Die Suche ergab 253 Treffer

von Le Bou
Di 4. Dez 2018, 18:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser süßer Fips
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: Unser süßer Fips

Herzlichen Dank für die Anteilnahme :loving: Fips wird hier schmerzlichst vermisst. Das es so schlagartig passiert ist, ist wirklich hart :sad: Ja Sabine, das ist wirklich schwer meine Herzchen zu verlieren. Mit Fips und Mumples hat ja letztendlich alles angefangen. Durch die beiden habe ich gesehen...
von Le Bou
Di 4. Dez 2018, 12:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 573
Zugriffe: 33001

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Fips :schnief: :cry:
= 477
von Le Bou
Di 4. Dez 2018, 11:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser süßer Fips
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Unser süßer Fips

Hallo Zusammen, heute muss ich leider einen weiteren Schatz über die Regenbogenbrücke fliegen lassen :schnief: Unser geliebter Fips ist gestern einfach so von seiner Schaukel gefallen. Man muss allerdings dazu sagen, das er einen Hodentumor hatte. Sein Hormonchip hat leider nur 9 Wochen gehalten. Am...
von Le Bou
Di 20. Nov 2018, 11:56
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Weihnachtsstammtisch Bad Urach 15.12.18
Antworten: 20
Zugriffe: 421

Re: VWFD-Weihnachtsstammtisch Großraum Stuttgart 15.12.18

Hallo Sabine,
Das finde ich eine tolle Idee. Leider kann ich daran nicht teilnehmen, weil meine Große Tochter an diesem Tag Geburtstag hat.
LG
von Le Bou
Mi 7. Nov 2018, 07:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 573
Zugriffe: 33001

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Freddy = 479 Sie musste gestern erlöst werden. Bei ihr wurde ein Kropftumor vor 3 Wochen diagnostiziert. Dieser ist innerhalb von 3 Wochen, mehr als doppelt so groß geworden. Auch das Fressen fiel immer schwerer und die süße Maus hat dieletzten beiden Tage vorwiegend geschlafen. Mach es gut mein k...
von Le Bou
Fr 10. Aug 2018, 21:12
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Luftbefeuchter
Antworten: 19
Zugriffe: 1435

Re: Luftbefeuchter

Hi Verena, Ich habe seit Mai einen Luftreiniger im Vogelzimmer stehen. Ich bin so was von zufrieden. Ich möchte ihn auch nicht mehr her geben. Freunde sie zu Besuch kommen sagen, das es richtig angenehme Luft im Zimmer ist. Auch ich habe Probleme mit Hausstaub und Asthma. Ich habe seit dem echte Bes...
von Le Bou
Sa 14. Jul 2018, 19:40
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 11702

Re: Welli's aus Stuttgart

Hallo, Heute ist das Pärchen Flo und Freddy eingezogen. Die zwei Hübschen habe ich von meiner Freundin übernommen. Eigentlich war geplant, das ich die Beiden zur Urlaubsbetreuung bekomme. Aber letztendlich, nachdem die Tochter nicht mehr so ein Interesse für die Vögelchen gezeigt hatte, war der Ents...
von Le Bou
Sa 14. Jul 2018, 19:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 573
Zugriffe: 33001

Re: Volkszählung ab 06/2017

+Flo und Freddy (Frederike) :wolke7:

=434
von Le Bou
Mo 11. Jun 2018, 10:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 2218

Re: Luna flog ins Hirseland

Danke Verena,
Ja, Luna wird sehr vermisst. Vergangenen Samstag haben wir sie neben Mumples beerdigt :sad:
von Le Bou
So 10. Jun 2018, 20:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 2078

Re: Milano Chiacchierone

:schnief: oh je
Liebe Danny,
das war für Dich aber ein schmerzlicher Tag. Auch ich möchte Dich mal fest drücken :troest:

Lieber Milano,
Mach’s gut Du hübsches Kerlchen. Das es Dir im Hirseland an nichts mehr fehlen wird. Wahrscheinlich auch nicht an Schänzchen ;)
von Le Bou
So 10. Jun 2018, 20:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter
Antworten: 11
Zugriffe: 1561

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswnter

Hallo Elvis,
Du bist ja sooo goldig :wolke7:
Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine gute Eingewöhnung und Du wirst sehen, das Du es richtig gut getroffen hast :passtgirl:
von Le Bou
Fr 8. Jun 2018, 20:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 41
Zugriffe: 3022

Re: Nelli

Liebe Anette, Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich kann sehr gut nachempfinden wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen ist. Auch ich habe sehr mit mir gerungen letzte Woche, als ich Luna einschläfern musste. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Verarbeitung. Lass Dich mal fest...
von Le Bou
Sa 2. Jun 2018, 19:46
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 6114

Re: VWFD-Sommertreffen Großraum Stuttgart

Terminvorschläge:

Sa. 14.07.
Sabine
Sandra
Steffi
Susi


Sa 21.07.
Sabine
Pia
Nathalie und Jochen
Anette und Dieter
Steffi
Martina & Gerlinde


Sa. 28.07.
Sabine
Nathalie und Jochen
Steffi
Susi
von Le Bou
Fr 1. Jun 2018, 09:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 2218

Re: Luna flog ins Hirseland

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und euren Zuspruch. Das hilft sehr, das man nicht alleine da steht.
Vielen vielen Dank
von Le Bou
Do 31. Mai 2018, 13:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 2218

Luna flog ins Hirseland

Vor einem knappen Jahr ist Luna zusammen mit ihrem Partner Pino bei uns eingezogen. Sie hat das Schwarmleben sehr genossen und hat unseren Feger Lupin das ein oder ander Mal in seine Schranken gewiesen. Auch hat sie eine neue Liebe gefunden, Le Bou, mit dem sie ihren 2. Frühling hatte. Leider nur vi...
von Le Bou
Do 31. Mai 2018, 11:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 573
Zugriffe: 33001

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Luna :schnief: :sad:
= 429
von Le Bou
Mo 21. Mai 2018, 12:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 20
Zugriffe: 1816

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

:rofl: :rofl: :lach2:
Das ist wirklich eine Ärbärschlacht. Wunderschöne Bilder liebe Britta.
Da fahre ich gleich mal los Ärdbären kaufen. Mal sehen wie schleckig meine Chaoten sind :zunge:
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 22:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 11702

Re: Welli's aus Stuttgart

:angel: ich bin auch total begeistert. Endlich ist Frischluft angesagt :chakka:
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 21:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 11702

Re: Welli's aus Stuttgart

Die Maschenweite habe ich extra größer gelassen. die Maschendicke ist auch dicker, damit es den Raum nicht noch dunkler macht und die Schnuffis nicht irgendwann auf die Idee kommen es durchzuknabbern. Es fällt eigentlich gar nicht auf, wenn man aus dem Fenster schaut.
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 18:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 11702

Re: Welli's aus Stuttgart

Heute hat sich viel getan hier in Stuttgart. Heute war der Fensterbauer da und hatte etwas sehr tolles im Kofferraum. Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen ein Fensterrahmen mit Volierendraht anfertigen zu lassen. Innerhalb von zwei Wochen, nach dem Ausmessen war es heute so weit. Es wur...