Die Suche ergab 203 Treffer

von sancho panza
Di 13. Feb 2018, 21:36
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Res.) 13585 Berlin: Wellihenne Momo, ca 7-8 Jahre, Rupferin sucht Zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: 13585 Berlin: Wellihenne Momo, ca 7-8 Jahre, Rupferin sucht Zuhause

Momo hat hier ihre große Liebe gefunden und zieht mit ihrem Mavis Anfang März in ein neues Zuhause.
von sancho panza
Di 13. Feb 2018, 21:34
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Res.) 13585 Berlin: Welliseniorin Sally sucht Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Re: 13585 Berlin: Welliseniorin Sally sucht Zuhause

Zuhause gefunden. Die Süße wartet nur noch auf einen Transport nach Augsburg.
von sancho panza
Di 13. Feb 2018, 21:33
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: 13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate

Hier mal ein Foto der bezaubernden Schwestern.
Mit der Option der Außenvoliere würde es ja noch einige Monate dauern.
Vielleicht findet sich vorher doch noch ein Interessent mit schöner Innenhaltung?
von sancho panza
Di 6. Feb 2018, 19:01
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: 13627 Berlin: 1 Wellipaar, Alter unbekannt + 2 Junghennen ca 6 Monate

mei50 hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 18:10
ich muss erst neue machen, hatte dir bei der letzten vermittung welche geschickt, hast du aber sicher nicht mehr, und ich habe sie verbummelt. :glotz:
Das wäre lieb, ich finde sie leider nicht mehr auf meinem Rechner. Liebe Grüße
von sancho panza
So 4. Feb 2018, 10:04
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: 13627 Berlin: 1 Wellipaar, Alter unbekannt + 2 Junghennen ca 6 Monate

Hallo Johanna, Wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Es tut mir Leid, dass Du zwei Hennen verloren hast. Vielen Dank für Dein Angebot. Wenn sich vor Mai kein anderer Platz findet, ist das bestimmt eine gute Option. Ich habe es meiner Freundin, die über die Vermittlung entscheidet weitergegeben. Has...
von sancho panza
Sa 3. Feb 2018, 17:40
Forum: *Abgabe/Aufnahme* andere Vogelarten
Thema: 13587 Berlin: 4 Nymphensittiche (3w+1m) aus Mai 2017 suchen Zuhause, auch getrennt
Antworten: 7
Zugriffe: 217

13587 Berlin: 4 Nymphensittiche (3w+1m) aus Mai 2017 suchen Zuhause, auch getrennt

Hallo, ich helfe einer Halterin bei der Vermittlung ihres ungeplanten Nymphensittich-Nachwuchs aus dem letzten Jahr, den sie aus privaten Gründen leider nicht behalten kann und nun relativ dringend gute Plätze sucht. Es sind 4 Geschwister, die im Mai 2017 geschlüpft sind und einzeln zu vorhandenen P...
von sancho panza
Sa 3. Feb 2018, 17:24
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: 13627 Berlin: 1 Wellipaar, Alter unbekannt + 2 Junghennen ca 6 Monate

Das Elternpaar darf in den Schwarm der jetzigen Pflegestelle einziehen.
Somit suchen noch die beiden hübschen (dunkelblaue Gelbgesichter) und sehr aktiven Töchter gute Plätze.
von sancho panza
Mi 24. Jan 2018, 16:37
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Res.) 13585 Berlin: Welliseniorin Sally sucht Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 225

(Res.) 13585 Berlin: Welliseniorin Sally sucht Zuhause

Hallo, Sally war bis Montag die letzte Bewohnerin einer Altenheimvoliere, die nun zum Glück aufgelöst wurde. Die Kleine war bis dahin namenlos und auch sonst ist kaum etwas über sie bekannt. Sie lebte wohl ca 3 Jahre in diesem Heim nachdem sie von einem anderen Heim übernommen wurde... Sie ist recht...
von sancho panza
So 21. Jan 2018, 17:46
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 435

13627 Berlin: 2 Junghennen, ca. 6 Monate

Hallo, wir suchen ein schönes Zuhause für ein Wellipaar (vermittelt), nur zusammen und deren 2 Töchter, die auch getrennt in neue Wellifamilien ziehen können. Alle Vögel sind fit und augenscheinlich gesund. Zwei andere Wellis aus der gleichen Abgabe wurden bereits von unserer vk TÄ durchgecheckt und...
von sancho panza
So 21. Jan 2018, 17:16
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Res.) 13585 Berlin: Wellihenne Momo, ca 7-8 Jahre, Rupferin sucht Zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 205

(Res.) 13585 Berlin: Wellihenne Momo, ca 7-8 Jahre, Rupferin sucht Zuhause

Hallo, Momo hat viele Jahre ihres Lebens allein verbringen müssen, bevor sie von einer Familie als Partnerin für den vorhandenen Welli adoptiert wurde. Leider ist dieser im November verstorben und seitdem war die Kleine wieder einsam. Vor einer Woche ist sie dann zu uns gekommen und wartet nun auf e...
von sancho panza
So 5. Mär 2017, 18:17
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.)Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen

"Vielen Dank für Ihre nachfrage. Beide vögel sind diese Woche in ein neues zuhause umgezogen. Dort haben sie Artgenossen und die neuen Besitzer hatten mit der Erkrankung und Behandlung des Agaporniden kein Problem, haben schon Erfahrung. Der Agapornide hat eine Herzerkrankung."
von sancho panza
So 5. Mär 2017, 18:03
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.)Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen

Ich weiss es leider nicht, habe aber gerade mal nachgefragt. Melde mich, wenn ich Antwort bekomme.
von sancho panza
Do 16. Feb 2017, 19:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: es stellen sich vor: (noch) Flippa und Eve
Antworten: 9
Zugriffe: 489

Re: es stellen sich vor: (noch) Flippa und Eve

Liebe Sabine, ich habe gerade erst Deinen Beitrag hier entdeckt :) Die Zwei hätten kaum einen schöneren Platz bekommen können und sind wirklich ganz besondere Mädels. Die zwei Korkstückchen waren übrigens alles, was Flippa von dem Kork in ihrer Übergangsvoliere bei mir übriggelassen hat :D Sie ist s...
von sancho panza
Fr 27. Jan 2017, 10:55
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.)Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen

Hallo,
ich hatte die gleiche Antwort bekommen, die hoffen läßt.
Wir haben dem Tierheim ein Angebot für die Vögel geschickt und hoffen sehr, daß sie sich darauf einlassen.
Also bitte Daumen drücken.
von sancho panza
Di 24. Jan 2017, 21:01
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.)Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen

Hallo
ist hier jemand aus der Gegend um Dachau, der bereit wäre aktiv zu helfen?
von sancho panza
Mo 23. Jan 2017, 15:35
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Verm.)Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Wellensittich nur gemeinsam mit Rosenköpfchen

Bisher keine Reaktion vom Tierheim, aber in Agakreisen wird schon nach einer Lösung gesucht.
Gibt es hier jemanden, der den Welli aufnehmen könnte?