Die Suche ergab 158 Treffer

von Sittichmutter
Sa 16. Feb 2019, 21:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Nepi, mein Süsser

Noch so ein süßes Schätzchen :sad:
Leb wohl Nepi.
Mein Beileid Andrea, zu Deinem Verlust.
:schnief:
von Sittichmutter
Sa 16. Feb 2019, 21:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Re: Miss Elli, die Vollblutmami

So eine süße Maus, und so ein schnelles, böses Ende. :sad:
Mein herzliches Beileid Andrea.
:schnief:
von Sittichmutter
Fr 15. Feb 2019, 11:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1350

Re: Die Herzensbrecher 2019

Wellibert Till hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 09:15
Das liegt vielleicht nicht am Valentinstag. Aber vielleicht ist man am Valentinstag mutiger als an den anderen Tagen. :lovestory:

:wink:
:oehm: Da könnte was dran sein ! :)
von Sittichmutter
Fr 15. Feb 2019, 11:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Franzl + Pumuckl haben neue Freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 161

Re: Franzl + Pumuckl haben neue Freunde

Na, ihr seid ja eine tolle, türkis und blaue Bande :smlove:
und schön, dass ihr euch alle so gut versteht.
Ich wünsche euch eine ganz lange und hoffentlich gesunde Zeit zusammen. :super:
von Sittichmutter
Do 14. Feb 2019, 22:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak
Antworten: 22
Zugriffe: 305

Re: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak

Liebe Renate, liebe Steffi, ich kenne die Geschichte von Jodokus Kwak leider nicht, da sie sich vor meiner Zeit hier im Forum ereignete, aber die Fotos zeigen mir ganz deutlich, dass der Süße mit dem " kleinen Schönheitsfehler " ein wunderbares Leben mit tollen Freunden und ganz liebevollen Körnchen...
von Sittichmutter
Do 14. Feb 2019, 21:46
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Januar 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: Foto des Monats Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch Lilly zum Siegerfoto im Januar.
Ganz selbstverständlich liegt die Dame im Grün , wie wenn das Gras nur wegen ihr, da am Fenster steht :zwinker: .
Toller Schnappschuss, Nati.
von Sittichmutter
Do 14. Feb 2019, 21:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1350

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach, wie süß die Beiden ...... :lovestory: Und das soll tatsächlich am Valentinstag liegen ? Ich glaube, zu zeigen,dass man sich mag, geht auch an jedem anderen Tag. :oehm: ( als ehemalige Floristin mit fast 30 Berufsjahren, bekommt man zum Valentins und Muttertag zwangsläufig eine andere Einstellun...
von Sittichmutter
Mo 11. Feb 2019, 06:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Stella
Antworten: 11
Zugriffe: 170

Re: Abschied von Stella

Oh, was für ein Schock und dann immer die Frage , Warum ?
:schnief:
Mein Beileid Barbara. :sad:
von Sittichmutter
So 27. Jan 2019, 12:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Januar ist fast vorbei
Antworten: 10
Zugriffe: 233

Re: Januar ist fast vorbei

Wahnsinn, der Tunnel-(ab)-bau macht ja enorme Fortschritte. :passtgirl: Bei dem Talent könntet ihr bestimmt sofort bei Tunnelbau Frauenknecht in Schwanau einen Job bekommen. :rofl: Apollo kann dann dort die Personalführung übernehmen. Und für Mr. Hope würde sich nach seiner Calziumkur auch noch eine...
von Sittichmutter
So 27. Jan 2019, 12:04
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: die Herzensbrecherin Dora
Antworten: 15
Zugriffe: 244

Re: die Herzensbrecherin Dora

Auch von mir, herzliches Beileid Petra. Dora wäre bestimmt noch so gerne bei Euch, ihrem Theo und den Herzensbrecher geblieben. Ich finde es beeindruckend, was aus dem kleinen Dickerchen innerhalb so kurzer Zeit für ein schnittiges, an allem interessierten " Flugobjekt " geworden ist. Traurig, dass ...
von Sittichmutter
Di 22. Jan 2019, 21:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1350

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ganz herzlichen Dank an Dich Uwe, dass Du mir/ uns das Lesen von Petras Beiträgen bzw. der ganzen Papageien Umschau ermöglicht hast.
von Sittichmutter
Mi 16. Jan 2019, 20:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1350

Re: Die Herzensbrecher 2019

[/quote] Speicher dir das Bild aus Welliberts Beitrag auf der Festplatte ab (rechte Maustaste -> Grafik speichern). Danach kannst du es von dort z.B. mit der Windows Bild- und Faxanzeige oder einem anderen Programm öffnen und vergrößern. Dann sollte das Lesen klappen :) [/quote] @ Federbällchen, gut...
von Sittichmutter
Di 15. Jan 2019, 21:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: *** Der VWFD-Adventskalender 2018 ***
Antworten: 75
Zugriffe: 4534

Re: *** Der VWFD-Adventskalender 2018 ***

loriline hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 08:22
OH :verlegen: Jetzt bin ich aber neugierig :freu: Das darf ich der Zwitschergang gar nicht erzählen, sonst sitzen sie den ganzen Tag am Fenster und warten auf das Paketauto :kaffee3:
:rofl: ,super Hannelore .Stell es mir gerade bildlich vor. :glotz:
von Sittichmutter
Mo 14. Jan 2019, 22:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1350

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ja, gute Mitarbeiter sind das A und O, auch im privaten Umfeld. :grinser: Ich hoffe für Dich Petra, dass die Inhalations Behandlung den 8 Patienten hilft ihre Schimmelpilze Infektion schnell wieder los zu werden. Stell mir das ganz schön anstrengend vor, täglich 8 Wellis einzufangen, und die notwend...
von Sittichmutter
Mo 14. Jan 2019, 21:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 82
Zugriffe: 5015

Re: Die Düsburger Rennwellis

Und wieder ein Vögelchen (und eine Felo :P ) glücklich gemacht. :jippieh:
Lilli Mäuschen, ich wünsche dir eine lange, schöne Zeit bei Anja und den Düsburger Rennwellis. :passtgirl:
von Sittichmutter
Mo 14. Jan 2019, 21:36
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 491

Re: Foto des Monats Dezember 2018

Applaus, Applaus, :jippieh:
So ein schönes Foto,
so hübsche Jungs,
so ein verdienter Sieg !
Herzlichen Glückwunsch an Ela und ihre Piloten :freu:
:wolke7:
von Sittichmutter
Do 10. Jan 2019, 22:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo, geliebtes Dickerchen
Antworten: 15
Zugriffe: 391

Re: Apollo, geliebtes Dickerchen

Was für ein schöner Nachruf, Michaela. Mit so viel Liebe geschrieben. Ich habe beim Lesen ganz feuchte Augen bekommen. :cry: Apollo war ein ganz besonderer Welli, und so ein hübsches Kerlchen, auch mit seinem " Wohlstandsbäuchchen ". Ich kann gut verstehen, dass Du ihn vermisst, auch wenn sein Flug ...
von Sittichmutter
Di 1. Jan 2019, 22:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 82
Zugriffe: 5015

Re: Die Düsburger Rennwellis

Hallo Anja, ich bin ganz begeistert, mit wie viel Liebe Du Deinen Wellis ihr neues Reich eingerichtet hast. Bei euch ist ja 2018 ganz schön viel passiert. Und so viele Schätzchen haben sich ins Hirseland begeben. Schön, dass Du nicht auf gibst und Dich auch noch um den kleinen Happy beworben hast. I...
von Sittichmutter
Di 1. Jan 2019, 22:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1350

Re: Die Herzensbrecher 2019

Hallo ihr Süßen, schön, dass ihr auch im neuen Jahr wieder mit macht.
2019 ohne die Herzensbrecher wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit. :genau:

Euch, eurer Felo und allen Foren Mitgliedern wünsche ich ein gutes neues Jahr und bleibt gesund. :klee:
von Sittichmutter
So 30. Dez 2018, 12:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 664
Zugriffe: 42098

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzliches Beileid Johnnick,
und an all die Anderen, die in dem letzten Monat des Jahres 2018 ein geliebtes Schätzchen gehen lassen mussten.
:schnief: