Die Suche ergab 991 Treffer

von AndreaWi
Mo 9. Apr 2018, 09:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 526
Zugriffe: 12155

Re: witzige Schnappschüsse !

Toni, trainierst Du für die nächste Olympiade, äh... Welliade?! Das sieht doch schon nach Top-Noten aus!! Chapeau!! :jippieh:

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
Mo 9. Apr 2018, 09:31
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 02/2018
Antworten: 9
Zugriffe: 744

Re: Foto des Monats 02/2018

Ganz herzlichen Glückwunsch, Felo und Piepser!! :smlove:

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Apr 2018, 19:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Danke, Ihr Lieben! :gimme5: Ja, die haben heute wirklich ausgiebig wochenendrelaxed! :) Sind frech und neugierig geworden, die Gauner! :P Besonders Finni, der gern gucken kommt, was ich gerade so in der Hand habe. Besonders angetan hat es ihm neuerdings die Wärmflasche! Da kommt er jedesmal auf sein...
von AndreaWi
So 8. Apr 2018, 16:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo Wellifreunde, wie versprochen mal wieder ein paar Fotos vom Kleeblatt! :grins: https://abload.de/img/sonniundfeesgun5.jpg https://abload.de/img/finni_1ccuwe.jpg https://abload.de/img/finni_2udugm.jpg https://abload.de/img/finniundfee_1qpuzv.jpg https://abload.de/img/feem7utl.jpg https://abload...
von AndreaWi
So 8. Apr 2018, 10:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo und ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Wieder-Begrüßungen! :loving: :loving: :loving:

Werd mal versuchen, nachher ein paar Fotos von meinen Geiern zu machen! ;)

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag,

alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Sa 7. Apr 2018, 20:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Danke liebe Sabine! :loving: Ja, eine Auszeit klärt manchmal wieder die Sicht und tut gut. Melde mich morgen wieder, bin etwas platt, obwohl ich eigentlich gar nix zu tun hatte, wenig Fahrgäste in der 1. Klasse zum Befragen :P Trotzdem etwas geschafft von der 16-Stunden-Zugfahrt (8 h Arbeit), auch w...
von AndreaWi
Sa 7. Apr 2018, 05:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

:cry: Och Ela, das ist ja furchtbar, der kleine Butsch! Das zeigt mal wieder, dass man jeden Tag mit den Kleinen als Geschenk sehen muss! Nichts ist selbstverständlich... Und auch noch Hanky ein Sorgenwelli! Alle Daumen gedrückt für den kleinen Schatz! :klee: :klee: :klee: :klee: Danke liebes Geierc...
von AndreaWi
Fr 6. Apr 2018, 21:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Oh nein, was ist denn passiert?! :cry: Und wer ist denn Dein Sorgenkind? Schreib mal!
Ich werde erst morgen wieder zum Lesen und Antworten kommen, muss schlafen gehen, muss morgen um 3:30 aufstehen.

Alles Liebe,

Andrea
von AndreaWi
Fr 6. Apr 2018, 20:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Danke liebe Ela! :gimme5: Ich hoffe, bei Dir und Deinen Jungs ist auch alles paletti?

Liebe Grüße,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Fr 6. Apr 2018, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo liebe Wellifreunde! Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe in einem ziemlichen "Loch" gesteckt nahe am Burnout, weil ich mir einfach zuviel zugemutet habe und auch gesundheitlich angeschlagen war. Ich musste meine Aktivitäten einfach eine Weile auf ein ...
von AndreaWi
Mi 29. Nov 2017, 19:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Wollte mich kurz mal melden. Sind im Moment auf der Arbeit im Endspurt auf den Fahrplanwechsel, dann ist erst mal Winterpause (und ich hoffentlich wieder häufiger hier :rotwerd: ) Hier ist alles paletti bei den Federmäusen, sowohl beim Kleeblatt als auch bei den beiden kleinen Gästen Nico und Rene -...
von AndreaWi
Mi 15. Nov 2017, 10:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Das stimmt wohl, Hannelore! Man möchte manchmal einfach so gern etwas tun und muss sich wohl immer wieder in Geduld üben und den Dingen wohl wenn es geht ihren Lauf lassen. Im Moment tut Sonni mir etwas leid. Früher gab es mit Fee lange Kraulsessions, das vermisst Sonni wohl sehr. Ich habe erst nich...
von AndreaWi
Mi 15. Nov 2017, 09:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo Geierchen! Hat sich das immer noch nicht gebessert? :( Ich meine, hier wechselt das auch mal. Es gibt Phasen, wo Lani Finni immer noch regelrecht stalkt, es gibt Phasen, wo sie sich ordentlich um Fee streiten :nudelholz: , aber das gibt sich dann immer auch irgendwann wieder. Ich bin leider in...
von AndreaWi
Di 14. Nov 2017, 21:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 198
Zugriffe: 5135

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo Wellifreunde, eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr ins Forum, weil ich supermüde bin von einer langen Tour nach Passau gestern und zwei kurzen heute mit etwas zu wenig Schlaf... :muede: :muede: :muede: Aber hier geht grad echt die Post ab! :D Fee und Finni kraulen sich die letzten Tage i...
von AndreaWi
Mo 13. Nov 2017, 08:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Freddie Flitzemaus
Antworten: 28
Zugriffe: 588

Re: Freddie Flitzemaus

Auch von mir herzliches Beileid! :schnief: Machs gut im Regenbogenland, kleine Zuckerhenne! :(

Alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Do 9. Nov 2017, 15:12
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Gekeimte Sprossen aus dem Bioladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Gekeimte Sprossen aus dem Bioladen?

Ich danke Dir. Nein, Keimfutter bekommen sie auch nicht oft. Ich hatte sie eine kurze Zeit sogar in den Wüstenmodus geschickt, weil es hier doch recht hoch her ging. Inzwischen hat sich alles wieder beruhigt. Ein wenig Keimfutter wollte ich geben, da alle heftig am Mausern sind und ein bisschen Unte...
von AndreaWi
Do 9. Nov 2017, 13:15
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Gekeimte Sprossen aus dem Bioladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Gekeimte Sprossen aus dem Bioladen?

Ich danke Dir für die ausführlichen Infos, Gaby! :gimme5: Die Ideen, Wildkräuter zu keimen oder auch Hirse ist super, das werde ich mal versuchen! :passtgirl: Auf gekeimten Weizen fahren sie ja schon ab, aber ich habe halt nach etwas Abwechslung gesucht. Mal gucken, was die Pieper sagen. LG. Andrea ...
von AndreaWi
Mi 8. Nov 2017, 21:54
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 437
Zugriffe: 10449

Re: "Greg"

Tja, Felo, hast Du vielleicht nicht richtig gesaugt? Oder was wollen Deine Jungs
Dir sagen?
:rofl: :rofl: :rofl:

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
Mi 8. Nov 2017, 21:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 526
Zugriffe: 12155

Re: witzige Schnappschüsse !

Das ist eine klasse Idee, so eine kleine Diashow zu machen! :passtgirl: :passtgirl:

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
Mi 8. Nov 2017, 21:41
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Tolles Video bei Youtube
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Tolles Video bei Youtube

Hallo Wellifreunde, ich habe auf Youtube erfreulicherweise mal ein Video gefunden, welches mich wirklich begeistert hat! Es ist schon etwas älter, aber ich poste den Link hier trotzdem mal. ... LG, Andrea - fremde Youtube Videos entfernt: Link zum Video entfernt, da das Urheberrecht vermutlich nicht...