Die Suche ergab 1394 Treffer

von Geierchen
So 2. Jun 2019, 20:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Oh ja, 6 Wellis läuft ganz anders. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung. Miss Kitty verändert sich eben sehr. Eben ist sie hier herum gesprungen wie ein Punchingball und sie sass in der grossen Zweierschaukel. :glotz: Was sie plötzlich alles kann. Sie ist an vielem jetzt interessiert. Heute sind...
von Geierchen
So 2. Jun 2019, 14:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Gestern hat sich meine Bande um die Hirse gerissen, trotz der Boxen. https://abload.de/img/p1010785yejew.jpg https://abload.de/img/p1010789nbj9a.jpg Sogar Kitty hat sich getraut. :panik3: Heute ist die Bande etwas müde (Mauserzeit). https://abload.de/img/p1010790h3kj2.jpg Diese Schaukel hatte ich sc...
von Geierchen
So 2. Jun 2019, 13:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, es war die richtige Entscheidung. Jetzt gibt es jeden Tag eine Überraschung für die Felo. Der Tag beginnt mit einem Lächeln. Auch für meine vier Grossen hat sich alles zum Guten gewandt. Die beiden Kleinen bringen Schwung in den Laden. Ich hoffe ...
von Geierchen
Sa 1. Jun 2019, 23:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Geht es Dir wieder besser, Ela? Ja, hier geht jetzt jeden Tag die Post ab. Fienchen ist soooo mutig. Alles neue wird spätestens nach 10 Min. in Augenschein genommen. Und meine "Alten" werden mit mutig. Heute haben sich alle um die Hirse in den Boxen geprügelt. Miss Kitty mittendrin. Ich habe echt ge...
von Geierchen
Sa 1. Jun 2019, 16:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Habt ihr Lust auf ein paar Fotos? https://abload.de/img/p10107511sj58.jpg Da hat noch nie jemand drauf gesessen. Fienchen ist mutig. https://abload.de/img/p1010756maj6b.jpg Beide wollen da rein. Keiner gibt nach. https://abload.de/img/p1010761fqjkn.jpg Relaxen, nach so viel Neuem. https://abload.de/...
von Geierchen
Sa 1. Jun 2019, 15:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ Videoday
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Re: GWZ Videoday

Tolle Videos, eines schöner als das andere. Wie Maria da lang wetzt, zum schiessen.
Und die Sonntagsdusche. Arme Maria, sie arbeitet und arbeitet und ist immer noch
nicht klatschnass. :)
Doch ich mag auch naturgrüne, Angelo ist so einer.
Und das Du eine schöne Bande hast, wollte ich auch schreiben.
von Geierchen
Mo 27. Mai 2019, 14:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2823

Re: ela´s Piloten 2019

Oh, da sind sie ja. :smlove: Sehen alle gut aus. Damit ich das aber richtig
beurteilen kann, bitte noch so ein Foto der Bande von vorn. :)

Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. :klee:
von Geierchen
Mo 20. Mai 2019, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Ja, es war schön das Baden mit anzusehen. :) Miss Kitty hat mal Temperament
gezeigt. Ich glaube, ihr und Angelo würde nasses Möhrengrün zum Baden genügen.
Die anderen gehen gern in die Wanne. Fienchen und Wusel waren auch baden,
leider war da genau der Cam-Speicher voll. Aber ich bleibe dran. :)
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 23:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Dann werden sie bestimmt wieder wach und erzählen mit.
Pssst, mach doch den Ton aus. ;)
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 64
Zugriffe: 1508

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Ach Du Schreck, arme Maya. Hier sind auch alle Krallen und Daumen
gedrückt, das sie alles gut übersteht und schnell wieder fit ist. Prima,
das sie dann bei der Pflege nicht allein ist. Halt durch Hannelore,
wir hoffen, das alles gut aus geht. :klee: :klee: :klee:
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 21:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Danke Hannelore für Deine Antwort. :)
Ist schon irgendwie verrückt. Nun stehen bei
Noel 2 Hennen in den Startlöchern. Nele und Fienchen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht.
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 21:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 64
Zugriffe: 1508

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Ein schöner Einblick in das Wellileben bei euch.
Warum ist denn Maya nicht bei euch? Habe ich
da etwas verpasst?
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 15:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Nicht einer der die Fotos mag? :cry:
von Geierchen
Sa 18. Mai 2019, 15:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Ein paar habe ich noch: https://abload.de/img/p1010729lvj96.jpg Fienchen neugierig. Eigentlich wollte ich sie in der Buddhanuss erwischen. Aber sie war schneller als die Felo. https://abload.de/img/p1010730myjhp.jpg Ohne Worte. https://abload.de/img/p10107318nj7a.jpg Fienchen und Noel. Bahnt sich da...
von Geierchen
Sa 18. Mai 2019, 15:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Hallöchen, schönes Wetter und die Bande musste baden (unter anderem). https://abload.de/img/p101073567jw5.jpg Fienchen, es gibt keine Ecke, wo sie noch nicht gesessen hat. https://abload.de/img/p1010737jyj0e.jpg Wusel macht es sich gemütlich. https://abload.de/img/p1010736hyk6c.jpg Angelo freiwillig...
von Geierchen
So 12. Mai 2019, 23:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Vielen Dank ihr lieben. Hier wird schon seit 20:00h geschlafen.
Das gab es noch nie.
von Geierchen
So 12. Mai 2019, 15:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag. :blume: Ein paar Fotos meiner Kleinen habe ich auch dabei. https://abload.de/img/p1010704moj0s.jpg https://abload.de/img/p1010703zwjqs.jpg In diesem Ring hat noch nie jemand gesessen. Dann kamen Fienchen und Wusel. :jippieh: https://abload.de/img/p1...
von Geierchen
Do 9. Mai 2019, 23:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

nati hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 12:41
Man kann soviel neues entdecken und die alt eingesessenen Wellis machen dann auch wieder Unsinn mit.
Genauso ist es. Ich gucke eben viel Welli-TV. :) Es macht so viel Spass.
von Geierchen
Do 9. Mai 2019, 21:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Als ich heute Abend nach Haus kam, sassen alle 6 in der Voliere.
Ich konnte es gar nicht glauben. Ich bin so froh, das sich alle so gut verstehen.
von Geierchen
Do 9. Mai 2019, 21:13
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Vogelkäfig-Mesh-Abdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Vogelkäfig-Mesh-Abdeckung

Habt ihr das schon gesehen?
Damit die Wohnung sauber bleibt... :glotz:

XXX

Falls ich das hier nicht zeigen darf, bitte löschen.

------------
EDIT: Fremdes Bild entfernt, das dieses dem Urheberrecht unterliegt. Eure Modis