Die Suche ergab 2349 Treffer

von Barbara2
So 10. Dez 2017, 12:31
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 04129 Leipzig - 1 Welli (m) 4-5 Jahre alt sucht neues Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: 04129 Leipzig - 1 Welli (m) 4-5 Jahre alt sucht neues Zuhause

Wie sieht es denn hier aus ? Eine Rückmeldung wäre hilfreich :)
von Barbara2
So 3. Dez 2017, 14:55
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 50170 Kerpen: 2 Wellis (m + w), ca. 3 Jahre, Handzahm
Antworten: 9
Zugriffe: 462

Re: 50170 Kerpen: 2 Wellis (m + w), ca. 3 Jahre, Handzahm

Haben diese Süssen mittlerweile ein Zuhause gefunden ???
von Barbara2
Di 28. Nov 2017, 12:55
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: flugunfähiger Jungvogel was tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 702

Re: flugunfähiger Jungvogel was tun?

Darüber freue ich mich auch sehr :jippieh: :jippieh:
von Barbara2
Sa 18. Nov 2017, 19:19
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 60
Zugriffe: 890

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Ich bin sicher, dass Flocke sich in der Truppe integrieren wird ;) Sie sieht doch schon recht entspannt aus.
von Barbara2
Fr 17. Nov 2017, 20:09
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 60
Zugriffe: 890

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Schön, dass Du die kleine Maus aufgenommen hast :) Ich bin sicher, dass sie sich irgendwann komplett entspannt und sich im Schwarm wohl und zuhause fühlt. Das dauert halt so seine Zeit. Unsere Emilia war auch so ein schwieriger Fall. Es hat lange gedauert, aber heute ist sie die liebste Henne auf Er...
von Barbara2
Fr 17. Nov 2017, 20:01
Forum: VWFD Termine
Thema: Weihnachtsessen!
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Weihnachtsessen!

Nachtrag :)

1. Friedhelm und Elfi
2. Barbara wahrscheinlich mit Holger und Tabsi
3. Nicole und Wolfgang
von Barbara2
Mi 8. Nov 2017, 09:10
Forum: VWFD Termine
Thema: Weihnachtsessen!
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Weihnachtsessen!

Oh, das hört sich gut an :)

1. Friedhelm und Elfi
2. Barbara wahrscheinlich mit Holger und Tabsi
von Barbara2
Mi 1. Nov 2017, 16:57
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: flugunfähiger Jungvogel was tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 702

Re: flugunfähiger Jungvogel was tun?

Wir hatten die Seile bei Birdbox bestellt. Die Länge kann man flexibel kaufen und wie schon erwähnt wurde, gibt es auch verschieden dicke Seile. Wir haben zum Zusammenbinden Kabelbinder aus dem Baumarkt verwendet, an den Enden Haken eingeschaubt und in die Haken an der Wand eingehangen. Der Phantasi...
von Barbara2
Do 26. Okt 2017, 21:01
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 31711 Luhden: 1 Henne ca. Frühjahr/Sommer 2017 geboren sucht neues Zuhause
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: 31711 Luhden: Junges Pärchen sucht neues Zuhause

So ein hübsches Päarchen :smlove: Hat niemand noch ein Plätzchen frei ? :rolli:
von Barbara2
Do 26. Okt 2017, 20:57
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: flugunfähiger Jungvogel was tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 702

Re: flugunfähiger Jungvogel was tun?

Och, was ist das ein süsser kleiner Kerl :smlove: :smlove: Nein, dieses Männlein würde ich auch nicht mehr rausrücken auch wenn er nie fliegen wird. Er fühlt sich auch sichtlich wohl bei seinen Freunden, die ihn so akzeptieren wie er ist. Das ist doch so schön zu sehen :) Ich hatte für die Nichtflie...
von Barbara2
Di 24. Okt 2017, 21:59
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: flugunfähiger Jungvogel was tun?
Antworten: 21
Zugriffe: 702

Re: flugunfähiger Jungvogel was tun?

Ich würde den Kleinen auch unter keinen Umständen zurück geben ! Du schreibst, dass die Vier nun auch zufrieden zusammen sitzen nachdem Du die Einrichtung verändert hast. Das hört sich doch gut an. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und gibst dem Kleinen noch eine Chance bevor Du für ihn ein...
von Barbara2
Mo 25. Sep 2017, 22:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Plötzlich auch noch --- Bonnie
Antworten: 17
Zugriffe: 372

Re: Plötzlich auch noch --- Bonnie

Liebe Elfi, Es wurde gekämpft und alles getan, was möglich war. Aber leider ging es Bonnie am Samstag plötzlich so schlecht, so dass es keine Hoffnung mehr gab, dass sie wieder auf die Beine kommen würde :cry: Das Schlimmste ist leider eingetreten :cry: Nun fliegt die kleine Bonnie mit ihren Freunde...
von Barbara2
So 17. Sep 2017, 18:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Klein-Iris!
Antworten: 21
Zugriffe: 526

Re: Klein-Iris!

Oh nein :cry: :cry: Montag abend habe ich die kleine Maus noch gesehen und weiter mitgehofft, dass sie es schafft. Aber ihr kleines Körperchen war offensichtlich schon zu sehr geschwächt :cry: :cry: Vielen Dank an Elfi, dass sie sich so rührend um die zarte Maus gekümmert hat und sich auch weiterhin...
von Barbara2
So 10. Sep 2017, 18:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ❤ Liebe ist....
Antworten: 18
Zugriffe: 591

Re: ❤ Liebe ist....

Oh wie niedlich :smlove: :smlove: :smlove:
von Barbara2
So 10. Sep 2017, 18:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Homer fliegt über die Regenbogenbrücke
Antworten: 18
Zugriffe: 475

Re: Homer fliegt über die Regenbogenbrücke

So ein Hübscher - flieg gut im Regenbogenland :(

Mein Beileid zu Deinem schlimmen Verlust :heftigknuddel:
von Barbara2
So 10. Sep 2017, 18:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Schon wieder Einer! Stan der Läufer aus dem Münsterland
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Schon wieder Einer! Stan der Läufer aus dem Münsterland

Es tut mir sehr leid, dass der kleine Mann es nicht geschafft hat :cry: Aber Ihr habt alles versucht. Leider ist man so oft so machtlos :(