Die Suche ergab 24 Treffer

von Quenny5
Mo 30. Apr 2018, 09:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo Carla. Ich nehme die Kritik an. Mir wurde gesagt, es sind Hähne!. Für einen vierten wäre auf jeden Fall Platz. Içh habe nie geschrieben, dass ich bei 3 bleibe. Ich habe deshalb die 2 genommen, weil er nur die 2 hatte. Ich wollte den einen nicht allein da lassen. Da ich so viel falsch gemacht h...
von Quenny5
So 29. Apr 2018, 16:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo. :wink:
Danke euch für eure Antworten.
Leider hat sich alles erledigt. Mein Willi ist gestern verstorben. :cry:
Er lag tot im Käfig. :cry:
Damit Maja nicht so lange alleine ist, hab ich gestern noch zwei neue geholt.
Jack und Jo. :jippieh:
Jetzt müssen sich alle drei eingeeöhnen.
LG
von Quenny5
So 29. Apr 2018, 16:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 862

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Hallo ela67. :wink: Nun melde ich mich mal. Leider ist Willi gestern verstorben. :cry: Er lag tot im Käfig. :ratlos: Ich war ganz schön geschockt. Ich habe dann jemanden bei Ebay-Kleinanzeigen geschrieben, einen Züchter aus meiner Nähe. Der hatte gerade noch 2 süsse da. Maja hat ja so nach Willi gep...
von Quenny5
Sa 28. Apr 2018, 17:09
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die Herzensbrecher Theo und Dora
Antworten: 20
Zugriffe: 990

Re: Die Herzensbrecher Theo und Dora

Hallo.
Ach, ist das schön zu lesen. Da hüpft immer mein Herz. :smlove:
Coole Namen hast du auch. :passtgirl:
Viel Freude mit ihnen. :daumendrück:
LG
von Quenny5
Sa 28. Apr 2018, 17:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 862

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Hallo ela. :wink:
Das sind wieder schöne Bilder von deinen Süssen. :smlove:
Macht Spass zu zusehen.
Bei mir ist leider was trauriges passiert. Melde mich erst heut abend nochmal. :cry: :cry: :cry:
LG
von Quenny5
Fr 27. Apr 2018, 12:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo.
Meine beiden sind immer noch Käfig. :hm:
Ist schon komisch.
Ich bin auch sehr ungeduldig. :bibber:
Ist vielleicht ein Pärchen fauler pder ruhiger?
Hatte noch nie eins.
Na mal abwarten.
LG :wink:
von Quenny5
Do 26. Apr 2018, 20:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo ela67. :wink:
Maja und Willi sind heute früh im Käfig gewesen. :passtgirl:
Aber nicht mehr raus gekommen. Mal sehen wie es morgen ist. :hm:
LG Silke
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 21:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo Loriline. :wink:
Loriline ich meinte mit Schiss, dass sie dann so ängstlich werden. Im Moment fliegen sie schon sehr in unsere Nähe. :loving:
LG
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 20:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo ela67 und loriline. :)
Danke für eure Antworten. Ich habe das Baumwollseil entfernt und einen y-Stock darunter angeschraubt. Wegen so einer Anflughilfe guck ich noch.
Loriline, einfangen hab ich Schiss. :weissnicht:
Hol mir morgen einen Kescher. :rolli:
LG Silke
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 20:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

:wink: Hallo Sammy-0809
Vielen lieben Dank. :grins:
Ja, es sind schon zwei Marken, vorallem Maja. :grinser:
LG
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 14:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo Ela. :wink:
Ja, der Käfig hat eine kleine Tür. Darunter hab ich ein Baumwollseil befestigt, damit die Tür auf bleibt. Normal könnten sie da drauf fliegen.
Aber vielleicht ist das nicht richtig.
Ich zeig mal Bilder.
LG
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 09:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Neues Dreamteam
Antworten: 12
Zugriffe: 326

Re: Neues Dreamteam

Wow, ist das schön, die zwei so zu sehen. :grinser:
Hübsche Wellis hast du, die sich toll verstehen. :loving:
LG
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 09:43
Forum: News rund ums Forum
Thema: Wie habt ihr unser Forum gefunden?
Antworten: 15
Zugriffe: 2573

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

:wink: Hallo.
Ich habe das Forum durch Google gefunden. Ich habe einfach Welliforum eingegeben. :winke2:
LG :wink:
von Quenny5
Mi 25. Apr 2018, 09:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Hallo loriline. Leider nein. Bin ganz schön verzweifelt. Sind seitdem draussen. Ich habe gestern einen Teller mit Körner und klein geschnittenen Äpfeln hingestellt. Da waren sie auch dran. Ich weiß auch nicht. Meine Vögel fliegen nicht in ihren Käfig. Die letzten haben auch immer draussen geschlafen...
von Quenny5
Mo 23. Apr 2018, 20:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 452
Zugriffe: 18324

Re: Volkszählung ab 06/2017

Hallo ela67 :wink:
Vielen lieben Dank nochmal. :klee: :klee:
von Quenny5
Mo 23. Apr 2018, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Ja, aber schön. :wink: :wink:
von Quenny5
Mo 23. Apr 2018, 20:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 228
Zugriffe: 8333

Re: Livius, die Rakete !

Hallo Livius und Felo. Ich hab jetzt mal alles von dir angeguckt. Man, ich bin von dir vielleicht verzaubert. Du bist ja so ein Süsser. :lach2: Ein richtig Schmucker. Und schöne Bilder von dir. Herrlich. :smlove:
Ich freue mich auf weitere witzige Bilder von dir.
LG Silke mit Maja und Willi :wink:
von Quenny5
Mo 23. Apr 2018, 20:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

:wink: Hallo, alle zusammen. Der erste Tag ist geschafft. Maja hat ganz schön Feuer unterm Popöchen. :mrsbrueller: Sie erkundet alles und fliegt und fliegt und fliegt. Ich bin wieder richtig glücklich. :smlove: Meine letzten sind mir ja weggeflogen. :cry: Im Käfig sind sie noch nicht. Schönen Abend ...
von Quenny5
Mo 23. Apr 2018, 14:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Ok. Mach ich so. Danke dir loriline. :passtgirl:
von Quenny5
Mo 23. Apr 2018, 10:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Maja und Willi
Antworten: 36
Zugriffe: 971

Re: Maja und Willi

Vielen lieben Dank euch allen. :klee: :klee:
Ja, ich freu mich riesig. :grinser: :grinser:
Mal sehen, ob sie heute abend wieder in den Käfig gehen. :hm:
LG