Die Suche ergab 674 Treffer

von glucke06
Mi 17. Apr 2019, 18:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

Klausi ist heute nachmittag gestorben :cry: :cry: :cry:
-1 = 479
von glucke06
Mi 17. Apr 2019, 09:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 761

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

Danke, Iris. Ich überweise direkt. Ansonsten schaue ich, wie ich zukünftig meine CC und Paypal verlinken kann.
von glucke06
Di 16. Apr 2019, 21:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 761

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

Hallo,

ich möchte spenden. Allerdings über meine Creditcard, leider funktioniert nur Paypal. Mache ich was falsch?
von glucke06
Sa 13. Apr 2019, 00:08
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats März 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Foto des Monats März 2019

Und das alles kopfüber ;)
von glucke06
Di 9. Apr 2019, 18:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Camilla
Antworten: 13
Zugriffe: 221

Re: Abschied von Camilla

Mein herzliches Beileid, Sabine :cry:
von glucke06
Do 21. Mär 2019, 22:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Zum Gedenken an unsere FIBI
Antworten: 8
Zugriffe: 220

Re: Zum Gedenken an unsere FIBI

Dein Nachruf berührt mich :cry:. Mein herzliches Beileid.
von glucke06
Mo 18. Mär 2019, 22:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein herzliches Beileid. :troest:
von glucke06
Di 5. Mär 2019, 09:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was tu ich mit Oskar
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Was tu ich mit Oskar

:cry: Danke Vögelchen für diesen Beitrag
von glucke06
Mo 4. Mär 2019, 21:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was tu ich mit Oskar
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Was tu ich mit Oskar

Ich dachte mir, dass es so kommt. Hier haben sich Wellihalterinnen mit viel Erfahrung und fundierten Vorschlägen geäußert. Es ärgert mich, dass dies ignoriert wurde. Der Vogel hatte eine Chance verdient.
von glucke06
So 3. Mär 2019, 21:55
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was tu ich mit Oskar
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Was tu ich mit Oskar

Da hast Du schon viel versucht - und diese Prozeduren, die bislang nichts gebracht haben, sind auch für Dich belastend. Klar, dass Du eine Lösung suchst. Schreib doch mal Mona an, sie ist erfahren. Das Rupfen kann zum Zwang werden, die Vögel können nicht aufhören damit, oder nur zeitweise.
von glucke06
So 3. Mär 2019, 20:16
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was tu ich mit Oskar
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Was tu ich mit Oskar

Ich pflichte den Verfasserinnen der beiden vorherigen Antworten bei. Gesellschaft lenkt ab und die Halskrause mag hinderlich sein, doch sie verhindert die Selbstverletzungen. Hier im Forum hat Mona einen Schwarm mit Kranken, wenn ich recht erinnere.

Alles Gute für den Kleinen.
von glucke06
So 3. Mär 2019, 14:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was tu ich mit Oskar
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Was tu ich mit Oskar

Hallo Alex,

das klingt bedauernswert. Schau mal im Thread von Sabine, sie hat gerade einen Welli, der eine Halskrause trägt. Und Flauschefeder hat einen Erfahrungsbericht in diesem Thread veröffentlich. Vielleicht helfen Dir die Erfahrungen anderer.
von glucke06
Do 17. Jan 2019, 23:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Sammy :cry: :cry: :cry: :cry:
= 474
von glucke06
Fr 11. Jan 2019, 07:22
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Nachtlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 904

Re: Nachtlicht

Hallo,

ist es die von Iris empfohlene Lampe?
von glucke06
Di 1. Jan 2019, 23:55
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Jetzt auch wir: Megas
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Jerzt auch wir: Megas

Danke für Eure Unterstützung. Heute wirkte Sammy stabiler. Ich habe eine Frage: der Ta hat mir wieder Ampho mitgegeben und meinte, er würde es immer verdünnen. Aufgeregt wie ich war, habe ich vergessen zu fragen, in welchem Verhältnis. Unverdünnt ist das Ampho eine dicke Pampe. Wie handhabt Ihr, die...
von glucke06
Mo 31. Dez 2018, 16:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Jetzt auch wir: Megas
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Re: Jerzt auch wir: Megas

Heute wirkt der arme Sammy ganz schwach! Ich bin sehr in Sorge um ihn.
von glucke06
Mo 31. Dez 2018, 14:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Pancreas comp
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Pancreas comp

Hallo Elke,

das Enzympräparat heißt Almazyne.
von glucke06
Mo 31. Dez 2018, 11:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Pancreas comp
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Pancreas comp

Hallo Elke, ich bin unterwegs und kann erst heute nachmittag die TA-Rechnung heraussuchen, auf das Präparat vermerkt ist. Die Info von Vögelchen ist hochinteressant! Vorerkrankungen der Wellis können zu Pancreasschäden führen. Ist bei Kimba etwas bekannt? Erwinchens Vorgeschichte kannte ich nicht. I...
von glucke06
So 30. Dez 2018, 21:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Pancreas comp
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Pancreas comp

Hallo Elke,

ich hatte vor einigen Jahren einen Pankreas-Patienten. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Pulver vom TA gemacht. Das privat bestellte Pulver war gröber und stank mehr. Der Vogel ekelte sich.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.