Die Suche ergab 5 Treffer

von Cernunnos
Fr 9. Nov 2018, 15:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mauser oder doch krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Mauser oder doch krank?

Blutig ist das nicht, mag auf dem Bild so wirken. Es ist einfach nur "kahl". :hm: Ist auch erst seitdem er die Federn verliert so.
Ich werde sobald es geht einen Arzt aufsuchen. Sicher ist sicher. :grins:
von Cernunnos
Fr 9. Nov 2018, 14:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mauser oder doch krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Mauser oder doch krank?

Habe gerade mal 2 Fotos machen können. Er ist auf jeden Fall wieder "normaler" charakterlich. Vielleicht war er an dem Tag auch einfach schlecht drauf. Ich finde um die Wachshaut und Augen herum sieht er auf jeden Fall anders aus als vorher. Über der Wachshaut sogar etwas nackig. https://ibb.co/bTCo...
von Cernunnos
Fr 9. Nov 2018, 13:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mauser oder doch krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Mauser oder doch krank?

Okay dann mache ich das. :) Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, mag auch nur Einbindung sein, ich finde er schaut Recht oft nach unten. So als würde er sich verbeugen, also nicht seitlich als wenn er sich etwas auf dem Boden ansieht. Und er hat Recht kalte Füße finde ich. Dann werde ich mich ...
von Cernunnos
Do 8. Nov 2018, 17:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mauser oder doch krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Mauser oder doch krank?

Danke für die Antwort, Also gewogen würde er nicht aber das ist eine gute Idee das werde ich auf jeden Fall tun. Ansonsten verhält er sich normal, er frisst und trinkt, fliegt seine Runden ohne Probleme. Kot ist auch nicht auffällig. Ich habe ein Mausersalz besorgt dass man ins Futter mischt. Ist da...
von Cernunnos
Mi 7. Nov 2018, 21:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mauser oder doch krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Mauser oder doch krank?

Hallo zusammen. :grins: Meine Familie hat schon seit Jahren Wellis und da ich nun seit einiger Zeit alleine wohne habe ich mir einen eigenen kleinen Schwarm zugelegt. Angefangen hat es mit "Blue" den ich von einer Familie übernommen habe bei der er leider keinen Freiflug mehr haben konnte nachdem se...