Die Suche ergab 247 Treffer

von Le Bou
Sa 14. Jul 2018, 19:40
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5553

Re: Welli's aus Stuttgart

Hallo, Heute ist das Pärchen Flo und Freddy eingezogen. Die zwei Hübschen habe ich von meiner Freundin übernommen. Eigentlich war geplant, das ich die Beiden zur Urlaubsbetreuung bekomme. Aber letztendlich, nachdem die Tochter nicht mehr so ein Interesse für die Vögelchen gezeigt hatte, war der Ents...
von Le Bou
Sa 14. Jul 2018, 19:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 424
Zugriffe: 14997

Re: Volkszählung ab 06/2017

+Flo und Freddy (Frederike) :wolke7:

=434
von Le Bou
Mo 11. Jun 2018, 10:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 600

Re: Luna flog ins Hirseland

Danke Verena,
Ja, Luna wird sehr vermisst. Vergangenen Samstag haben wir sie neben Mumples beerdigt :sad:
von Le Bou
So 10. Jun 2018, 20:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 766

Re: Milano Chiacchierone

:schnief: oh je
Liebe Danny,
das war für Dich aber ein schmerzlicher Tag. Auch ich möchte Dich mal fest drücken :troest:

Lieber Milano,
Mach’s gut Du hübsches Kerlchen. Das es Dir im Hirseland an nichts mehr fehlen wird. Wahrscheinlich auch nicht an Schänzchen ;)
von Le Bou
So 10. Jun 2018, 20:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswnter

Hallo Elvis,
Du bist ja sooo goldig :wolke7:
Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine gute Eingewöhnung und Du wirst sehen, das Du es richtig gut getroffen hast :passtgirl:
von Le Bou
Fr 8. Jun 2018, 20:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 41
Zugriffe: 1001

Re: Nelli

Liebe Anette, Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich kann sehr gut nachempfinden wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen ist. Auch ich habe sehr mit mir gerungen letzte Woche, als ich Luna einschläfern musste. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Verarbeitung. Lass Dich mal fest...
von Le Bou
Sa 2. Jun 2018, 19:46
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: VWFD-Sommertreffen Großraum Stuttgart

Terminvorschläge:

Sa. 14.07.
Sabine
Sandra
Steffi
Susi


Sa 21.07.
Sabine
Pia
Nathalie und Jochen
Anette und Dieter
Steffi
Martina & Gerlinde


Sa. 28.07.
Sabine
Nathalie und Jochen
Steffi
Susi
von Le Bou
Fr 1. Jun 2018, 09:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 600

Re: Luna flog ins Hirseland

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und euren Zuspruch. Das hilft sehr, das man nicht alleine da steht.
Vielen vielen Dank
von Le Bou
Do 31. Mai 2018, 13:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 600

Luna flog ins Hirseland

Vor einem knappen Jahr ist Luna zusammen mit ihrem Partner Pino bei uns eingezogen. Sie hat das Schwarmleben sehr genossen und hat unseren Feger Lupin das ein oder ander Mal in seine Schranken gewiesen. Auch hat sie eine neue Liebe gefunden, Le Bou, mit dem sie ihren 2. Frühling hatte. Leider nur vi...
von Le Bou
Do 31. Mai 2018, 11:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 424
Zugriffe: 14997

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Luna :schnief: :sad:
= 429
von Le Bou
Mo 21. Mai 2018, 12:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 20
Zugriffe: 667

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

:rofl: :rofl: :lach2:
Das ist wirklich eine Ärbärschlacht. Wunderschöne Bilder liebe Britta.
Da fahre ich gleich mal los Ärdbären kaufen. Mal sehen wie schleckig meine Chaoten sind :zunge:
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 22:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5553

Re: Welli's aus Stuttgart

:angel: ich bin auch total begeistert. Endlich ist Frischluft angesagt :chakka:
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 21:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5553

Re: Welli's aus Stuttgart

Die Maschenweite habe ich extra größer gelassen. die Maschendicke ist auch dicker, damit es den Raum nicht noch dunkler macht und die Schnuffis nicht irgendwann auf die Idee kommen es durchzuknabbern. Es fällt eigentlich gar nicht auf, wenn man aus dem Fenster schaut.
von Le Bou
Mi 16. Mai 2018, 18:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5553

Re: Welli's aus Stuttgart

Heute hat sich viel getan hier in Stuttgart. Heute war der Fensterbauer da und hatte etwas sehr tolles im Kofferraum. Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen ein Fensterrahmen mit Volierendraht anfertigen zu lassen. Innerhalb von zwei Wochen, nach dem Ausmessen war es heute so weit. Es wur...
von Le Bou
Mo 30. Apr 2018, 21:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gonzo hat uns ganz plötzlich verlassen
Antworten: 19
Zugriffe: 566

Re: Gonzo hat uns ganz plötzlich verlassen

Oh nein Andrea, mein Beileid :schnief: :heftigknuddel:

Lieber Gonzo,
Hoffentlich bist Du gut über die Regenbogenbrücke geflogen und wurdest von Freunden in Empfang genommen.
Mach es gut :kiss:
von Le Bou
Mo 30. Apr 2018, 21:41
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5553

Re: Welli's aus Stuttgart

Hier ein kleines Update. Benni hat sich echt wunderbar eingelebt. Er ist ein echt knuffiges Kerlchen. Ab und an erschrecke ich, weil ich denke, das Mumples da sitzt :glotz: Benni ist ein wahres Flugwunder. Er saust durch das Wohnzimmer und behauptet sich auch gegenüber den restlichen Schwarmmitglied...
von Le Bou
Fr 27. Apr 2018, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 781

Re: Maja und Willi

Ich hatte auch ein Paar über mehrere Jahre. Sie hatten auch keinen Bock mehr sich zu bewegen. Erst nachdem ich vor einem Jahr angefangen habe aufzustocken. Jetzt erkenne ich sie nicht mehr wieder. Sie sind nur noch auf Tour und den ganzen Tag mit Schabernack beschäftigt :jippieh:
von Le Bou
Fr 27. Apr 2018, 07:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 709

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Hallo ela :wink:
Ich möchte mal versuchen einen Korken oder Holzstück draufzusetzen. Vllt klappt das ja, das ich auch gelassener werde.
von Le Bou
Do 26. Apr 2018, 22:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 709

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Ela, das mit dem Haken kenne ich nur zu gut!! Lupin und Tonks sind auch so zwei Kandidaten. Sie hangeln sich das Seil hoch und stellen die Kopffederchen auf und balzen den Haken an :mrsbrueller:
von Le Bou
Do 26. Apr 2018, 20:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 709

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Das ist ja ne süße Bande :smlove:
Und die Felo ärgern kenne ich selbst nur zu gut :D