Die Suche ergab 160 Treffer

von Sittichmutter
Mo 22. Apr 2019, 01:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2585

Re: Die Herzensbrecher 2019

Stimmt Käthe, das rot steht dir wirklich gut.
:zustimm:
Und deine Federlose soll froh sein, dass es nur Jodsteinfarbe ist, und kein Blut.
von Sittichmutter
Do 14. Mär 2019, 20:54
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Februar 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Foto des Monats Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch, kleine, grüne Flauschkugel :P
und an deine Körnchengeberin natürlich auch. :gimme5:
von Sittichmutter
Mi 6. Mär 2019, 11:22
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Federfreund Tweety
Antworten: 44
Zugriffe: 4715

Re: Federfreund Tweety

Mein herzliches Beileid Mona. Wie traurig, dass Tweety ins Hirseland geflogen ist. :sad: Gerade erst im Januar hat sein Foto unser Esszimmer verschönert :smlove: Mach's gut Tweety und wenn du unseren Caruso siehst, ( er ist am 14.02. im Hirseland eingezogen ) grüße ihn ganz lieb von uns und seinen F...
von Sittichmutter
Mi 6. Mär 2019, 10:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Malina - ein kleiner gelber Vogel...
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Re: Malina - ein kleiner gelber Vogel...

Malina, was bist du für ein hübscher, gelber Wirbelwind :smlove: Unsere Bellina ( leider vor kurzem nach einer OP gestorben) war auch so ein munteres, gelbes Hühnchen. Nicht's war vor ihrem Schnäbelchen sicher. Wenn ich deine Fotos so anschaue, merk ich wieder, wie sehr unser Sonnenscheinchen hier f...
von Sittichmutter
Sa 2. Mär 2019, 18:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen

Wahnsinn Renate, dass nenn ich aber einen Service. :passtgirl: Kommt Jessicas Mann den weiten Weg von Berlin in den Breisgau, mit zwei Wellis in der Tasche. :jippieh: Toll, dass einschließlich dem OK vom Vogel Doc alles so gut geklappt hat. Die zwei Ex - Berliner sind aber auch zum verlieben. Kein W...
von Sittichmutter
So 24. Feb 2019, 15:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 24
Zugriffe: 601

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Uui, was für tolle Neuigkeiten liebe Renate ! :jippieh:
Dann ist morgen wohl Feiertag in Gufi ? :zwinker:
Ich freu mich, dass der Umzug so schnell geklappt hat.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter. :P
von Sittichmutter
Sa 23. Feb 2019, 23:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Frida (die aus der Kälte kam)
Antworten: 9
Zugriffe: 330

Re: Frida (die aus der Kälte kam)

Hallo Frida, Mann oh Meter, da hast du ja schon ganz viel erlebt in deinem kurzen Leben. Schön, dass der Ausflug in die Kälte so ein erfreuliches Ende gefunden hat. Und Benno vom Wannsee ist nicht nur wunderschön blau, er hat bestimmt auch noch blaues Blut in seinen Adern, bei dem Familiennamen. :zw...
von Sittichmutter
Fr 22. Feb 2019, 10:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 270
Zugriffe: 16091

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Was für tolle Neuigkeiten, da macht das Lesen wieder richtig Spaß. :jippieh:
Paul und Mira sind ein süßes Paar ! Hoffentlich haben die Zwei eine laaaange Zeit zusammen.
Alles Gute für das 6- blättrige Kleeblatt. :klee:
von Sittichmutter
Do 21. Feb 2019, 10:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 24
Zugriffe: 601

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Ach je Du Arme, noch ein Todesfall bei Dir.
Ich drück Dich . :troest:
Jetzt kann Nicky mit Jodukus zusammen im Hirseland rum düsen ! Ob die zwei Schlingel sich wiedererkennen ? :conf:
von Sittichmutter
Sa 16. Feb 2019, 21:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 18
Zugriffe: 422

Re: Nepi, mein Süsser

Noch so ein süßes Schätzchen :sad:
Leb wohl Nepi.
Mein Beileid Andrea, zu Deinem Verlust.
:schnief:
von Sittichmutter
Sa 16. Feb 2019, 21:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 17
Zugriffe: 395

Re: Miss Elli, die Vollblutmami

So eine süße Maus, und so ein schnelles, böses Ende. :sad:
Mein herzliches Beileid Andrea.
:schnief:
von Sittichmutter
Fr 15. Feb 2019, 11:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2585

Re: Die Herzensbrecher 2019

Wellibert Till hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 09:15
Das liegt vielleicht nicht am Valentinstag. Aber vielleicht ist man am Valentinstag mutiger als an den anderen Tagen. :lovestory:

:wink:
:oehm: Da könnte was dran sein ! :)
von Sittichmutter
Fr 15. Feb 2019, 11:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Franzl + Pumuckl haben neue Freunde
Antworten: 22
Zugriffe: 516

Re: Franzl + Pumuckl haben neue Freunde

Na, ihr seid ja eine tolle, türkis und blaue Bande :smlove:
und schön, dass ihr euch alle so gut versteht.
Ich wünsche euch eine ganz lange und hoffentlich gesunde Zeit zusammen. :super:
von Sittichmutter
Do 14. Feb 2019, 22:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak
Antworten: 24
Zugriffe: 644

Re: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak

Liebe Renate, liebe Steffi, ich kenne die Geschichte von Jodokus Kwak leider nicht, da sie sich vor meiner Zeit hier im Forum ereignete, aber die Fotos zeigen mir ganz deutlich, dass der Süße mit dem " kleinen Schönheitsfehler " ein wunderbares Leben mit tollen Freunden und ganz liebevollen Körnchen...
von Sittichmutter
Do 14. Feb 2019, 21:46
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Januar 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 726

Re: Foto des Monats Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch Lilly zum Siegerfoto im Januar.
Ganz selbstverständlich liegt die Dame im Grün , wie wenn das Gras nur wegen ihr, da am Fenster steht :zwinker: .
Toller Schnappschuss, Nati.
von Sittichmutter
Do 14. Feb 2019, 21:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2585

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach, wie süß die Beiden ...... :lovestory: Und das soll tatsächlich am Valentinstag liegen ? Ich glaube, zu zeigen,dass man sich mag, geht auch an jedem anderen Tag. :oehm: ( als ehemalige Floristin mit fast 30 Berufsjahren, bekommt man zum Valentins und Muttertag zwangsläufig eine andere Einstellun...
von Sittichmutter
Mo 11. Feb 2019, 06:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Stella
Antworten: 11
Zugriffe: 341

Re: Abschied von Stella

Oh, was für ein Schock und dann immer die Frage , Warum ?
:schnief:
Mein Beileid Barbara. :sad:
von Sittichmutter
So 27. Jan 2019, 12:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Januar ist fast vorbei
Antworten: 10
Zugriffe: 355

Re: Januar ist fast vorbei

Wahnsinn, der Tunnel-(ab)-bau macht ja enorme Fortschritte. :passtgirl: Bei dem Talent könntet ihr bestimmt sofort bei Tunnelbau Frauenknecht in Schwanau einen Job bekommen. :rofl: Apollo kann dann dort die Personalführung übernehmen. Und für Mr. Hope würde sich nach seiner Calziumkur auch noch eine...
von Sittichmutter
So 27. Jan 2019, 12:04
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: die Herzensbrecherin Dora
Antworten: 15
Zugriffe: 461

Re: die Herzensbrecherin Dora

Auch von mir, herzliches Beileid Petra. Dora wäre bestimmt noch so gerne bei Euch, ihrem Theo und den Herzensbrecher geblieben. Ich finde es beeindruckend, was aus dem kleinen Dickerchen innerhalb so kurzer Zeit für ein schnittiges, an allem interessierten " Flugobjekt " geworden ist. Traurig, dass ...
von Sittichmutter
Di 22. Jan 2019, 21:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2585

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ganz herzlichen Dank an Dich Uwe, dass Du mir/ uns das Lesen von Petras Beiträgen bzw. der ganzen Papageien Umschau ermöglicht hast.