enorm und ich habe damit j...
von Duchesse I
So 18. Mär 2018, 18:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo
Antworten: 21
Zugriffe: 1643

Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Hallo ihr lieben, nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit Bilder von meinem Schwarm zu zeigen. Fast schon unfreiwillig, denn ich bin seit 5 Wochen mit meinem gebrochenen Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt :sad: Keine Sorge, ich habe die OP gut überstanden und keine Schmerzen mehr. Jetzt liegen nur...
von Duchesse I
So 24. Sep 2017, 07:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir Felo´s haben nix mehr zu sagen
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Wir Felo´s haben nix mehr zu sagen

Hallo liebe Wellifreunde, da bin ich wieder mit Geschichten von unserer Bande. Seit Aki und Cloud am 16.07.17 bei uns eingezogen sind hat sich viel getan. Ich glaube jetzt sind die beiden richtig angekommen, denn hier herscht Sodum und Gomorra! Ich wette ich spreche hier vielen aus der Seele wenn ic...
von Duchesse I
So 23. Jul 2017, 20:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sieben Zwerge wachsen zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Sieben Zwerge wachsen zusammen

Hallo ihr lieben! Aki und Cloud sind nun eine Woche bei uns und gehören schon voll dazu :jippieh: In dieser Woche ist viel passiert und die beiden Racker haben sich den geflogenheiten schon mehr als angepasst. Unter der Woche, solange wir arbeiten waren, mussten die zwei im Käfig bleiben. Die beiden...
von Duchesse I
So 16. Jul 2017, 19:28
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Aki und Cloud aus Reutlingen
Antworten: 11
Zugriffe: 877

Aki und Cloud aus Reutlingen

Hallo ihr lieben, auch bei uns sind zwei aus Reutlingen eingezogen: Cloud (ehemals Robby) und Aki (ehemals Toby) :jippieh: Wir sind wirklich überglücklich und der Einzug war natürlich sehr sehr spannend! Daran möchte ich euch teilhaben lassen und für euch einige Fotos zum schauen :streber: http://up...
von Duchesse I
So 25. Jun 2017, 20:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Neue Bilder von der Truppe!
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Neue Bilder von der Truppe!

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder tolle Bilder gemacht und ein weiteres für die Serie von Schneewittchen "...äh du hast da was" Ganz frisch heute geschossen und ich könnte mich immer noch bepieseln vor Lachen :rofl: Viel Spaß beim schauen :super: http://up.picr.de/29592873kl.jpg Ein seltener und sch...
von Duchesse I
Di 23. Mai 2017, 18:05
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Jehl-Mischungen jetzt bei Körnerbude
Antworten: 26
Zugriffe: 2325

Re: Jehl-Mischungen jetzt bei Körnerbude

Darf ich mal ganz bescheuert nachfragen, was genau die Jehl-Mischung sein soll? Bzw. was ist das Positive daran und wieso sollte ich das unbedingt füttern?. @Kathy566- Das war bis vor kurzem ein sehr guter Futterhändler der in Rente gegangen ist. Herr Jehl hatte ganz tolle Mischungen für unsere Pie...
von Duchesse I
Sa 20. Mai 2017, 17:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dio hat uns verlassen
Antworten: 13
Zugriffe: 621

Dio hat uns verlassen

Vor fast einer Woche ist unser Dio mit 2 Jahren über die Regenbrogenbrücke geflogen :cry: Wir sind immer noch so mega traurig das er nicht mehr da ist... Daher sind meine Abschiedsworte auch kurz und knapp. Wir lieben dich und vermissen dich Du bist für uns unersetzlich :schnief: Deine Felos weinen ...
von Duchesse I
Fr 3. Feb 2017, 17:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Hexe flog ganz still ins Regenbogenlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Re: Hexe flog ganz still ins Regenbogenlagen

Ich danke euch allen! :verlegen:
von Duchesse I
Mi 1. Feb 2017, 18:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Hexe flog ganz still ins Regenbogenlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 946

Hexe flog ganz still ins Regenbogenlagen

Hallo zusammen, leider musste ich meinen ersten Wellensittich verabschieden... Ersten auf zweierlei Art. Denn Hexe zog als erstes Wellimädel zusammen mit Schneewittchen vor nicht einmal zwei Jahren bei mir ein und sie war jetzt auch der erste Welli der uns verlassen hat... Auch wenn die kleine schon...
von Duchesse I
So 18. Dez 2016, 11:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Adventsgruß von Emilia & Friends
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Adventsgruß von Emilia & Friends

Ich Depp meine auch den 4. Advent :ideegirl: :pfeif:
von Duchesse I
So 18. Dez 2016, 07:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Adventsgruß von Emilia & Friends
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Adventsgruß von Emilia & Friends

Wir melden uns mal wieder mit tollen Fotos der Rasselbande! Den kleinen Kackis geht es blendend! Stitch hat sich sehr mit Peterle (Humpelchen) angefreundet. Die beiden kraulen und füttern sich. Stitch ist immer ganz aus dem Häusschen, kann er nun noch jemanden betüddeln :) Peterle ist so ein treudoo...
von Duchesse I
Do 6. Okt 2016, 20:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Humpelchen zog in unseren Schwarm
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Humpelchen zog in unseren Schwarm

Hallo Freunde :wink: Unser neuestes Mitglied möchte ich euch nicht vorenthalten. Peterle, von mir liebevoll Humpelchen genannt, verlor seine Henne und sollte nicht in Einzelhaltung bleiben. Wir holten ihn von seinem Besitzer ab und auf den ersten Blick (den wir kurz erhaschen konnten) schien er top ...
von Duchesse I
So 4. Sep 2016, 16:38
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: Blog und Video zu Handicap Wellensittichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Re: Blog und Video zu Handicap Wellensittichen

Danke ihr lieben :grins:

Hier ist übrigens der 2. Teil ganz frisch für euch :)

https://wenckeswellis.wordpress.com/por ... nderungen/

Liebe grüße :wink:
von Duchesse I
Mo 29. Aug 2016, 15:14
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: Blog und Video zu Handicap Wellensittichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Blog und Video zu Handicap Wellensittichen

Hallo ihr lieben :wink: ich hätte da zwei tolle Links für euch zum Thema Handicap Wellensittiche! Da ich an dem Projekt auch beteiligt war bin ich umso stolzer euch diese zeigen zu dürfen :rotwerd: Ich hoffe beides gefällt euch nicht nur, sondern regt zu neuen Bastelideen an, ist interessant und inf...