Die Suche ergab 5 Treffer

von Andrey
Mi 3. Okt 2018, 02:03
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Außen- und Fenstervolieren - her mit Licht und Frischluft!
Antworten: 180
Zugriffe: 73441

Re: Außen- und Fenstervolieren - her mit Licht und Frischluft!

Hey :wink: :) Ich wurde zu diesem Thread "weitergeleitet" .Ich baue ja im Sommer eine Voliere für Wellis ,also so 1,50 m breit ,3,00 m lang und 1,80 - 2,00 m hoch (Ich baue ein Schrägdach) (Und freue mich RIESIG :freu: ) Meine Frage : Wie viele Piepmätze können in dieser Voliere einen Platz finden ...
von Andrey
Fr 21. Sep 2018, 00:14
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 271
Zugriffe: 92855

Re: Der Volieren-Thread

loriline hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 20:03
Das ist viel zu wenig Freiflug, wenn Du nur einen Käfig hast. Die müssen täglich mindesten 4-6 Stunden fliegen dürfen. Besser noch den ganzen Tag :winke2:
Schon klar nur kommen sie dann nicht mehr in den Käfig,
Qual der Wahl.
von Andrey
Do 20. Sep 2018, 01:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 99
Zugriffe: 12438

Re: Die Ulmer Spatzen

Danke dir für deine Meinung Volker :loving: Flöckchen wirkt neben Burschi doch sehr burschikos :D weswegen ich ins Zweifeln kam, ob sie denn wirklich ein Mädel ist. Aber dann habe ich wo gelesen, man solle Nicht nach dem Verhalten sondern nach der Nase urteilen. Und genauso wird es sein. Flöckchen ...
von Andrey
Sa 15. Sep 2018, 19:23
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 271
Zugriffe: 92855

Re: Der Volieren-Thread

So große Voliere hätten bei mir keinen Platz, dafür fliegen sie frei in der Wohnung rum.
Zumindest 2 Tage die Woche. Klar Fenster sind dann zu.
von Andrey
Sa 15. Sep 2018, 19:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wie habt ihr unser Forum gefunden?
Antworten: 20
Zugriffe: 5448

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Über DDG, oder Duckduckgo und zwar über den Easycounter faden.