Die Suche ergab 925 Treffer

von AndreaWi
Mo 23. Okt 2017, 15:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 122
Zugriffe: 2322

Ohne Worte oder: Niemals alleine

Auch wenn das Foto nicht 100% scharf ist - diesen innigen Moment von Lani und Sonni musste ich unbedingt mit Euch teilen! :lovestory:

Alles Liebe,

Andrea :winke2:

Bild
von AndreaWi
Mo 23. Okt 2017, 09:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 33
Zugriffe: 489

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Man könnte einfach nur weinen, wenn man sowas sieht! :cry: :cry: Das arme Kerlchen! Wieviel verschuldetes Tierleid will die Menschheit eigentlich noch auf sich laden??!! :sorry: Wir drücken alle alle Daumen und Krallen, dass der Kleine doch noch ein richtiges Wellileben genießen kann!!!! :klee: :kle...
von AndreaWi
Sa 21. Okt 2017, 22:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen
Antworten: 43
Zugriffe: 1262

Re: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

:wink: Hallo Wellifreunde, meine Federbälle toben noch draußen rum. Und eben ist mir aufgefallen, dass einer im Fliegen das Windspiel, welches an der schrägen Decke hängt, berührt haben muss. Ich bin nie drauf gekommen, dass dies eine mögliche Gefahrenquelle sein könnte, wenn möglicherweise ein Voge...
von AndreaWi
Sa 21. Okt 2017, 13:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 122
Zugriffe: 2322

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Juchuu - fast ganz unten! Nur noch ein kleines Podest aus zwei flachen Holzkisten ist dort. :jippieh: Und die Mädels haben die offene UNTERE Tür schon gefunden! ;) https://abload.de/img/img-20171021-wa005206skt.jpg @Ela: Danke, ich wünsche Dir und Euch allen auch ein schönes Wochenende! LG, Andrea :...
von AndreaWi
Fr 20. Okt 2017, 22:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Andy ist gestorben
Antworten: 16
Zugriffe: 181

Re: Andy ist gestorben

Herzliches Beileid auch von uns! :( Gute Reise, kleine Maus!

Liebe Grüße,

Andrea
von AndreaWi
Fr 20. Okt 2017, 22:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine Mädels spielen verrückt
Antworten: 10
Zugriffe: 252

Re: Meine Mädels spielen verrückt

Ist ja Wahnsinn, lese das hier gerade alles. Wie beschrieben geht es ja bei uns auch gerade hoch her, vielleicht liegt das echt an der Jahreszeit?!

Schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht, nati! :passtgirl:

Alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Fr 20. Okt 2017, 22:41
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 760
Zugriffe: 41012

Re: BUTSCHI

Die Schnuppelis, die haben echt den Schalk im Nacken und im Blick! :D

Liebe Grüße,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Fr 20. Okt 2017, 22:37
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Überraschung!
Antworten: 25
Zugriffe: 326

Re: Überraschung!

Wow, wie cool! Darf ich fragen, wo Du das Holz bestellt hast? Kannst Du mir auch gern per PN senden. ;)

Liebe Grüße,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Fr 20. Okt 2017, 22:34
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 09/2017
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: Foto des Monats 09/2017

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!! :blumen:

Alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Fr 20. Okt 2017, 21:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 122
Zugriffe: 2322

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo Wellifreunde :wink: nach einer kleinen Pause melden wir uns auch mal wieder zurück. Eine zeitlang habe ich die Schnuppels ein wenig mit Argusaugen beobachtet, erstens, weil Sonni auf einmal wieder mehr schlief, müde wirkte und wenig geflogen ist. Ich hatte schon einen Kloß im Hals, weil ich da...
von AndreaWi
Di 17. Okt 2017, 21:15
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: 50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben

Danke Ihr beiden! @Nikilotta: Das sprengt leider im Moment meine Möglichkeiten, v.a. was Tierarztkosten angeht. :( Wenn, dann muss ich ja auch sicher sein, nötige Behandlungen bei ALLEN tragen zu können. Deshalb ist im Moment bei vieren Schluss...aber vielleicht ändert sich das irgendwann ja noch ma...
von AndreaWi
Di 17. Okt 2017, 20:39
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 123

50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben

Ein Freund von mir möchte aus beruflichen Gründen (kommende häufiger Abwesenheit) seine beiden Wellis in gute Hände abgeben! Rene (w) und Nico (m) sind ca 3 - 4 Jahre alt. Beide sind täglichen mehrstündigen Freiflug gewohnt. Eine Vermittlung im Raum Köln wäre schön, ist aber keine zwingende Vorausse...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 122
Zugriffe: 2322

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Tolle Fotos Andrea :passtgirl: Ich würde sagen, Deine Wellis stehen auf Steine.
In gelb vielleicht?
:rofl: :rofl:

LG, Andrea
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 255
Zugriffe: 4741

Re: witzige Schnappschüsse !

Hihi, liebe Ela, Lani weiss gar nicht, was er sagen soll, der kleine Mann putzt sich erst mal ganz verlegen bei dem Kompliment... :verlegen: :D

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die unwiderstehlichen Welliblicke II
Antworten: 45
Zugriffe: 812

Re: Die unwiderstehlichen Welliblicke II

Das Foto hat eigentlich einen nicht so schönen Grund, aber ich poste es trotzdem, denn: Immer wenn es Finni zwischendurch mal für einen kurzen Moment nicht so gut geht, was durchaus noch vorkommt, wenn auch lange nicht mehr so schlimm wie letztes Jahr, dann merkt sein Kumpel Lani dies sofort und ist...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 255
Zugriffe: 4741

Re: witzige Schnappschüsse !

Lani hat doch glatt mitbekommen, dass Hanky schon für den "Playwelli" Posen übt, und hat das doch auch gleich mal probiert...vielleicht ließe sich da zusammen was machen? :conf: "Uns zwei süßen Hähnchen kann doch bestimmt auch Karl Lagerwelli nicht widerstehen...!" :D :D :D Ela, ich glaube, wir müss...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 64
Zugriffe: 1141

Re: Mio erzählt

Einfach klasse! :roflrofl:

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 14:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 122
Zugriffe: 2322

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo Ihr Lieben! Nach ein paar längeren Touren und einigen kurzen heute morgen kann ich mich heute nachmittag auch mal wieder über einen freien Sonntagnachmittag freuen! :jippieh: Morgen werde ich dann, sofern die Bahnverbindungen in den Norden wieder offen sind :kniefall: meiner Ma mal einen Kurz-...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 14:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 467

Re: Was is da denn los?

Da blitzt doch ein Karton hervor hinter dem Käfig... :conf: Bestimmt tauschen Eure Felos mit Euch und ihr bekommt dass allerallergrößte und schönste Zimmer nur für Euch! ;)

Alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 13:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sind wir nicht süß ? :D
Antworten: 28
Zugriffe: 430

Re: Sind wir nicht süß ? :D

Och sind das Schnuppels! :smlove: Und super, dass ihr gleich noch Zuwachs bekommt! :passtgirl: Also doppeltes "Herzlich willkommen!" :D

Liebe Grüße,

Andrea :wink: