Die Suche ergab 1089 Treffer

von Nikilotta
Mo 9. Jul 2018, 20:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 48
Zugriffe: 1862

Re: Machs gut Paulchen!

Das tut mir so leid, liebe Renate :heftigknuddel:

Mach es gut, lieber Perlenpaule :sad:
von Nikilotta
Mo 2. Jul 2018, 20:36
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 906

Re: Am Boden zerstört

Wenn Name und Adresse bekannt sind, kann man vielleicht nochmal versuchen Kontakt aufnehmen, evtl. auch beim Veterinäramt melden, denn das hört sich ja nach einem Handel in größerem Rahmen an, wofür evtl. eine Genehmigung vorliegen muss. Das müsste man erfragen beim zuständigen Veterinäramt. Leider ...
von Nikilotta
Di 19. Jun 2018, 06:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 775

Re: Isolde Sonnenschein

Das tut mir leid :heftigknuddel:
von Nikilotta
Mo 11. Jun 2018, 09:27
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Bin gefrustet
Antworten: 25
Zugriffe: 818

Re: Bin gefrustet

Da das sehr junge Vögel waren, werden sie zu Beginn evtl. noch ihre "natürliche" Zahmheit, auch Kükenzahmheit genannt, gehabt haben. Die ganz jungen Wellis sind sehr unbedarft und vertrauensvoll, werden daher oft als "zahm" verkauft um diese Eigenschaft als verkaufsförderndes Argument einzubringen. ...
von Nikilotta
So 10. Jun 2018, 21:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 793

Re: Milano Chiacchierone

:heftigknuddel: Das tut mir leid
von Nikilotta
So 10. Jun 2018, 18:04
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 73728 Esslingen: Wellensittichpärchen ca. 5 Jahre, blau und gelb-grün
Antworten: 5
Zugriffe: 493

Re:73728 Esslingen: Einzimmerappartment mit Wellensittichpärchen

Viel Glück für die Vermittlung der beiden! Fotos helfen oft enorm, damit sich jemand in die beiden verliebt und sie ein gutes neues Zuhause finden. Außerdem müsste eine Moderatorin die Überschrift des Beitrags nochmal anpassen: https://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=107527&sid=846ec04e6aaf09...
von Nikilotta
So 3. Jun 2018, 21:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sammy und Söckchen sind heute ein Jahr am Ahornbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 419

Re: Sammy und Söckchen sind heute ein Jahr am Ahornbaum

Wie schön für Sammy und Söckchen :jippieh: und all die anderen Jubiliare :jippieh:
von Nikilotta
Do 31. Mai 2018, 16:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 428
Zugriffe: 15237

Re: Volkszählung ab 06/2017

Bei mir sind noch die beiden Winzigkeiten Maya und Ida hinzugekommen. Beide von ihren Vorbesitzern vom "Züchter" gekauft und dann wurden einige Megas (ohne Behandlungsbedarf) festgestellt. Da man das vorhandene Pärchen dieser "Gefahr" nicht aussetzen wollte (obwohl die Vögel bereits zusammen saßen),...
von Nikilotta
Mo 14. Mai 2018, 21:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 23
Zugriffe: 741

Re: Die drei blauen Nordhessen

Wie schön mal wieder von Euch zu lesen!
von Nikilotta
Fr 11. Mai 2018, 20:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Daisy's

Das wird, da bin ich mir sicher!
von Nikilotta
Mo 7. Mai 2018, 20:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Daisy ist umgezogen.
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Daisy ist umgezogen.

Das ist ja prima!

Bei Volker ist Daisy in den besten Händen.
von Nikilotta
Do 3. Mai 2018, 21:44
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Notfall in eBay Kleinanzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Notfall in eBay Kleinanzeigen

Manchmal sind diese Geschichten auch wiederum "Maschen", um Abkäufer für die veremintlichen Sorgentiere zu finden. D.h. die Geschichten um die Tiere sind frei erfunden und es geht nur um den Verkauf.
von Nikilotta
Fr 27. Apr 2018, 15:47
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: BirdsandMore reagiert nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2302

Re: BirdsandMore reagiert nicht

Ich wundere mich, ehrlich gesagt, etwas darüber, dass sich hier über die teilweise etwas längeren Lieferzeiten und die schlechte Erreichbarkeit geärgert wird - und gleichzeitig die Qualität des Futters so hoch gelobt wird... :hm: Zugegebener Maßen habe auch ich das "Grasland" wirklich sehr gerne ge...
von Nikilotta
Mi 28. Feb 2018, 19:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der 6. Todesfall
Antworten: 19
Zugriffe: 662

Re: Der 6. Todesfall

Oh nein, das tut mir sehr leid :sad:
von Nikilotta
Di 6. Feb 2018, 22:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi
Antworten: 17
Zugriffe: 639

Re: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi

Pepi, du süßer alter Knochen... :smlove:
von Nikilotta
So 28. Jan 2018, 20:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Blue
Antworten: 30
Zugriffe: 1011

Re: Machs gut Blue

Das tut mir sehr leid :sad:
von Nikilotta
Mo 15. Jan 2018, 20:42
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gottfried hat uns viel zu früh verlassen
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: Gottfried hat uns viel zu früh verlassen

Oh nein, wie traurig ist das...

Aber wie schön, dass Gottfried noch einmal Liebe, Fürsorge und Geborgenheit kennen lernen durfte.
von Nikilotta
So 7. Jan 2018, 22:17
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"
Antworten: 75
Zugriffe: 3496

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Das ist er ja, der Balduin :wink:

Wie schön, dass auch er nun ein Ruhrwelli sein darf!
von Nikilotta
So 7. Jan 2018, 22:13
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt

Alles Liebe für den kleinen Kerl :wink:
von Nikilotta
Fr 29. Dez 2017, 22:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Woody ist seinen Freunden gefolgt
Antworten: 25
Zugriffe: 807

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Das tut mir sehr leid... :sad: