Die Suche ergab 68 Treffer

von Dirch
Sa 13. Jan 2018, 20:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: Bin der Neue

Samstag Abend Chill :schlafen: :schlafen: :wink:

Bild

Bild
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 19:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: Bin der Neue

Nu hör mal zu junger mann, dat läuft hier folgendermaßen....... :nudelholz:

Bild

Hoffe richtig herum diesmal. Mir wird es zumindest so angezeigt :ratlos:
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 15:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: Bin der Neue

@loriline,

Danke dir! Seltsam. Mir wurde das bild in der vorschau richtig herum angezeigt. Mhh. Verdammte technik :)
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: Bin der Neue

Willst du mein Freund sein? :loving:

Bild
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 13:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: Bin der Neue

Gern geschehen :rolli: :wink:
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 12:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 416
Zugriffe: 8823

Re: witzige Schnappschüsse !

:rofl: :rofl: ich schmeiß mich weg
von Dirch
Mo 1. Jan 2018, 15:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: Bin der Neue

@Geli01. Ich arbeite daran! :) Kleines Krümel Update, Der kleine Mann wurde befördert! Vom Neuzugang zum mini Schwarm Chef! Die ansonsten sehr dominante Dame des Hauses hat nichts mehr zu melden. Mit seinen zarten 4 monaten lässt sich der Zwerg nichts gefallen! Im Gegenteil. Nun macht Emma freiwilli...
von Dirch
Sa 30. Dez 2017, 12:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Bin der Neue

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, Bin der Krümel und bin vor zwei wochen bei Paul und Emma eingezogen, Hobbys: Fliegen, Sabbeln, alles anknabbern und unfassbar neugierig und verspielt sein (und seit nen paar tagen auch Hirse und Gurke futtern. Mhhh, Hirse :). Wusste gar nicht das es noch andere d...
von Dirch
Fr 22. Dez 2017, 09:25
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Hahn oder Henne?
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Re: Hahn oder Henne?

Würde auch auf hahn tippen
von Dirch
Mi 20. Dez 2017, 19:00
Forum: Gästeforum
Thema: Neue Wellis Verhaltensfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Neue Wellis Verhaltensfrage

Hallo erstmal, Seid ihr sicher das ihr die Geschlechter der beiden richtig bestimmt habt? Eurer Beschreibung nach könnte man meinen die henne wäre der Hahn, und umgekehrt. Bei unseren geliebten Piloten haben die Damen das sagen! Und diese sind teilweise äußerst rupig und dominant unterwegs! Vollkomm...
von Dirch
Di 19. Dez 2017, 15:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 416
Zugriffe: 8823

Re: witzige Schnappschüsse !

Paul erinnert mich irgendwie an Darth Vader.........nur in gelb :glotz:

Möge die Hirse mit euch sein :rofl:

Bild
von Dirch
Mo 11. Dez 2017, 18:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 78
Zugriffe: 2031

Re: Schlummerfotos

Tolles Bild. Da ist aber jemand platt :rofl: :jippieh:
von Dirch
So 10. Dez 2017, 15:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 78
Zugriffe: 2031

Re: Schlummerfotos

Emma genießt den verschneiten Sonntag dösend und auf der seite liegend :kniefall: :) :rofl:

Bild
von Dirch
Sa 9. Dez 2017, 12:01
Forum: Gästeforum
Thema: Wellis lange Eingewöhnungszeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 318

Re: Wellis lange Eingewöhnungszeit?

Na da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu :) Habe gute Erfahrungen mit dem vorspielen von YouTube Videos gemacht. Audio only. Gibt nen paar tolle Videos mit Wald Szenerien und dem entsprechenden Vogelgesang und Waldgeräuschen im Hintergrund. Diese laufen über Stunden. Da kommt leben in die Hütte...
von Dirch
Sa 9. Dez 2017, 10:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 310

Re: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen

Fühl dich gedrückt :schnief:
von Dirch
Sa 9. Dez 2017, 09:09
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Kekse und Gritsteine
Antworten: 46
Zugriffe: 1039

Re: Kekse und Gritsteine

Morgen ihr lieben,

Kurze frage. Habe welli kekse gebacken. Was meint ihr wie lange man diese im käfig lassen kann. Ist ja schließlich ei mit verbacken.

Grüße, Dirch
von Dirch
So 3. Dez 2017, 14:21
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 84317

Re: Der Bastel-Thread

Es Weihnachtet sehr, Also dachte ich mir, das meine zwerge auch nen Weihnachtsbaum verdient haben. Also ran an das Wergzeug und losgelegt :jippieh: https://abload.de/img/0349b91f-4db6-4a80-abflrp.jpeg Geschmückt isser auch schon :rofl: https://abload.de/img/fbac7f66-d699-439e-8bvy11.jpeg Schönen ers...
von Dirch
Fr 24. Nov 2017, 19:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Tico, mein kleiner Freund
Antworten: 11
Zugriffe: 369

Re: Tico, mein kleiner Freund

Hey knusperkopp, biste sicher das du nicht aus versehen auf mein fotoarchiv zugegriffen hast? :rofl: :rofl: :rofl:

Bild
von Dirch
Sa 18. Nov 2017, 10:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 416
Zugriffe: 8823

Re: witzige Schnappschüsse !

Vielen dank fürs einstellen der bilder (bin zu blöd dazu :rofl: ) und die netten worte!
Schönen Samstag, Dirch :angel:
von Dirch
Fr 17. Nov 2017, 15:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 416
Zugriffe: 8823

Re: witzige Schnappschüsse !

Kuscheln extrem :) Ferkelsgewöhnliche gegenseitige Körperpflege. Kann ja jeder ;) pöh https://abload.de/thumb/0434ddcf-05de-4725-btljji.jpeg Mal um die Ecke. Warum nich ?! :ratlos: https://abload.de/thumb/f149748d-c8ac-4c68-bm2ke8.jpeg Die zersägte Jungfrau (Jungfrau? hüstel :rofl: ) erwarte sekündl...