Die Suche ergab 243 Treffer

von Kussmund
Mo 25. Jun 2018, 09:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Hank war gestern wieder beim Doc. Es geht ihm immer noch nicht so gut. Huhu :wink: , erst einmal Daumen und Krallen drücken und: alles Gute für Hank! :daumendrück: Dann habe ich noch ein paar Bildchens von Joey gefunden, wie er mit Stoff-Röschen spielt. Eigentlich geht's nur um Bild Nummer 5, wo er...
von Kussmund
Sa 23. Jun 2018, 18:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 97
Zugriffe: 3447

Re: Schlummerfotos

chakka63 hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 10:37
Ich hab hier noch ein süsses Foto von unserem Charlie ...schlafend :smlove:

Bild
Und noch ein bekannter Name - und sogar noch ein Gesicht dazu (Frankfurter Zoo). Huhu :wink: Carmen :) .
Schlafende Wellis sind ja soooo was schöööönes!
von Kussmund
Fr 22. Jun 2018, 17:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 16
Zugriffe: 266

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Ui, Kringeläugleins und Schnabelstuppser ist ein schönes Thema. Und da haben wir viel davon :-) Ich kann es selbst kaum glauben, aber die folgenden beiden Bilder von Fanny und Mickey stammen aus Dezember 2006!! Ich finde den Kontrast zwischen Mickeys Kringel-Augen und Fannys Kuller-Augen einfach nur...
von Kussmund
Fr 22. Jun 2018, 17:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Klasse! Stan erinnert mich an unseren Fanny! Kaum hatte man die Käfigtür in der Hand, da wurde sie schon von innen aufgedrückt, weil da jemand gaaaanz schnell raus wollte :-). Ach ja, das waren noch Zeiten ...... Hier schnell zwei Schnappschüsse von Clairchen im frischen Haselnussast. Nein, die Bild...
von Kussmund
Do 21. Jun 2018, 17:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 19
Zugriffe: 438

Re: Die drei blauen Nordhessen

Dein Wölkchen hört sich ganz anders an. Es klingt für mich nicht nach Atemwegsproblemen, wenn man das so von einem Video beurteilen kann. Ich würde sie noch eine Weile beobachten, ob dir sonst noch was an ihr auffällt. Ansonsten mal mit dem vkTA drüber sprechen. Danke Dir, Elke, vor allen Dingen, w...
von Kussmund
Do 21. Jun 2018, 16:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 19
Zugriffe: 438

Wölkchen macht uns Sorgen

Huhu :wink: , war mir nicht sicher, ob ich im Krankheitsthread poste, aber es gehört zur Geschichte unserer drei blauen Nordhessen und deren schon im Regenbogenland verweilenden Freunde und Schwarmmitglieder. Wölkchen macht uns echt Sorgen. Seit ein paar Tagen "jammert" sie plötzlich. Nicht immer, a...
von Kussmund
Mi 20. Jun 2018, 21:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 19
Zugriffe: 438

Re: Die drei blauen Nordhessen

Huhu :wink: , heute gab es ein neues Korkbrett am Fenstergitter. Eigentlich dafür gedacht, dass man dort in Möhrenkraut baden kann. Aber noch bevor ich das Möhrenkraut aufhängen konnte, da hatte das Knaulgras Wölkchen schon gelockt. Rechts unten sieht man übrigens, wenn man genau hinschaut, drei uns...
von Kussmund
So 17. Jun 2018, 18:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schöne-Erinnerungen-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Unsere ersten beiden Wellis

Heute gibt es ganz besondere Erinnerungen, denn es passt einfach zum heutigen Tage. Am 30. Juni 2006 holten wir unsere ersten beiden Wellis zu uns nach Hause! Und was war 2006? Fußball-Weltmeisterschaft. Und wer spielte am 30.6.2006? Deutschland gegen Argentinien. Wir waren ja sooo aufgeregt - nicht...
von Kussmund
So 17. Jun 2018, 16:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Ich habe den kleinen Langhals mal was aufgehellt, wenn das ok für Dich ist Els :smlove: Huhu, also die Aufhellung ist prima gelungen und macht das ganze Foto noch gelungener, Ela! Ist doch immer spaßig, wenn sich die Spatzen nach Leckerlis recken :D Ich hab da auch noch was. Das hier ist einer unse...
von Kussmund
Fr 15. Jun 2018, 16:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schöne-Erinnerungen-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Der Schöne-Erinnerungen-Thread

Das war unsere kleine Lulu, die so zahm und lieb war und leider so krank war und nur knapp zwei Jahre werden durfte. :schnief: LG :wink: Ach, liebe Nati, die kleine Lulu war wirklich eine süße Maus :smlove: . Wir hatten auch so zwei liebe (?) zahme (?) Mädels (die blauen "Zwillinge"), zumindest so ...
von Kussmund
Fr 15. Jun 2018, 16:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schöne-Erinnerungen-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Der Schöne-Erinnerungen-Thread

So das wars jetzt mal zum ersten........langen Teil meiner drei ersten ! :schnief: :schnief: :schnief: Hallo Ela :wink: , ja, das ist wirklich traurig. Traurig zu sehen, dass viele unserer Wellis schon in den ersten drei Jahren ihres Lebens ins Regenbogenland fliegen mussten. Sicherlich haben wir a...
von Kussmund
Fr 15. Jun 2018, 16:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: Susi

:daumendrück: Alles Gute für Susi! :daumendrück:
von Kussmund
Mi 13. Jun 2018, 18:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Supi!!!
von Kussmund
Mo 11. Jun 2018, 17:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 39
Zugriffe: 498

Re: Nelli

Flieg schön im Regenbogenland, ohne Schmerzen, und unter vielen Freunden.

Du wirst in Erinnerung bleiben.

Unser herzliches Beileid zum Flug von Nelli ins ins Regenbogenland.
von Kussmund
Mo 11. Jun 2018, 17:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 463

Re: Milano Chiacchierone

Auch von uns herzliches Beileid zum Verlust von Milano.

Flieg schön im Regenbogenland.
von Kussmund
So 10. Jun 2018, 17:35
Forum: News rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten Samstag, 9. Juni 2018 **abgeschlossen**
Antworten: 33
Zugriffe: 729

Re: Wartungsarbeiten Samstag, 9. Juni 2018 **abgeschlossen**

Prima, alles funzt viiiieeeel besser als gedacht! :jippieh: (bis auf den internen Bilderupload)
Vielen Dank dafür!
Gut gemacht.
War sicher sehr aufregend für Euch und bestimmt auch nicht einfach!

Liebe Grüße,
Peter
von Kussmund
So 10. Jun 2018, 14:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 97
Zugriffe: 3447

Re: Schlummerfotos

Das ist ja ein sehr schöner Thread :jippieh: ! Da kann ich ein ein bissel beisteuern. Ich werde richtig wehmütig bei dem ersten Foto, denn es zeigt unsere ersten 4 Wellis im Juli 2007 beim Synchronschlafen auf dem Spielbaum. Fanny hat uns erst letztes Jahr im März 2017 im Alter von zehneinhalb Jahre...
von Kussmund
So 10. Jun 2018, 13:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Witzig, die dateigröße wurde automatisch von 165 kB auf 66.61 kB reduziert! Naja, hier Foto 2. Vielleicht wollte Rose einfach nur auf sich aufmerksam machen. Wenn ja, dann ist es ihr gelungen, denn der Joey war solidarisch und hat fleißig mitgemacht. Er ist nicht mehr von ihrer Seite gewichen und ha...
von Kussmund
So 10. Jun 2018, 13:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Eigentlich wollte ich zwei Fotos von Röschen zeigen, aber nach mehreren Versuchen stellte sich immer wieder heraus, dass eines der beiden Fotos plötzlich verschwindet. Das kann doch nicht sein. So macht das echt keinen Spaß. Also doch wieder extern hochladen. Und was mir auch auffällt: Die Dateigröß...
von Kussmund
Fr 8. Jun 2018, 18:58
Forum: News rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten Samstag, 9. Juni 2018 **abgeschlossen**
Antworten: 33
Zugriffe: 729

Re: Wartungsarbeiten Samstag, 9. Juni 2018

Interessant wäre auch noch zu wissen, ob nun alle bisher sichtbaren extern hochgeladenen Fotos in Links umgewandelt werden, oder ob die bis dahin hochgeladenen Fotos im Forum sichtbar bleiben? Oder stand das oben womöglich schon, und ich habe es wieder nur überlesen? Aber das sehen wir dann ja morge...