Die Suche ergab 915 Treffer

von AndreaWi
Di 17. Okt 2017, 21:15
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: 50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben

Danke Ihr beiden! @Nikilotta: Das sprengt leider im Moment meine Möglichkeiten, v.a. was Tierarztkosten angeht. :( Wenn, dann muss ich ja auch sicher sein, nötige Behandlungen bei ALLEN tragen zu können. Deshalb ist im Moment bei vieren Schluss...aber vielleicht ändert sich das irgendwann ja noch ma...
von AndreaWi
Di 17. Okt 2017, 20:39
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 99

50674 Köln - 2 Wellis, 3 - 4 Jahre alt, wahrscheinlich m und w, abzugeben

Ein Freund von mir möchte aus beruflichen Gründen (kommende häufiger Abwesenheit) seine beiden Wellis in gute Hände abgeben! Rene (w) und Nico (m) sind ca 3 - 4 Jahre alt. Beide sind täglichen mehrstündigen Freiflug gewohnt. Eine Vermittlung im Raum Köln wäre schön, ist aber keine zwingende Vorausse...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 114
Zugriffe: 2232

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Tolle Fotos Andrea :passtgirl: Ich würde sagen, Deine Wellis stehen auf Steine.
In gelb vielleicht?
:rofl: :rofl:

LG, Andrea
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 255
Zugriffe: 4691

Re: witzige Schnappschüsse !

Hihi, liebe Ela, Lani weiss gar nicht, was er sagen soll, der kleine Mann putzt sich erst mal ganz verlegen bei dem Kompliment... :verlegen: :D

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die unwiderstehlichen Welliblicke II
Antworten: 45
Zugriffe: 807

Re: Die unwiderstehlichen Welliblicke II

Das Foto hat eigentlich einen nicht so schönen Grund, aber ich poste es trotzdem, denn: Immer wenn es Finni zwischendurch mal für einen kurzen Moment nicht so gut geht, was durchaus noch vorkommt, wenn auch lange nicht mehr so schlimm wie letztes Jahr, dann merkt sein Kumpel Lani dies sofort und ist...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 255
Zugriffe: 4691

Re: witzige Schnappschüsse !

Lani hat doch glatt mitbekommen, dass Hanky schon für den "Playwelli" Posen übt, und hat das doch auch gleich mal probiert...vielleicht ließe sich da zusammen was machen? :conf: "Uns zwei süßen Hähnchen kann doch bestimmt auch Karl Lagerwelli nicht widerstehen...!" :D :D :D Ela, ich glaube, wir müss...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 15:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 62
Zugriffe: 1089

Re: Mio erzählt

Einfach klasse! :roflrofl:

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 14:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 114
Zugriffe: 2232

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Hallo Ihr Lieben! Nach ein paar längeren Touren und einigen kurzen heute morgen kann ich mich heute nachmittag auch mal wieder über einen freien Sonntagnachmittag freuen! :jippieh: Morgen werde ich dann, sofern die Bahnverbindungen in den Norden wieder offen sind :kniefall: meiner Ma mal einen Kurz-...
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 14:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 463

Re: Was is da denn los?

Da blitzt doch ein Karton hervor hinter dem Käfig... :conf: Bestimmt tauschen Eure Felos mit Euch und ihr bekommt dass allerallergrößte und schönste Zimmer nur für Euch! ;)

Alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
So 8. Okt 2017, 13:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sind wir nicht süß ? :D
Antworten: 28
Zugriffe: 426

Re: Sind wir nicht süß ? :D

Och sind das Schnuppels! :smlove: Und super, dass ihr gleich noch Zuwachs bekommt! :passtgirl: Also doppeltes "Herzlich willkommen!" :D

Liebe Grüße,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Do 5. Okt 2017, 07:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt
Antworten: 12
Zugriffe: 166

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Herzliches Beileid, Gabi :troest: und Du, großer Grauer, komm gut über die Regenbogenbrücke! :(

Liebe Grüße,

Andrea
von AndreaWi
Mi 4. Okt 2017, 14:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 23
Zugriffe: 217

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Das tut mir sehr leid, Hannelore :troest:
Lucky, ich hoffe, Du kommst gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann! Gute Reise! :(

Alles Liebe,

Andrea
von AndreaWi
Mi 4. Okt 2017, 09:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mucki
Antworten: 11
Zugriffe: 118

Re: Mucki

Herzliches Beileid und gute Reise, kleiner Schatz! :(

LG, Andrea
von AndreaWi
Mi 4. Okt 2017, 09:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepe versteckt sich
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Pepe versteckt sich

Hihi, da sieht man den Schalk im Nacken schon lachen! :P :D

LG, Andrea
von AndreaWi
Di 3. Okt 2017, 15:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 255
Zugriffe: 4691

Re: witzige Schnappschüsse !

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! @Anette: Ohne Grünzeug sind meine vorher auch nicht reingegangen, aber ich habe es immer wieder auch ohne angeboten und heute - siehe da! Aber ich weiss, dass Lani auch nicht so gern dort hineingeht, überhaupt irgendwo runterzugehen (auch in eine tiefere Wü...
von AndreaWi
Di 3. Okt 2017, 12:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 255
Zugriffe: 4691

Re: witzige Schnappschüsse !

Hallo liebe Wellifreunde, wir haben heute für Euch auch mal wieder zwei Schnappschüsse - die Mädels wären heute das erste Mal ohne Grünzeug in ihrer Badewanne! Und es ging mal wieder richtig die Post ab hier! Sie haben sich gegenseitig aus dem Wännchen geschubst! Die Krönung aber waren Sonnis Verren...
von AndreaWi
Di 3. Okt 2017, 11:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bella- gut gemeint wurde zur Kastastrophe
Antworten: 40
Zugriffe: 770

Re: Bella- gut gemeint wurde zur Kastastrophe

Wie geht es denn der kleinen Bella?

Liebe Grüße,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Mi 27. Sep 2017, 16:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 60
Zugriffe: 827

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Ach ist das prima zu hören, Alexia! :jippieh: :jippieh: Na, Kiwi, so richtig schmeckt es doch auch nur im Schwarm! ;) Jetzt musst Du aber auch schön weiterfuttern, damit Du wieder ganz gesund und fit wirst, kleiner Mann! :klee:

Alles Liebe,

Andrea :wink:
von AndreaWi
Di 26. Sep 2017, 22:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die unwiderstehlichen Welliblicke II
Antworten: 45
Zugriffe: 807

Re: Die unwiderstehlichen Welliblicke II

Danke Euch für die lieben Komplimente!
Knutschkugel :wolke7:

Okay :rotwerd: die Kugel nehm ich zurück .
:rofl:

Das hätte Finni Dir gaaaanz großzügig verziehen bei so einem großen Kompliment! :D :P

LG, Andrea :wink:
von AndreaWi
Di 26. Sep 2017, 22:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 114
Zugriffe: 2232

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Danke Ihr Lieben! Man könnte seinen Schätzchen doch einfach stundenlang zugucken, oder?! :D

LG, Andrea :wink: