Die Suche ergab 57 Treffer

von Dirch
Mo 11. Dez 2017, 18:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 78
Zugriffe: 1760

Re: Schlummerfotos

Tolles Bild. Da ist aber jemand platt :rofl: :jippieh:
von Dirch
So 10. Dez 2017, 15:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 78
Zugriffe: 1760

Re: Schlummerfotos

Emma genießt den verschneiten Sonntag dösend und auf der seite liegend :kniefall: :) :rofl:

Bild
von Dirch
Sa 9. Dez 2017, 12:01
Forum: Gästeforum
Thema: Wellis lange Eingewöhnungszeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Re: Wellis lange Eingewöhnungszeit?

Na da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu :) Habe gute Erfahrungen mit dem vorspielen von YouTube Videos gemacht. Audio only. Gibt nen paar tolle Videos mit Wald Szenerien und dem entsprechenden Vogelgesang und Waldgeräuschen im Hintergrund. Diese laufen über Stunden. Da kommt leben in die Hütte...
von Dirch
Sa 9. Dez 2017, 10:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 241

Re: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen

Fühl dich gedrückt :schnief:
von Dirch
Sa 9. Dez 2017, 09:09
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Kekse und Gritsteine
Antworten: 46
Zugriffe: 904

Re: Kekse und Gritsteine

Morgen ihr lieben,

Kurze frage. Habe welli kekse gebacken. Was meint ihr wie lange man diese im käfig lassen kann. Ist ja schließlich ei mit verbacken.

Grüße, Dirch
von Dirch
So 3. Dez 2017, 14:21
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 83042

Re: Der Bastel-Thread

Es Weihnachtet sehr, Also dachte ich mir, das meine zwerge auch nen Weihnachtsbaum verdient haben. Also ran an das Wergzeug und losgelegt :jippieh: https://abload.de/img/0349b91f-4db6-4a80-abflrp.jpeg Geschmückt isser auch schon :rofl: https://abload.de/img/fbac7f66-d699-439e-8bvy11.jpeg Schönen ers...
von Dirch
Fr 24. Nov 2017, 19:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Tico, mein kleiner Freund
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Tico, mein kleiner Freund

Hey knusperkopp, biste sicher das du nicht aus versehen auf mein fotoarchiv zugegriffen hast? :rofl: :rofl: :rofl:

Bild
von Dirch
Sa 18. Nov 2017, 10:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 354
Zugriffe: 7150

Re: witzige Schnappschüsse !

Vielen dank fürs einstellen der bilder (bin zu blöd dazu :rofl: ) und die netten worte!
Schönen Samstag, Dirch :angel:
von Dirch
Fr 17. Nov 2017, 15:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 354
Zugriffe: 7150

Re: witzige Schnappschüsse !

Kuscheln extrem :) Ferkelsgewöhnliche gegenseitige Körperpflege. Kann ja jeder ;) pöh https://abload.de/thumb/0434ddcf-05de-4725-btljji.jpeg Mal um die Ecke. Warum nich ?! :ratlos: https://abload.de/thumb/f149748d-c8ac-4c68-bm2ke8.jpeg Die zersägte Jungfrau (Jungfrau? hüstel :rofl: ) erwarte sekündl...
von Dirch
Sa 4. Nov 2017, 09:55
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Mädel oder Bub?
Antworten: 38
Zugriffe: 860

Re: Mädel oder Bub?

Sieht mir wie ein hahn aus
von Dirch
Sa 4. Nov 2017, 09:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kropfentzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Kropfentzündung

Moin, War bei dem einzigen in der Liste aufgeführten vta in XXX. Habe ihr sechs tage lang Antibiotika verabreicht. Ist jetzt drei wochen her. Emma ist wieder bei 120 prozent. Nach meiner wenig fachkundigen meinung ist sie wieder voll genesen. Das alleine zählt Gruß Dirk --------- EDIT: Bitte keine O...
von Dirch
Sa 21. Okt 2017, 11:22
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kropfentzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Kropfentzündung

Morgen,

War ein ta aus der Liste. Kropfabstrich wurde gemacht. Mit dem hochwürgen meinte ich das normale Fütterungsverhalten untereinander. Paul füttert sie ständig. Wenn Emma ihm dann Futter aus dem Kropf anbietet schaut er nur verdutzt und nimmt es nicht an.
von Dirch
Fr 20. Okt 2017, 10:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kropfentzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Kropfentzündung

Hallo ihr lieben, Bräuchte mal eure Hilfe. Meine Emma kommt gerade vom TA. Diagnose Kropfentzündung. Habe das schon länger kommen sehen, weil ihr Partner paul von ihr keine Nahrung annimmt. Sie würgt immer hoch findet aber keinen abnehmer. Meine Befürchtung ist nun das sich über kurz oder lang wiede...
von Dirch
Mi 11. Okt 2017, 15:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rote Augenlieder
Antworten: 22
Zugriffe: 470

Re: Rote Augenlieder

Sorry, passt nicht zum Thema. Aber Cocoa ist 21 Jahre alt? Das ist ja Wahnsinn
von Dirch
Di 10. Okt 2017, 09:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leni
Antworten: 14
Zugriffe: 255

Re: Leni

Machs gut süße Maus :schnief:
von Dirch
Di 10. Okt 2017, 09:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl mein Freund
Antworten: 13
Zugriffe: 247

Re: Leb wohl mein Freund

Vielen Dank für eure Anteilnahme,

Der Schock sitzt tief. Wieder mal ein harter linker Haken vom Leben.

Liebe Grüße, Dirk
von Dirch
Mo 9. Okt 2017, 17:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl mein Freund
Antworten: 13
Zugriffe: 247

Leb wohl mein Freund

Lieber Cookie, Du warst nicht mein Vogel, sondern der eines lieben Freundes. Ich kenne dich seit deinem Einzug vor vier Jahren. Warst immer ein lebensfroher, lustiger, neugieriger und zutraulicher hübscher Geselle. Essen war immer ding. Und zwar jegliches essen! Egal von wem oder woher. Bei deinen b...
von Dirch
So 10. Sep 2017, 11:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ❤ Liebe ist....
Antworten: 18
Zugriffe: 591

Re: ❤ Liebe ist....

:rofl: :rofl: ui wie süüüüß :schnief: :jippieh:
Bei meiner Henne gibts wie üblich Zuckerbrot und Peitsche. Erst wird gekuschelt und gefüttert, dann gibts urplötzlich einen auf den Deckel. Wenn paul sprechen könnte, würde er wohl sagen "Was? Wofür war der denn jetzt" :nudelholz:
von Dirch
Mi 6. Sep 2017, 18:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepi vertraut Werner
Antworten: 30
Zugriffe: 926

Re: Pepi vertraut Werner

Gott, wie niedlich :passtgirl: