Die Suche ergab 76 Treffer

von Dirch
So 15. Apr 2018, 18:51
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 384
Zugriffe: 88201

Re: Der Bastel-Thread

Hy loriline,

Danke für den Tip. Hatte ich so nicht auf dem Schirm :glotz:
von Dirch
So 15. Apr 2018, 18:03
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 384
Zugriffe: 88201

Re: Der Bastel-Thread

Moinsen, Bin gerade dabei meine minipumpe in badewanne 2.0 zu verwandeln. Wollte die Pumpe mit steinen verdecken und dafür die Heisskleberpistole verwenden. Nun habe ich bedenken das die inhaltsstoffe des Klebers ausgespült und die zwerge auf dauer vergiftet werden könnten. Irgendjemand erfahrung üb...
von Dirch
Do 12. Apr 2018, 12:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein Schatz Mumples
Antworten: 16
Zugriffe: 287

Re: Mein Schatz Mumples

Mein Beileid :schnief: so ein süßer Schatz
von Dirch
Sa 31. Mär 2018, 08:56
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 384
Zugriffe: 88201

Re: Der Bastel-Thread

Vielen dank ihr lieben,

Habe mir mühe gegeben :kiss: mit dem sauber halten muss ich mal schauen. Ist ja direkt darüber ein boden als schutz gegen unerwünschte hinterlassenschaften angebracht. Schaun mer mal :jippieh:

Dirk
von Dirch
Fr 30. Mär 2018, 20:05
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 384
Zugriffe: 88201

Re: Der Bastel-Thread

Bild
von Dirch
Fr 30. Mär 2018, 19:40
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 384
Zugriffe: 88201

Re: Der Bastel-Thread

Hatte die ewigen Streitereien an den Edelstahlnäpfen satt! :glotz: Also. Säge frei und los gings :) jetzt haben die Racker einen 40cm langen Futternapf der an jeder Stelle gleich ausschaut. Endlich herrscht Friede Freude Eierkuchen :grinser: https://abload.de/img/d7ec8af7-0d92-489a-9e0s0l.jpeg https...
von Dirch
Mi 21. Feb 2018, 12:42
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Welches Öl/Wachs zum Versiegeln von Holzflächen?
Antworten: 17
Zugriffe: 399

Re: Welches Öl/Wachs zum Versiegeln von Holzflächen?

Hallo, Ich bin Schreiner und nutze entweder Olivenöl oder Leinöl. Beides biologisch abbaubar. Ganz wichtig bei der Verarbeitung von Leinöl ist es, nach Abschluss der Arbeiten den Öl getränkten Lappen ausgebreitet am besten im Garten oder dem Balkon austrocknen zu lassen bevor man ihn entsorgt!! Ein ...
von Dirch
So 28. Jan 2018, 14:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Blue
Antworten: 30
Zugriffe: 688

Re: Machs gut Blue

Leb wohl kleiner blauer Schatz :schnief: :cry: mein Beileid!!
von Dirch
Sa 13. Jan 2018, 20:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: Bin der Neue

Samstag Abend Chill :schlafen: :schlafen: :wink:

Bild

Bild
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 19:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: Bin der Neue

Nu hör mal zu junger mann, dat läuft hier folgendermaßen....... :nudelholz:

Bild

Hoffe richtig herum diesmal. Mir wird es zumindest so angezeigt :ratlos:
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 15:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: Bin der Neue

@loriline,

Danke dir! Seltsam. Mir wurde das bild in der vorschau richtig herum angezeigt. Mhh. Verdammte technik :)
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: Bin der Neue

Willst du mein Freund sein? :loving:

Bild
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 13:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: Bin der Neue

Gern geschehen :rolli: :wink:
von Dirch
Mi 3. Jan 2018, 12:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 530
Zugriffe: 12636

Re: witzige Schnappschüsse !

:rofl: :rofl: ich schmeiß mich weg
von Dirch
Mo 1. Jan 2018, 15:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Re: Bin der Neue

@Geli01. Ich arbeite daran! :) Kleines Krümel Update, Der kleine Mann wurde befördert! Vom Neuzugang zum mini Schwarm Chef! Die ansonsten sehr dominante Dame des Hauses hat nichts mehr zu melden. Mit seinen zarten 4 monaten lässt sich der Zwerg nichts gefallen! Im Gegenteil. Nun macht Emma freiwilli...
von Dirch
Sa 30. Dez 2017, 12:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bin der Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 610

Bin der Neue

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, Bin der Krümel und bin vor zwei wochen bei Paul und Emma eingezogen, Hobbys: Fliegen, Sabbeln, alles anknabbern und unfassbar neugierig und verspielt sein (und seit nen paar tagen auch Hirse und Gurke futtern. Mhhh, Hirse :). Wusste gar nicht das es noch andere d...
von Dirch
Fr 22. Dez 2017, 09:25
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Hahn oder Henne?
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Re: Hahn oder Henne?

Würde auch auf hahn tippen
von Dirch
Mi 20. Dez 2017, 19:00
Forum: Gästeforum
Thema: Neue Wellis Verhaltensfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Neue Wellis Verhaltensfrage

Hallo erstmal, Seid ihr sicher das ihr die Geschlechter der beiden richtig bestimmt habt? Eurer Beschreibung nach könnte man meinen die henne wäre der Hahn, und umgekehrt. Bei unseren geliebten Piloten haben die Damen das sagen! Und diese sind teilweise äußerst rupig und dominant unterwegs! Vollkomm...
von Dirch
Di 19. Dez 2017, 15:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 530
Zugriffe: 12636

Re: witzige Schnappschüsse !

Paul erinnert mich irgendwie an Darth Vader.........nur in gelb :glotz:

Möge die Hirse mit euch sein :rofl:

Bild
von Dirch
Mo 11. Dez 2017, 18:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 78
Zugriffe: 2495

Re: Schlummerfotos

Tolles Bild. Da ist aber jemand platt :rofl: :jippieh: