Die Suche ergab 3 Treffer

von SpaTeuHa
Do 15. Jun 2017, 17:08
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 18059 Rostock: 1 Pärchen (w/m, 3+5 J.) und 1 Hahn (2 J.) in ein liebevolles neues Zuhause abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: 18059 Rostock: 1 Pärchen (w/m, 3+5 J.) und 1 Hahn (2 J.) in ein liebevolles neues Zuhause abzugeben

Hallo Carla,

vielen Dank für das Willkommen. Ich würde gerne Bilder einstellen, stelle mich jedoch zu tappig an, meine Bilder sind zu groß und ich habe keine Idee wie ich sie kleiner bekomme, weil zip nimmt er nicht.

Herzliche Grüße Angelika und die 3 Federbäuschchen
von SpaTeuHa
Mo 12. Jun 2017, 11:25
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 18059 Rostock: 1 Pärchen (w/m, 3+5 J.) und 1 Hahn (2 J.) in ein liebevolles neues Zuhause abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 241

18059 Rostock: 1 Pärchen (w/m, 3+5 J.) und 1 Hahn (2 J.) in ein liebevolles neues Zuhause abzugeben

Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen 3 Lieben (Wellensittichen) (Täubchen - weiß, weibl. 5 J., Hansi - der Grüne, männl. 3 J. und Spatzi, männl. - gelb-grün, 2 Jahre) trennen. Ich gebe sie nur in liebevolle Hände ab. Gerne gebe ich auch das Pärchen Täubchen und Hansi an eine ...