Die Suche ergab 1409 Treffer

von Geierchen
So 13. Okt 2019, 17:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Schön zu lesen, das es Joy gut geht. Sie ist halt eine kleine Kämpferin.
Alles Gute kleine Joy.
von Geierchen
Mo 7. Okt 2019, 21:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Ach Gott, ihr Blick. Wenn sie leben will, hat sie eine gute Chance.
Wir drücken auch alles für die kleine Maus.
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 22:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 37
Antworten: 27
Zugriffe: 908

Re: GWZ – SWZ Folge 37

Tolle Fotos. Ich musste echt schmunzeln. Tolle Kommentare. :)
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 22:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Milben
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Milben

Vielen Dank für eure Antworten. :) Verfärbung der Wachshaut? Worauf würde das dann hin deuten? Er hat über den Nasenlöchern diesen komischen hellen Rand wie auf Bild 3 zu sehen. Au weia, Noel schnappen. Das klappt schon kaum mit dem Kescher. Er ist ja soooo schnell. Ich versuche morgen nochmal ein b...
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 16:17
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Genau Hannelore. :)
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 16:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Milben
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Milben

Robin hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 15:50
Hat er im Schnabelhorn kleine Rillen von der Nase her nach unten gehend?
Da muss ich erst nochmal gucken. Er sitzt zur Zeit ganz weit oben und ich kann nichts erkennen.
Ich melde mich nochmal.
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 15:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Hier sind mal 2 kleine Videos von Wuselchen. :)

https://youtu.be/Y-0Q19K0o-g

https://youtu.be/OMwI0VYIzII

Es gab ein neues Spielzeug. Gleich mal ausprobieren... :D
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 15:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Milben
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Milben

Hallo ihr lieben,

kann es sein, das Noel Milben hat? Bessere Fotos bekomme ich leider nicht hin,
er lässt mich einfach nicht näher an sich heran. ;)

Bild

Bild

Bild
von Geierchen
Mi 21. Aug 2019, 10:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Oh, da muss ich mal lesen gehen. Die kann man ja auch online lesen, wenn ich
mich richtig erinnere, oder?
von Geierchen
Di 20. Aug 2019, 23:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 59
Zugriffe: 1890

Re: Joy und Ninja

Schaut mal was ich gefunden habe.

Bild

(In der neuesten WP-Zeitung)

Jetzt sehen die beiden ja wirklich wieder sehr gut aus. Alles Gute Joy und Ninja.
von Geierchen
Di 6. Aug 2019, 14:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Wegen der Fotos gelobe ich Besserung.
Du kannst gern auf einen Kaffee vorbei kommen (aber Fienchen bleibt hier). :)
von Geierchen
So 4. Aug 2019, 22:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

knopfäuglein hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 22:05
Da ist Leben in der Bude!
Das kannst Du laut sagen. Morgens weckt Fienchen um 6.45h alle, auch die Felo.
Das sind wir gar nicht gewöhnt. Sonst ging es so um 8.30h los. Nun haben wir
uns dran gewöhnt, das der Tag eher beginnt. :D
von Geierchen
So 4. Aug 2019, 21:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Nun noch ein paar Fotos aus dem Juli: https://abload.de/img/p101087773jtg.jpg Kitty ist überhaupt nicht neugierig. https://abload.de/img/p1010879iqjc1.jpg Gruppenfoto https://abload.de/img/p1010874lpkl6.jpg Ausflug in die Küche https://abload.de/img/p1010876t3jfb.jpg Wusel musste auch unbedingt in d...
von Geierchen
So 4. Aug 2019, 20:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Ach herrjeh, so lange habe ich keine Bilder mehr eingestellt? :rotwerd: Hier kommen ein paar Fotos noch aus dem Juni: https://abload.de/img/p1010852nsj41.jpg Angelo und Noel https://abload.de/img/p1010811mskwt.jpg Wusel und Nele https://abload.de/img/p101081266ki8.jpg Miss Kitty https://abload.de/im...
von Geierchen
Mi 31. Jul 2019, 22:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2085

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

Ach Sammy, nun hast Du Dein Seniorenbettchen verlassen :schnief: und bist ins
Regenbogenland geflogen. Ich hoffe, Du bist gut dort angekommen.
Lass es Dir dort gut gehen und vergiss Söckchen und Deine Felo nicht.
von Geierchen
So 2. Jun 2019, 20:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Oh ja, 6 Wellis läuft ganz anders. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung. Miss Kitty verändert sich eben sehr. Eben ist sie hier herum gesprungen wie ein Punchingball und sie sass in der grossen Zweierschaukel. :glotz: Was sie plötzlich alles kann. Sie ist an vielem jetzt interessiert. Heute sind...
von Geierchen
So 2. Jun 2019, 14:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Gestern hat sich meine Bande um die Hirse gerissen, trotz der Boxen. https://abload.de/img/p1010785yejew.jpg https://abload.de/img/p1010789nbj9a.jpg Sogar Kitty hat sich getraut. :panik3: Heute ist die Bande etwas müde (Mauserzeit). https://abload.de/img/p1010790h3kj2.jpg Diese Schaukel hatte ich sc...
von Geierchen
So 2. Jun 2019, 13:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, es war die richtige Entscheidung. Jetzt gibt es jeden Tag eine Überraschung für die Felo. Der Tag beginnt mit einem Lächeln. Auch für meine vier Grossen hat sich alles zum Guten gewandt. Die beiden Kleinen bringen Schwung in den Laden. Ich hoffe ...
von Geierchen
Sa 1. Jun 2019, 23:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Geht es Dir wieder besser, Ela? Ja, hier geht jetzt jeden Tag die Post ab. Fienchen ist soooo mutig. Alles neue wird spätestens nach 10 Min. in Augenschein genommen. Und meine "Alten" werden mit mutig. Heute haben sich alle um die Hirse in den Boxen geprügelt. Miss Kitty mittendrin. Ich habe echt ge...
von Geierchen
Sa 1. Jun 2019, 16:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 764
Zugriffe: 40848

Re: Nun sind wir sechs

Habt ihr Lust auf ein paar Fotos? https://abload.de/img/p10107511sj58.jpg Da hat noch nie jemand drauf gesessen. Fienchen ist mutig. https://abload.de/img/p1010756maj6b.jpg Beide wollen da rein. Keiner gibt nach. https://abload.de/img/p1010761fqjkn.jpg Relaxen, nach so viel Neuem. https://abload.de/...