Die Suche ergab 88 Treffer

von Sittichmutter
Di 27. Mär 2018, 01:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Oskar sagt "Hallo"
Antworten: 33
Zugriffe: 691

Re: Oskar sagt "Hallo"

Hallo Oskar :wink: Obwohl ich dich leider nicht persönlich kenne, habe ich mich unsterblich in dich verliebt. :smlove: Du bist ja ein ganz besonderes Kerlchen. Ich hoffe noch viel über dich zu lesen und schöne Photos zu sehen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei Hannelore und der Zwitschergan...
von Sittichmutter
Mo 26. Mär 2018, 23:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 530
Zugriffe: 12637

Re: witzige Schnappschüsse !

:glotz: Stan, du bist der Hammer ! Wahnsinn ! :glotz:
:rofl: :roflrofl: :rofl: :roflrofl: :rofl: :roflrofl: :rofl: :roflrofl:
von Sittichmutter
Fr 23. Mär 2018, 18:55
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 110
Zugriffe: 1894

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Igitt,pfui Teufel.... :hmpf: das muss echt schei.... schmecken.
Armer kleiner Hank ! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Medizin den gewünschten Erfolg bringt. :daumendrück:
von Sittichmutter
Fr 23. Mär 2018, 18:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 264
Zugriffe: 5984

Re: Die Herzensbrecher

:daumendrück: Auf ein schönes Leben :klee: bei den Herzensbrecher, du kleines Glückskind. :daumendrück:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden und schön gesund werden und dann auch bleiben.
von Sittichmutter
Mo 19. Mär 2018, 00:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 184
Zugriffe: 5014

Re: Leben im Minischwarm

Tja die Mauser.... :rolli: Aber ohne geht's nun mal nicht. Für die Scheisserchen ist es auch immer eine anstrengende Zeit, die wie wir Alle wissen, mit zunehmendem Alter immer belastender für die Kleinen wird. Was gibt es da besseres als ein wohltuendes Basilikum oder Karottengrün Bad. Blümchen Lott...
von Sittichmutter
So 18. Mär 2018, 23:02
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Erbse und Mini, neu bei der Wellibande
Antworten: 26
Zugriffe: 465

Re: Erbse und Mini, neu bei der Wellibande

Was seid ihr für ein süßes Pärchen ! :smlove:
Ich wünsche euch Beiden ein langes, glückliches und gesundes Leben bei Sabine und der Wellibande.
von Sittichmutter
So 18. Mär 2018, 22:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 403
Zugriffe: 7638

Re: Nun sind wir wieder vier

Also ich muss das jetzt mal loswerden. :pcgirl:
Ihr Zwei, Geierchen und Ela seid echt der Hammer ! Das Hin und Her zwischen Euch Beiden ist köstlich ! :roflrofl:
Ich könnte mich gerade wieder tot lachen. :rofl:
Ich finde Ihr müsstet Euch unbedingt mal treffen. Was haltet Ihr davon ? :panik3:
von Sittichmutter
Sa 17. Mär 2018, 22:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flieg, wunderhübsche Fly..
Antworten: 18
Zugriffe: 328

Re: Flieg, wunderhübsche Fly..

Was für ein gefühlvoller Nachruf für den hübschen, blauen Spatz. Zwei wunderschöne Jahre Liebe und Geborgenheit bei den Ulmer Spatzen sind zu Ende. Leb wohl kleine Sky. :sad: :sad: :sad: Liebe Karina, so traurig es ist, Du hast das einzig Richtige getan. Alles Weitere wäre eine Qual für Sky gewesen....
von Sittichmutter
Sa 17. Mär 2018, 21:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 264
Zugriffe: 5984

Re: Die Herzensbrecher

:kniefall: :kniefall: :kniefall: danke, danke, danke Wellibert dass Du meine Antwort so akzeptierst. Leider lässt sich an Hand der Popoflauschfedern nicht eindeutig das Geschlecht bestimmen. Daher die allgemeine Annahme, dass es sich um Berta oder Fritz handelt. Ihr, als Besitzer seht bestimmt auch ...
von Sittichmutter
Sa 17. Mär 2018, 17:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 440
Zugriffe: 10744

Re: "Greg"

Mensch Ela, da sind Dir ja mal wieder wunderschöne Bilder geglückt. :gimme5: Aber bei diesem süßen Schätzchen ist das ja kein Wunder. Da müssen die Photos ja einfach was werden. :passtgirl: @ Hannelore wie wäre es mit dem zweitletzten Bild als Bild des Monats ? ( da Du ja im Moment fleißig am sammel...
von Sittichmutter
Sa 17. Mär 2018, 17:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 80
Zugriffe: 1175

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Bei diesem schönen Zuhause mit den vielen Sitzplätzen und Spielsachen kann die Zwitschergang aber voll zufrieden sein. Und an der Futterklammer auf der Voliere würde sich statt Kiwi, auch ein selbst gebackenener Kartoffel Körner Keks gut machen. :roflrofl: Gell Hannelore ??? !!! :pfeif: Das Orgelpfe...
von Sittichmutter
Fr 16. Mär 2018, 18:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 264
Zugriffe: 5984

Re: Die Herzensbrecher

Ätsch :pfft:, ich hatte die Ausgabe März/April 2018 der Papageien Umschau der Knaulgras Bestellung beiliegen. Hatte nur noch nicht rein geschaut, da ich das Heft mit in die Reha nehmen wollte. Aber der " Wunderfitz " war jetzt doch stärker. Also, sicher bin ich mir bei Oskar, Klara Krümel, Waltraud ...
von Sittichmutter
Mi 14. Mär 2018, 13:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Weil sich so viel verändert hat ...
Antworten: 12
Zugriffe: 398

Re: Weil sich so viel verändert hat ...

Na, da haben wir Alle ja Glück gehabt, dass Dein Mann die Tierabteilung im Garten Center besucht hat. :grinser: Richte ihm bitte meinen persönlichen Dank dafür aus. :P Weiterhin viel Spaß mit Eurer lustigen Truppe und dass Dir die Ideen im Erfinden von neuer Spielzeuge und Kekse nie ausgehen. :passt...
von Sittichmutter
Di 13. Mär 2018, 23:18
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken
Antworten: 28
Zugriffe: 1016

Re: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken

Nudelmonster :panik: Pilzköpfe :panik: das Rätsel ist endlich gelöst. Tja, Ideen muss man haben. Es ist immer wieder wahnsinnig spannend und unterhaltsam die Kleinen zu beobachten wie sie reagieren wenn man ihnen ein neues Spielzeug hinstellt. Manches wird sofort akzeptiert und angenommen. Anderes s...
von Sittichmutter
Di 13. Mär 2018, 22:07
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Picko, unerwartet hast Du uns verlassen.
Antworten: 16
Zugriffe: 362

Re: Picko, unerwartet hast Du uns verlassen.

Oh wie schlimm, dass der hübsche Picko nicht länger bei den Ruhrwellis bleiben durfte. :sad: :sad:
Es tut mir sehr leid für Euch und für seine Freundin Pucki. :cry: :cry:
Leb Wohl im Hirseland Picko.
:schnief:
von Sittichmutter
Di 13. Mär 2018, 00:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 80
Zugriffe: 1175

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Oh Mist, äh Scheibenkleister. Wollte Dich Hannelore noch Fragen, wo Du die geniale Volierendraht Vogelleiter die rechts im Eck hinter dem Schränkchen steht her hast. :oehm: So was langes, platzsparendes ,dass man senkrecht hinstellen kann suche ich schon lange. Eine Leiter muss doch immer leicht sch...
von Sittichmutter
Di 13. Mär 2018, 00:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 80
Zugriffe: 1175

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Also die Trocken- Schwimm- Übungen von der gelbgrünen Schönheit ( Queeny ? ) aus dem Video klappen ja schon ganz gut. :passtgirl: Der nächste Schritt wäre jetzt das Gleiche im Wasser zu üben. :D Wenn nur das Wasser nicht so nass wär. :roflrofl: Oder liegt es daran, dass Hannelore vergessen hat den S...
von Sittichmutter
Mo 12. Mär 2018, 21:37
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken
Antworten: 28
Zugriffe: 1016

Re: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken

Guten Abend Albmaid :tach: Danke dass Du für mich auf die Beträge von Paula geantwortet hast. :kiss: Ich hätte beinahe selber geschrieben aber dann dachte ich, ich lass es bleiben. Das bringt ja doch nichts. :weissnicht: Aber klär mich bitte noch auf. Wie sehen denn Pilzköpfe und Nudelmonster aus ? ...
von Sittichmutter
So 11. Mär 2018, 23:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Hubert
Antworten: 16
Zugriffe: 354

Re: Der Herzensbrecher Hubert

Die Schönsten Momente Hat Man Nicht Auf Fotos, Sondern Im Kopf Und Im Herzen. :schnief: Lieber Hubert ich wünsche dir ein schönes Leben im Hirseland. Bestimmt triffst du ganz viele Freunde wieder, die schon vorraus geflogen sind. :fly: Liebe Felos, mein herzliches Beileid. :troest: Hubert hatte vom ...
von Sittichmutter
So 11. Mär 2018, 23:21
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 02/2018
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Foto des Monats 02/2018

Hallo Renate, und natürlich auch Söckchen und Sammy ( Ladys first) da kann ich nur ganz herzlich zur Wiederwahl gratulieren. :blumen:
Euch zwei süßen Rentner Schnuckelchen weiterhin ein schönes Leben im Ahornbaum und dass das Grünzeug nie aus geht. :klee: