Die Suche ergab 238 Treffer

von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 22:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

:angel: ich bin auch total begeistert. Endlich ist Frischluft angesagt :chakka:
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 21:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Die Maschenweite habe ich extra größer gelassen. die Maschendicke ist auch dicker, damit es den Raum nicht noch dunkler macht und die Schnuffis nicht irgendwann auf die Idee kommen es durchzuknabbern. Es fällt eigentlich gar nicht auf, wenn man aus dem Fenster schaut.
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 18:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Heute hat sich viel getan hier in Stuttgart. Heute war der Fensterbauer da und hatte etwas sehr tolles im Kofferraum. Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen ein Fensterrahmen mit Volierendraht anfertigen zu lassen. Innerhalb von zwei Wochen, nach dem Ausmessen war es heute so weit. Es wur...
von Le Bou
Mo 30. Apr 2018, 21:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gonzo hat uns ganz plötzlich verlassen
Antworten: 19
Zugriffe: 221

Re: Gonzo hat uns ganz plötzlich verlassen

Oh nein Andrea, mein Beileid :schnief: :heftigknuddel:

Lieber Gonzo,
Hoffentlich bist Du gut über die Regenbogenbrücke geflogen und wurdest von Freunden in Empfang genommen.
Mach es gut :kiss:
von Le Bou
Mo 30. Apr 2018, 21:41
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Hier ein kleines Update. Benni hat sich echt wunderbar eingelebt. Er ist ein echt knuffiges Kerlchen. Ab und an erschrecke ich, weil ich denke, das Mumples da sitzt :glotz: Benni ist ein wahres Flugwunder. Er saust durch das Wohnzimmer und behauptet sich auch gegenüber den restlichen Schwarmmitglied...
von Le Bou
Fr 27. Apr 2018, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 502

Re: Maja und Willi

Ich hatte auch ein Paar über mehrere Jahre. Sie hatten auch keinen Bock mehr sich zu bewegen. Erst nachdem ich vor einem Jahr angefangen habe aufzustocken. Jetzt erkenne ich sie nicht mehr wieder. Sie sind nur noch auf Tour und den ganzen Tag mit Schabernack beschäftigt :jippieh:
von Le Bou
Fr 27. Apr 2018, 07:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Hallo ela :wink:
Ich möchte mal versuchen einen Korken oder Holzstück draufzusetzen. Vllt klappt das ja, das ich auch gelassener werde.
von Le Bou
Do 26. Apr 2018, 22:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Ela, das mit dem Haken kenne ich nur zu gut!! Lupin und Tonks sind auch so zwei Kandidaten. Sie hangeln sich das Seil hoch und stellen die Kopffederchen auf und balzen den Haken an :mrsbrueller:
von Le Bou
Do 26. Apr 2018, 20:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Das ist ja ne süße Bande :smlove:
Und die Felo ärgern kenne ich selbst nur zu gut :D
von Le Bou
Di 24. Apr 2018, 23:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Ja Anette,
Ich bin auch auch wahnsinnig vernarrt in die Süßen :smlove:
Ich könnte die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen und Welli TV laufen lassen :angela:
von Le Bou
Di 24. Apr 2018, 23:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Danke Anette,
Ich bin auch tierisch vernarrt in die Süßen. Ich könnte die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen und Welli TV laufen lassen :grinser:
von Le Bou
Di 24. Apr 2018, 21:00
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Hallo Marla :wink: Da ist ja toll wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Das freut mich das Die die Bilder gefallen. Pino und Luna geht es echt toll. Sie blühen gerade richtig mit ihren neuen Partnern auf. Wenn ich sie beobachte, geht mir richtig das Herz auf :smlove: Ich versuche ja oft Bilder von ...
von Le Bou
Di 24. Apr 2018, 14:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Ein Zwergenrätsel

:glotz: :glotz: :glotz: Gute Frage nächste Frage bitte!!! Dabei fällt mir nur der Annimationsfilm PET's ein. Kaum sind die Haustiere allein zu Haus, geht's ab :zunge: Hat das Möbel eine Rückwand? Wenn nein, dann ist jemand von hinten in den Schrank gekrabbelt. Aber das wäre zu einfach. Ich bin gespa...
von Le Bou
So 22. Apr 2018, 18:53
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 232
Zugriffe: 73860

Re: Der Volieren-Thread

Ich würde da eher Villa sagen, nicht Apartment :grinser:
Wir haben eine Madeira III. Und wir nennen die Klappe oben „Einflugschneise“ :D
Wehe ich vergesse diese nach dem Putzen wieder auf zu machen, dann schauen mich alle ganz böse an :nudelholz:
von Le Bou
So 22. Apr 2018, 17:38
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Hier Fips und Pino https://abload.de/img/46fc167a-e244-4a27-9jlsr1.jpeg Luna und Le Bou https://abload.de/img/07e8b68c-c162-40b9-ajts7q.jpeg Unsere Akrobatin Nymphadora Tonks beim kleinen Snack https://abload.de/img/c71f8956-98e0-490f-8wsssi.jpeg Luna, Le Bou und Nmphadora Tonks https://abload.de/im...
von Le Bou
So 22. Apr 2018, 17:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

:rofl: ja da hast Du recht Anette. Mal sehen wie das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel hier weiter geht. Am erstaunlichsten war, wie schnell sich Fips nach dem Tod von Mumples getröstet hat. Ich finde das einerseits auch sehr schön, anderer Seits aber auch traurig Mumples gegenüber. Aber so ist es wahrsch...
von Le Bou
So 22. Apr 2018, 17:04
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3737

Re: Welli's aus Stuttgart

Hallo Zusammen, Hier in Stuttgart hat sich einiges im Schwärmle getan. Seit Dezember sind 3 neue Knutschis eingezogen. Lupin im Dezember, Tonks im März und gestern Benni. Auch haben wir Mumples einen süßen absoluten Herzenswelli verloren. Er bleibt aber immer in unseren Herzen. Auch haben sich einig...
von Le Bou
Sa 21. Apr 2018, 17:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 347
Zugriffe: 10447

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Benni :chakka:
= 417
von Le Bou
Sa 21. Apr 2018, 17:01
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ein Bayer zieht ins Schwabenland
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Ein Bayer zieht ins Schwabenland

Darf ich mich vorstellen? :wink: Mein Name ist Benni. Ich bin 3 1/2 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg. Vor zweieinhalb Wochen ist mein Schatz gestorben. Sehr traurig war ich da. Von jetzt auf gleich war ich allein :schnief: . Meine Besitzer haben noch überlegt, ob sie mir wieder einen Pa...
von Le Bou
Do 19. Apr 2018, 19:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Vogelmiere ????
Antworten: 8
Zugriffe: 235

Re: Vogelmiere ????

Cool, danke für die Info :jippieh:
Ist das denn jetzt giftig oder nicht? :conf: