Die Suche ergab 544 Treffer

von Geierchen
So 22. Okt 2017, 21:00
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 296
Zugriffe: 5450

Re: "Greg"

ela67 hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 20:37
Es ist fast nicht zu glauben, das es schon wieder bald Weihnachten ist. :glotz:
Ja, die Zeit vergeht so schnell. Und schon ist wieder ein ganzes Jahr vorbei.
Man kann das immer gar nicht glauben. :fly:
von Geierchen
So 22. Okt 2017, 19:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 296
Zugriffe: 5450

Re: "Greg"

ela67 hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 19:16
Da bin ich echt auf Schneefall gespannt ! :lach2:
Das wird noch schöner. :) Da gucken meine auch immer ganz
fasziniert zu.
von Geierchen
So 22. Okt 2017, 18:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 296
Zugriffe: 5450

Re: "Greg"

Einfach süss. :lovestory: Da muss ja was sein, wenn jetzt schon
2 Kumpel da am Fenster sitzen. :)
von Geierchen
So 22. Okt 2017, 16:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1878

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Deinen Bericht finde ich sehr interessant, Knopfäuglein. Auch ich würde gern als erstes mal durchlüften. Ich kann dann nur die Balkontür in der Küche aufmachen und das Wohnzimmer, wo die Wellis sich aufhalten, wird dann mit belüftet. nur zur Nacht ist er jetzt gewohnt, von mir gegriffen zu werden un...
von Geierchen
So 22. Okt 2017, 14:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1878

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Geduld zahlt sich aus. Noel kommt jetzt angeflogen, wenn ich etwas in der Voliere
mache. Da ist er dann ganz neugierig.
Ringeltaube hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 13:07
Einatmen, Aauusatmen, OMMMMM... :angel:
:passtgirl:
Genau, nur so klappt es.
von Geierchen
So 22. Okt 2017, 14:46
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 296
Zugriffe: 5450

Re: "Greg"

Oh ja, das machen sie gern. Dem Schnee wird er genau so begeistert zusehen.
Meine Bande sass dann immer im Fensterrahmen. Das geht nun nicht mehr, da
die Voli davor steht. Aber eine Stange im Fenster zum raus sehen haben sie auch.
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 23:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 71
Zugriffe: 934

Re: Nun sind wir wieder vier

Ja, die Glocke steht ihr gut, gelle?
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 23:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1878

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Danke für das Mut machen Ela. :wink: Ich hoffe es sehr. Heute Abend waren alle wieder brav in der Voli und am Schlafen. (Ich weiss, da könnte ich ja zu machen). Aber ich möchte Angelos Vertrauen nicht zerstören. Wenn ich da einmal zu mache, geht er tagelang da nicht mehr rein (ausser zum Fressen nat...
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 20:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1878

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

erst noch mehrere Mitwellis von den Schaukeln werfen, um sich dann wieder da hin zu setzen, wo sie her gekommen ist! :nudelholz: Ich glaube, das kennen alle Felos :) Prima, das Du für Dexter diese Lösung gefunden hast. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht und ob die kleinen Ra...
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 20:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 71
Zugriffe: 934

Re: Nun sind wir wieder vier

Danke schön ihr Lieben :) Noel sieht schon sehr wach aus, aber Nele liegt fast noch in ihrer Schlafhaltung. Sie kennen einfach das Geräusch, wenn das Objektiv aus der Camera fährt und schon klappen sie die Augen auf. Alle 3. Nur Kitty nicht, wenn die müde ist, stört sie nix... https://abload.de/img/...
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 16:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 97
Zugriffe: 1472

Re: Leben im Minischwarm

sweet hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2017, 16:24
und schleime mich jetzt mal bei meinen Tieren ein. :D Vielleicht hilft es ja.
So machst Du es richtig. Basilikum hilft da ganz bestimmt. :)
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 15:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 71
Zugriffe: 934

Re: Nun sind wir wieder vier

Ich habe mal wieder ein paar Bilder mit gebracht :-) Hier habe ich den morgendlichen Nebel eingefangen... https://abload.de/img/p1010144q7sux.jpg In diesem Ring hat Noel heute das 1. Mal gesessen. Kurz vorher hatte er seine Augen noch zu. ;) https://abload.de/img/p1010145kssvb.jpg Auch Nele wollte i...
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 15:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1878

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Ich hatte hier noch ein Bild der Voli mit Schaukeln versprochen :-)

Bild
von Geierchen
Sa 21. Okt 2017, 15:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 97
Zugriffe: 1472

Re: Leben im Minischwarm

Blümchen Lotte guckt aber noch etwas sauer. Spritzen sind schon doof.
Prima, das das Auge wieder okay ist. :passtgirl:
von Geierchen
Fr 20. Okt 2017, 00:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 24
Zugriffe: 276

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Ringeltaube hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 00:23
er hat eine Wahnsinnsenergie, und das lässt mich hoffen!
Das klingt doch schon mal gut.
Na, wenn Robbi die Hütte abreisst, ist das mit der Box keine Option.
Da bin ich gespannt, wie es wird, wenn die beiden am Wochenende
wieder zu den anderen dürfen.
von Geierchen
Do 19. Okt 2017, 23:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 24
Zugriffe: 276

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Ringeltaube hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 14:13
Es wäre alles leichter, wenn er nicht in Quarantäne sitzen müsste
Gibt es die Möglichkeit ihn mit einer kleinen Transportbox in den Käfig/Voliere zu
den anderen zu setzen? Dann wäre er nicht mehr allein und bei den anderen.
von Geierchen
Do 19. Okt 2017, 23:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 161
Zugriffe: 3862

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Armer Toni, Dein Tag war heute wohl nicht so gut. Aber sicher fühlst Du Dich jetzt mit geschnittenen Krallen sehr viel wohler, oder? Deine Felo meint es wirklich nur gut mit Dir. Sonst kommst Du irgendwann nicht mehr auf den höchsten Platz um alles zu überblicken. Und das musst Du doch als Chef. :tr...
von Geierchen
Mo 16. Okt 2017, 22:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 296
Zugriffe: 5450

Re: "Greg"

ela67 hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 20:55
Ich war überwältigt, wirklich überwältigt ! :chakka:
Das glaube ich Dir aufs Wort, Ela. Hanky ist ein ganz besonderer kleiner Kerl. :lovestory:
von Geierchen
So 15. Okt 2017, 14:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1878

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Das sehe ich auch so Ela. :) Das mit der Hirse ist eine super Idee, Hannelore. Ich habe bisher die Tür nicht zu gemacht, um das entstandene Vertrauen nicht zu zerstören. Gerade Angelo beobachtet mich ohne Ende und wenn ich nicht einen gewissen Sicherheitsabstand zur Voli einhalte, ist er draussen. A...
von Geierchen
So 15. Okt 2017, 14:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 97
Zugriffe: 1472

Re: Leben im Minischwarm

Das ist so schön zu sehen, wie sie beim Clickertraining mit machen.
Machst Du das Training jeden Tag?