Die Suche ergab 1061 Treffer

von Geierchen
Sa 19. Mai 2018, 21:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7806

Re: Nun sind wir wieder vier

Danke Ela, habe sie endlich gefunden und auch beantwortet. :verlegen:
von Geierchen
Sa 19. Mai 2018, 21:10
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Fotos des Monats 04/2018
Antworten: 13
Zugriffe: 338

Re: Fotos des Monats 04/2018

Schande über mich. Eben gerade bekomme ich mit, das Miss Kitty Welli des Monats geworden ist. :rotwerd: Miss Kitty freut sich sehr darüber. Ich habe es ihr gleich erzählt. Herzlichen Glückwunsch auch an Renate und Wellibert Till. :blume: Ebenso bedanke ich mich bei allen, die daran beteiligt waren, ...
von Geierchen
Sa 19. Mai 2018, 20:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 552
Zugriffe: 13192

Re: witzige Schnappschüsse !

Na, das ist ja eine mutige Maus. Das 1. Foto ist ja klasse.
Wie ist sie denn in diese missliche Lage gekommen?
Oder ist sie einfach nur sportlich?
von Geierchen
Di 15. Mai 2018, 13:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 239
Zugriffe: 5982

Re: Mio erzählt

charly13 hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 07:03
Mio sitzt jetzt im Käfig.
So hätte ich das auch gemacht. Wer nicht hören will muss fühlen.
von Geierchen
Sa 12. Mai 2018, 16:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 552
Zugriffe: 13192

Re: witzige Schnappschüsse !

Da hat man endlich eine super Schlafposition gefunden und dann kommt
die Felo und weckt einen. Menno... :mad:

Einfach wieder zu süss das Foto. :wolke7:
von Geierchen
Do 10. Mai 2018, 18:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert

Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung! :daumendrück: Das hoffe ich auch. :) Wird auf jeden Fall nicht einfach. So eine Waage, wie in Deinem genannten Thread habe ich schon mal. Leider ist meine Bande nicht so zahm, auf die Waage zu gehen, wenn Futter drauf liegt. Sogar hin gehaltene Hirse wird ign...
von Geierchen
Do 10. Mai 2018, 17:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert

Oh, oh, jetzt bekomme ich aber langsam Angst. Wie kann denn das sein, das sie super aussehen und dann nur noch Haut und Knochen sind? Also, als erstes werde ich ihn wiegen. Ja, das war im Dunkeln, die Geschichte, als ich die Voli verschoben habe und dann alle 4 keschern musste. Ich müsste dann eine ...
von Geierchen
Do 10. Mai 2018, 14:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert

Das ist eine Überlegung wert. Ich will Angelo ja Stress ersparen, den hat er
so schon genug.
von Geierchen
Do 10. Mai 2018, 13:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert

Ich danke Dir Ela. Vielleicht muss ich ja wirklich zum TA mit ihm.
Es kann ja so nicht weiter gehen. Ihn einfangen davor habe ich ein
wenig Angst, weil er dann ja in diese Schockstarre verfällt.
von Geierchen
Do 10. Mai 2018, 12:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert

Vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon ein wenig. Gewogen habe ich Angelo noch nicht. Er verfällt in Schockstarre, wenn man ihn fängt. Er sieht aber nicht dünn aus. Einen 2. Hahn gibt es hier und Angelo guckt zu, wenn der seine Henne füttert und das war es dann auch schon. Er versucht n...
von Geierchen
Mi 9. Mai 2018, 23:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Hahn weiss anscheinend nicht, wie man füttert

Mein Angelo scheint nicht zu wissen, wie man jemanden füttert. Kann es das wirklich geben? Er wäre ja so gern mit Nele zusammen, die möchte Futter von ihm haben, Angelo aber möchte Futter von ihr. :panik3: Er bettelt jeden an und alle jagen ihn weg. Er ist eigentlich arm dran. Überall wird er weg ge...
von Geierchen
So 6. Mai 2018, 17:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 91
Zugriffe: 1420

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Tolle Fotos! Oder hier? Das Foto finde ich am niedlichsten. :D
von Geierchen
Fr 27. Apr 2018, 17:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 318
Zugriffe: 6767

Re: Die Herzensbrecher

Wow, schöne Schätzelchen sind das.
Alles Gute für den Besuch bei der TÄ.
von Geierchen
Fr 27. Apr 2018, 17:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 318
Zugriffe: 6767

Re: Die Herzensbrecher

Von zu dick kann gar keine Rede sein Klara.
Und Zuwachs bekommt ihr auch. Da sind wir
alle sehr gespannt.
von Geierchen
So 22. Apr 2018, 22:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7806

Re: Nun sind wir wieder vier

Na prima, alle eingetütet, alles gut. Dann können wir ja
beruhigt schlafen gehen. Meine Bande schläft auch... wo wohl?
Gute Nacht! :schlafen:
von Geierchen
So 22. Apr 2018, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 552
Zugriffe: 13192

Re: witzige Schnappschüsse !

ela67 hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 19:28
Kleiner Tipp; er ist blau und frech wie Oskar ! :zwinker:
Boah, ohne Deinen Tipp hätte ich ihn nicht erkannt. :D
von Geierchen
So 22. Apr 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 167
Zugriffe: 4213

Re: Livius, die Rakete !

Das 1. Foto finde ich lustig. Der Blick... :smlove:
Auf dem 2. Foto überlegt er bestimmt irgend etwas.
Wenn manche so sagen, Vögel hätten keine Mimik...
das stimmt nicht. Neulich hatte ich das Gefühl, Angelo
flirtet mit mir. Er sah so süss aus... das sind die schönsten
Momente.
von Geierchen
So 22. Apr 2018, 20:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7806

Re: Nun sind wir wieder vier

Das es da bei euch erstmal Probleme gab, kann ich mir gut vorstellen. Ist ja was fremdes. Schön, das aber nun wieder Ordnung herrscht bei euch. :gimme5: Es ginge wohl nur mit einfangen. Aber seit ich Angelo in dieser Schockstarre erlebt habe, wage ich das nicht nochmal. Daran könnte er echt sterben....
von Geierchen
So 22. Apr 2018, 18:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7806

Re: Nun sind wir wieder vier

Prima, das euch die Fotos gefallen. :) @ Turteltaube, meinst Du das Foto wo Noel Angelo belagert? Noel ist im allgemeinen recht schnell und wendig und wahrscheinlich sehr leicht. Von daher... Ja, Miss Kitty ist eine ganz Hübsche und das weiss sie auch. Sie hat alle fest im Griff, einschliesslich Fel...
von Geierchen
So 22. Apr 2018, 15:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 406
Zugriffe: 7806

Re: Nun sind wir wieder vier

Wochenende, ich habe ein paar Fotos mit gebracht. :) https://abload.de/img/p1010291wbq4t.jpg Noel und Miss Kitty in der Voli. Was daran so besonderes ist? Sie waren am Tage drin. Sonst gehen sie nur zum futtern rein. https://abload.de/img/p1010292ljp6d.jpg Angelo beim sich chic machen. https://abloa...