Die Suche ergab 2140 Treffer

von Barbara2
Do 14. Feb 2019, 09:20
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tiffy und Karli - zwei Glückswellis (für Ada19)
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Tiffy und Karli - zwei Glückswellis (für Ada19)

:smlove: :smlove: :smlove:
Schön, dass die Beiden nun ein tolles Zuhause bekommen haben :)
von Barbara2
Do 14. Feb 2019, 09:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak
Antworten: 23
Zugriffe: 358

Re: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak

So ein niedlicher kleiner Bursche - wie traurig :cry:

Mein Beileid.
von Barbara2
Do 14. Feb 2019, 09:10
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 81377 München, 2 Wellis (m + m), ca. 6,5 und 2 Jahre alt
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: 81377 München, 2 Wellis (m + m), ca. 6,5 und 2 Jahre alt

Hab noch Geduld. Es wird sich sicher ein neues Zuhause für diese wirklich hübschen Männlein finden :)

Melde Dich zwischenzeitlich immer mal wieder damit man weiß, dass das Gesuch noch aktuell ist.
von Barbara2
So 10. Feb 2019, 21:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Stella
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Abschied von Stella

Unsere kleine Badekönigin
von Barbara2
So 10. Feb 2019, 21:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Stella
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Abschied von Stella

Liebe kleine Stella, ich bin noch ziemlich durch den Wind. Ich habe Dich soeben leblos auf dem Boden liegend gefunden. Du warst noch warm und erst kurz bevor ich gekommen bin gestorben. Ich kann es einfach nicht fassen und bin fix und fertig :cry: :cry: :cry: Du warst schon eine ältere Welli-Dame, d...
von Barbara2
Di 5. Feb 2019, 09:16
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli-Capitan Jack Sparrow
Antworten: 11
Zugriffe: 369

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Oh, was ein niedlicher Neuling :smlove: :smlove:

Ich glaube ich muss mal wieder nach Monheim fahren... Ich habe noch leere Transportboxen... :D :D
von Barbara2
So 3. Feb 2019, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Alicia
Antworten: 11
Zugriffe: 201

Re: Abschied von Alicia

Und mit Deinem blauen Oskar sowie Mäxchen, dem Hennen-Held.
von Barbara2
So 3. Feb 2019, 20:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Alicia
Antworten: 11
Zugriffe: 201

Abschied von Alicia

Liebe kleine Alicia, unser himmelblauer Liebling. Nun bist Du schon über eine Woche nicht mehr bei uns :cry: Du fehlst uns sehr :cry: Wir wussten, dass irgendwann der Tag kommen würde an dem wir Dich erlösen lassen müssen. Dennoch war es ein schwerer Schritt Dich gehen zu lassen :cry: Du hattest sch...
von Barbara2
So 18. Nov 2018, 21:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !
Antworten: 14
Zugriffe: 698

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Wie traurig :cry: So ein hübscher Welli-Mann. Alles Gute im Regenbogenland.
von Barbara2
Do 8. Nov 2018, 21:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Emilia
Antworten: 14
Zugriffe: 826

Re: Abschied von Emilia

Und noch 2 Fotos
von Barbara2
Do 8. Nov 2018, 21:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Emilia
Antworten: 14
Zugriffe: 826

Re: Abschied von Emilia

Emilia + Karlchen
von Barbara2
Do 8. Nov 2018, 21:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Emilia
Antworten: 14
Zugriffe: 826

Abschied von Emilia

Liebe Emilia, nun bist Du schon 2 Wochen im Regenbogenland. Wir können es immer noch nicht fassen, dass Du so plötzlich von uns gegangen bist :cry: :cry: Dir ging es plötzlich sehr schlecht und Du hattest enorm an Gewicht verloren. Du hast nur noch 32 gr gewogen, kein gutes Zeichen. Zuvor hattest Du...
von Barbara2
So 4. Nov 2018, 20:45
Forum: Gästeforum
Thema: Xanthom beim 12 Jähriger Wellensittich-dame
Antworten: 3
Zugriffe: 392

Re: Xanthom beim 12 Jähriger Wellensittich-dame

Ist Dein TA auch wirklich vogelkundig ??? Bei einer Xanthomathose besteht sofortiger Handlungsbedarf. Je nach Größe und Fortschritt wird die Tarantel-Gift-Therapie auch nicht mehr helfen können. Dies kommt darauf an wie schlimm es schon ist. Und der Tierarzt sollte sich hiermit auch auskennen und wi...