Die Suche ergab 23 Treffer

von Singsang
Di 24. Okt 2017, 15:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 118
Zugriffe: 10330

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Wenn ich so etwas sehe und lese kommt in mir Wut auf.

Aber gut dass er euch jetzt hat.
Ihr, und jeder der ein Tier von solchen Idi... rettet, ist für mich ein Held.
Ich hoffe, er/ sie, bekommt durch euch ein Stück Lebensfreude zurück.
Viel Glück.
LG Christoph
von Singsang
Di 24. Okt 2017, 13:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 551
Zugriffe: 28552

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Fixi und Foxi = 373
von Singsang
Di 24. Okt 2017, 12:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Unser Neuzugang. Fixi und Foxi.
Nun haben wir 6 Wellis. Und jetzt ist richtig was los. Das junge Gemüse regt die beiden Älteren ordentlich an. Einer macht irgendeinen Unsinn, dann machen es die andren nach. Herrlich. :mrsbrueller:
20171023_181006-640x512.jpg
20171023_181006-640x512.jpg (77.38 KiB) 532 mal betrachtet
von Singsang
Di 10. Okt 2017, 15:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Ich glaube langsam, Coco ist gar nicht so Flugunfähig wie uns erzählt wurde. Heute hat sie uns mal wieder total überrascht. Die Anderen waren schon wieder draußen. Und sie saß wie immer im Käfig. Dann spannte ich ihr ein Seil vom Käfig bis zur Schaukel an der Decke. Die Jungs liefen auf dem Seil hin...
von Singsang
Di 10. Okt 2017, 15:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir sind die 2 Neuen
Antworten: 7
Zugriffe: 443

Re: Wir sind die 2 Neuen

Willkommen. Dann lasst es euch richtig gut gehen. Zeigt den Felos mal was in euch steckt . :lach2:
von Singsang
So 8. Okt 2017, 14:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 310
Zugriffe: 16920

Re: Mio erzählt

:lach2: einfach nur köstlich
von Singsang
So 8. Okt 2017, 11:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 1704

Re: Was is da denn los?

Reisevorbereitung. Es geht bestimmt zu Verwandten nach Australien. :daumendrück:
von Singsang
Sa 7. Okt 2017, 20:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Vielleicht kannst du für Cocco außen, gleich neben der Käfigtüre, eine Sitzstange anbringen. Das erleichtert vielen Wellis den Weg nach draußen, wenn es da sozusagen einen "verlängerten Arm" nach draußen gibt. Die Leiter rechts im Bild führt nach draußen. Und ein Seil führt auch nach draußen. Einfa...
von Singsang
Sa 7. Okt 2017, 15:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Erster kleiner Erfolg. Heute konnte ich das erste mal Flipsi und Chipsi aus der Hand mit Hirse füttern. Ansonsten sind es richtige Schlafmützen. Nutzen kaum die Möglichkeit frei zu Fliegen. Nach wenigen Runden geht es zurück in den Käfig. Dafür fangen Chipsi und Flipsi langsam an sich für Spielsache...
von Singsang
Mi 4. Okt 2017, 18:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: HEUTE MORGEN.....
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Re: HEUTE MORGEN.....

Erst guggen, dann Popo zeigen. Köstlich. :conf:
von Singsang
Mi 4. Okt 2017, 18:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Die längste Welli Leiter der ..... Welt ? :troest: Bestimmt nicht.
Sie ist 235cm lang. Hat 40 Stufen. Sie wird natürlich, wenn alles weitere fertig ist, gekürzt. In 2 -3 Teile.
leiter_235cm.jpg
leiter_235cm.jpg (27.42 KiB) 658 mal betrachtet
Gibt es hier keinen Bastelbereich im Forum? Oder bin ich blind! :troest:
von Singsang
Mi 4. Okt 2017, 18:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepe versteckt sich
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: Pepe versteckt sich

Einfach nur goldig. Ich liebe eure Bildergeschichten hier im Forum :-)
von Singsang
Di 3. Okt 2017, 16:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Weitere Bilder von heute.

Da saß sie, und schaute immer nach den Anderen
P1010751.JPG
P1010751.JPG (69.04 KiB) 689 mal betrachtet
P1010772b.jpg
P1010772b.jpg (66.45 KiB) 689 mal betrachtet
P1010768.JPG
P1010768.JPG (50.58 KiB) 689 mal betrachtet
von Singsang
Di 3. Okt 2017, 13:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Kurze Bilderserie. Ausfug Nr. 2 Die Truppe wollte den Käfig ohne unserer flugschwachen Maus nicht verlassen. Erst als sie auf den Käfig kletterte ging es los. Und sie blieb einsam zurück. Irgendwann flatterte sie los. landete wieder auf dem Boden. Sie suchte immer wieder den Blickkontakt zu den Ande...
von Singsang
Mo 2. Okt 2017, 20:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Heute der erste richtige Flugtag. Und es ist etwas wundervolles dabei passiert. Heute waren wir noch schnell ein paar Schaukeln kaufen, Landeplätze. Ich habe sie schnell im Wohnzimmer aufgehängt. Dann den Spielplatz mit Buchenschnipsel bestückt und auf einen Beistelltisch gestellt. Am Käfig alle kla...
von Singsang
So 1. Okt 2017, 19:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 551
Zugriffe: 28552

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Coco und Kiki = 361
von Singsang
So 1. Okt 2017, 12:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Jetzt steht der Käfig schon mal an seinem endgültigen Platz. Standuhr musst weichen.
Sitzstangen sind noch provisorisch. Warte noch auf meine Naturäste.

Da sitzen sie. Wie die Hühner auf der Stange.
wellis03b.jpg
wellis03b.jpg (48.21 KiB) 831 mal betrachtet
von Singsang
So 1. Okt 2017, 09:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Nun haben wir einen neuen Käfig. Einen Montana Cages San Remo III Antik.
Ein sehr schönes Teil. Der andere war vollkommen untauglich. Zu kleine und wenige Türchen.

Und Zuwachs gab es auch. Wir haben zwei Wellis übernommen. Sind schon 5 Jahre alt.
wellis02b.jpg
wellis02b.jpg (64.51 KiB) 855 mal betrachtet
Schönen Sonntag euch allen.
von Singsang
Do 28. Sep 2017, 11:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 1745

Re: Kurze Vorstellung

Nur ein Bild. :lovestory:
02.jpg
02.jpg (73.05 KiB) 914 mal betrachtet
LG Christoph
von Singsang
Mi 27. Sep 2017, 19:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 551
Zugriffe: 28552

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Fipsi und Chipsi
=356