Die Suche ergab 1355 Treffer

von Geierchen
Fr 29. Mär 2019, 13:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

rennt jeden Zwerg auf der Brücke über den Haufen, wenn sie durch will. Das finde ich interessant. Das macht Miss Kitty auch so. Scheint eine Marotte der Standards zu sein. :) Da gibt es dann hier immer Zickenkrieg unter den Hennen. Nein, eine gute Fliegerin wird Kitty wohl nie. Ich habe ihr die Lei...
von Geierchen
Mi 27. Mär 2019, 15:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Ja klar, könnte ich ihr die Leiter dauerhaft hin stellen, befürchte aber, das sie dann noch flugfauler wird. Sie lernen ja schnell. Ich möchte sie auch zum fliegen animieren, da sie sehr, sehr wenig fliegt. Dann kann sie bald nur noch klettern. Nachzählen muss ich hier auch immer. :) Einer fehlt imm...
von Geierchen
Sa 23. Mär 2019, 20:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 390

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Soooooo schöne Fotos, Hannelore. Kiwi ist ja ein Hübscher.
In den würde ich mich als Henne auch verlieben. Da ist ja
einiges los bei euch. Möhrengrün kopfüber, nicht schlecht.
Man muss ja alles mal ausprobieren. :D

"Queeny umringt von ihren Freiern"
Aber Felo...
von Geierchen
Sa 23. Mär 2019, 20:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Aha, so, so, nur Text interessiert euch also nicht. Okay, okay, heute kommt ein Video und ein Foto. :) Heute ist Samstag, also ist baden angesagt... https://youtu.be/GOadZUQG9rk Ich habe auch heute etwas umdekorieren wollen. Au weiah. Die Felo hat wieder nicht daran gedacht, wie schnell die Bande in...
von Geierchen
Mi 20. Mär 2019, 23:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Ich wollte mal wieder meine Freude mit euch teilen. Miss Kitty geht jetzt sehr gern in die Voli. Manchmal 4 Nächte hintereinander. :jippieh: Noel geht ab und zu nachts rein. Nur Nele und Angelo sind absolute Freigänger. Die husten mir was. Nach dem Abendbrot schlafen alle 1 Std. in der Voli und dann...
von Geierchen
Di 5. Mär 2019, 21:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Danke schön Ela, das Du mit Nele mit fühlst. :) Ich habe mich inzwischen entschieden. Hier zieht erstmal ein Hahn ein. Dann schauen wir, wie es sich hier entwickelt. Ich meine auch, das ein Hahn besser ist. Wenn die Hennen sich nicht vertragen sollten, was wird dann? Die Hähne unter sich sind meist ...
von Geierchen
Di 5. Mär 2019, 16:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Einen Hahn dazu holen, hatte ich auch im Kopf, Ela. Die TÄ meinte aber, eine Henne wäre wohl besser. Dann sind meine Herren auch auf die neue Henne fixiert. Wenn man Nele beobachtet, merkt man, das sie mit Hähnen nichts anfangen kann. Sie hat bis jetzt jeden weg gejagt. Sie hat wirklich versucht, si...
von Geierchen
So 3. Mär 2019, 21:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Huhu Ela, es freut mich, das Dir die Fotos und das Video gefallen. :) Das mit Nele ist wirklich traurig. Ich kenne sie ganz anders. Ich habe beobachtet, das Miss Kitty und Nele sich wohl auch oftmals falsch verstehen. Miss Kitty ist ja nicht so bewegungs- und flugbegabt. Dadurch braucht sie viele Zw...
von Geierchen
So 3. Mär 2019, 19:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was tu ich mit Oskar
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Was tu ich mit Oskar

Das sieht ja schlimm aus. Ich würde ihn erlösen.
Das ist doch kein schönes Wellileben mehr für Oskar.
von Geierchen
So 3. Mär 2019, 17:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Es ist mal wieder Sonntag. Was heisst das? Es gibt mal wieder ein paar Fotos und ein kleines Video. :) Vorab möchte ich euch erzählen, das Angelo jetzt Miss Kitty anbaggert und auch füttert! Und Miss Kitty gefällt das. Armer Noel kann ich da nur sagen. Er guckt ganz traurig. Ab und zu geht er dazwis...
von Geierchen
So 3. Mär 2019, 13:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 372
Zugriffe: 24806

Re: Leben im Minischwarm

Das tut mir sehr leid, Marlene. Kallie, komm gut ins 'Regenbogenland. :sad:
von Geierchen
Mo 18. Feb 2019, 18:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 372
Zugriffe: 24806

Re: Leben im Minischwarm

sweet hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 17:54
nun nicht mehr zu ihrem Lieblingsplatz kommt.
Arme Blümchen Lotte. :heftigknuddel: Kannst Du sie dort
vielleicht hin bringen?
von Geierchen
So 17. Feb 2019, 22:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 1899

Re: ela´s Piloten 2019

Ich drücke Toni die Daumen. :passtgirl: :passtgirl: :passtgirl:
von Geierchen
Mo 11. Feb 2019, 21:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Eben muss ich wirklich lachen. Eben hat Angelo mit Miss Kitty in der Voli geflirtet. Noel sieht das von draussen und schimpft wie ein Rohrspatz. Das stört die beiden aber nicht. Noel rein in die Voli. Dann sehe ich wie er mit Nele flirtet und Angelo sitzt dabei und guckt den beiden zu, so als wolle ...
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 22:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Vielen Dank Ringeltaube :) Ich knipse gern meine Bande.
Leider halten sie selten still. Wenn ich dann abdrücke,
nimmt die Kamera den nicht gewollten Gesichtsausdruck auf. :oehm:
Ich muss noch ganz viel mit der Kamera üben. :)
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 20:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

ela67 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:08
Hallo Geierchen ! :winke2:
Du weißt doch, von Welli-Bildern kann ich doch gar nicht genug bekommen.
dann darfst du mich ruhig weiter nerven ! :wolke7:
Na, dann bin ich ja beruhigt. :wink:
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 19:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Danke schön Hannelore. Ich würde mich über 2 Pärchen freuen.
Eigentlich war Noel mit Kitty zusammen. Nachdem Angelo aber
nicht aufgibt bei Kitty, darf auch er nun Kitty füttern. Nele lehnt
Noel nicht total ab. Na mal sehen, was daraus wird. :)
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 16:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 684
Zugriffe: 31292

Re: Nun sind wir wieder vier

Ich nerve euch mal wieder mit ein paar Bildern... :) ACHTUNG! Bilderflut https://abload.de/img/p1010611mdj3i.jpg https://abload.de/img/p10106121wjrq.jpg https://abload.de/img/p1010608zlk34.jpg Es gibt Golliwoog. :popcorn: Der Topf muss liegen, sonst geht da keiner dran. :rolli: https://abload.de/img...
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 16:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Lilly im Gras
Antworten: 16
Zugriffe: 505

Re: Lilly im Gras

So verrückt ist Lilly gar nicht. Die Wellis laufen in Australien durch
das nasse Gras um zu baden. Daran hat sie sich wohl erinnert. :lovestory:
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 15:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 1899

Re: ela´s Piloten 2019

Tonilein, was lese ich denn da? Bitte nicht am Lipom knabbern
hörst Du? Du sollst noch ganz lange in Deinem Schwarm der
Chef sein dürfen. Prima, das Dir das inhalieren gut tut. Ich
wünsche Dir von Herzen alles Gute und bleib uns noch lange erhalten. :klee: :klee: :klee: