Die Suche ergab 2152 Treffer

von Barbara2
Mi 8. Apr 2020, 21:12
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 27721 Ritterhude - 10 jähriger Hahn sucht dringend ein neues Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: 27721 Ritterhude - 10 jähriger Hahn sucht dringend ein neues Zuhause

Es scheint sich ein neues Zuhause gefunden zu haben. Auf die letzte Rückfrage hat sich niemand mehr gemeldet :confused:
von Barbara2
Mi 8. Apr 2020, 21:11
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 35114 Haina Sittichpärchen Hahn ca. 6J. Henne ca. 9 J.
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: 35114 Haina Sittichpärchen Hahn ca. 6J. Henne ca. 9 J.

Ob sich das Gesuch erledigt hat ? Es gab schon lange keine weitere Info mehr.
von Barbara2
Mo 9. Mär 2020, 20:45
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: leichtes Spreizbeinchen
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: leichtes Spreizbeinchen

Ja, es ist erstaunlich, wie so schwer behinderte Wellis zurecht kommen können insbesondere wenn man ihnen auch noch spezielle Plätze bastelt :rolli: Für uns ist der Anblick gewöhnungsbedürftig, aber die Tiere selber sehen das nicht so. Und es ist so schön zu sehen, dass auch solche Vögelchen sehr wo...
von Barbara2
So 9. Feb 2020, 22:49
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: leichtes Spreizbeinchen
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: leichtes Spreizbeinchen

Es ist schön, dass der kleine Mann ein Zuhause bei Dir bekommen hat :jippieh: Behinderte Wellis kommen oftmals besser mit ihren Behinderungen zurecht als man glaubt. Wir haben einen Welli-Mann mit extremen Spreizbeinchen. Auf den dicken Seilen kann er gut landen, dickere Baumwollseile sind auch ganz...
von Barbara2
Mo 27. Jan 2020, 12:54
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Stammtisch Mönchengladbach - Jemand Interesse?
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: VWFD-Stammtisch Mönchengladbach - Jemand Interesse?

Die "Alm" klingt gut. Am Besten wäre ein Termin irgendwann nach Karneval :)
von Barbara2
Fr 10. Jan 2020, 19:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Theo
Antworten: 11
Zugriffe: 432

Re: Der Herzensbrecher Theo

Oh wie traurig :troest:

Aber er hat bis zuletzt ohne Leiden und Schmerzen sein schönes Leben bei Dir und seinen Freunden geniessen dürfen. Und er durfte glücklich sein. Flieg schön im Regenbogenland, kleiner Theo.
von Barbara2
Fr 10. Jan 2020, 19:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 637

Re: 124 Tage

Lieber Lino, Du hast ein stolzes Alter erreicht, aber es dennoch sehr traurig, dass Du nun ins Regenbogenland aufgebrochen bist. Aber Du durftest eine wenn auch kurz, aber dennoch wunderschöne Zeit in Deinem neuen Zuhause mit vielen Freunden geniessen. Das wirst Du sicher allen Wellis im Himmel erzä...
von Barbara2
So 5. Jan 2020, 17:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Joschi
Antworten: 12
Zugriffe: 456

Abschied von Joschi

Lieber kleiner Joschi, bereits letzten Montag im alten Jahr bist Du von uns gegangen, aber erst jetzt kann ich Worte für Dich finden. Zu gross war der Schmerz über Deinen Verlust :cry: :cry: Erst Anfang November bist Du mit Deiner Freundin Jody zu uns gezogen. Ihr habt sehr lange im hiesigen Tierhei...
von Barbara2
So 29. Dez 2019, 19:00
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Bellatrix und eine Überraschung...
Antworten: 13
Zugriffe: 690

Re: Bellatrix und eine Überraschung...

Hallo Ihr Süssen,
da habt Ihr aber ein schönes Zuhause bekommen :jippieh:
Viel Spaß im neuen Zuhause :lovestory:
von Barbara2
Mi 11. Dez 2019, 13:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Vorstellung und Abschied :(
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Vorstellung und Abschied :(

Manchmal ist man einfach machtlos. Wer weiß, was der kleine Liebling wirklich hatte. Alles kann man leider nicht bekämpfen. ABER - Paul hatte leider nur eine kurze dafür aber die schönste Zeit seines Lebens bei Dir und seinen Freunden !! Das wird ihm im Regenbogenland immer in Erinnerung bleiben :tr...
von Barbara2
Mi 11. Dez 2019, 12:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Azizi
Antworten: 20
Zugriffe: 1050

Re: Azizi

Oh nein :cry: Das "Bübchen-blaue" Schätzchen hat sich auch auf den Weg gemacht... :cry:
Das tut mir sehr leid, er war immer so ein vergnügter kleiner Mann in seinem Schwarm :troest:
von Barbara2
Mi 11. Dez 2019, 12:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Pino
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Abschied von Pino

Wie schrecklich :cry: Mein Beileid :troest:
von Barbara2
Mi 11. Dez 2019, 12:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Waltraud
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: Die Herzensbrecherin Waltraud

Was eine Schönheit - mein Beileid zu Deinem Verlust :troest:
von Barbara2
Mi 27. Nov 2019, 21:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Karlchen
Antworten: 12
Zugriffe: 646

Re: Abschied von Karlchen

Mit Deiner grossen Liebe Emilia
von Barbara2
Mi 27. Nov 2019, 21:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Karlchen
Antworten: 12
Zugriffe: 646

Abschied von Karlchen

Liebes Karlchen, bereits letzten Mittwoch bist Du von uns gegangen. Du hast so rasend schnell abgebaut, wir konnten Dir nicht mehr helfen :cry: :cry: Im August 2016 bist Du als Fundvogel über eine Nachbarin zu uns gezogen. Wir wissen also nichts über Deine Vergangenheit. Als Du die kleine Emilia ges...
von Barbara2
Sa 5. Okt 2019, 13:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Rudolf
Antworten: 17
Zugriffe: 1239

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Oh wie traurig :cry: :cry:

Leider ist man trotz aller Bemühungen machtlos gegen die bösen Krankheiten :troest:
Flieg nun unbeschwert im Regenbogenland, kleiner Mann.