Die Suche ergab 2920 Treffer

von Carol
Sa 14. Okt 2017, 20:59
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Re: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen

Danke Euch wenn wir was hätten machen können wir hätten es getan. Aber bei so einem aggressiven Tumor hat man keine Chance.
von Carol
Sa 14. Okt 2017, 11:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen

Hallo Clyde nun bist du drüben im Regenbogenland und hoffentlich gut angekommen. Ein Tumor im Kopf hat dazu geführt das du nichts mehr gesehen hast und wir haben zugefüttert und du hast gefressen selbstständig und trotzdem war bei dir der Tumor auch stärker und hat dich immer weniger werden lassen. ...
von Carol
Do 5. Okt 2017, 14:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt
Antworten: 12
Zugriffe: 165

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Danke Euch. Es waren 6 Standardwellensittiche und alle mit geschlossenen Ring. Sam war auch ein ziemlich großer Wellensittichhahn. Schön anzuschauen? Da kann man wohl geteilter Meinung sein. Aber solange es ihm gut ging, er geflogen ist, war es kein Problem. Als wir vor Wochen beim vk TA mit ihm war...
von Carol
Do 5. Okt 2017, 06:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt
Antworten: 12
Zugriffe: 165

Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Hallo Sam du bist hoffentlich gut rüber gekommen. Wir haben bei dir solange es gegangen ist zu gefüttert. Aber trotz all unserer Bemühungen immer mehr abgenommen. Du warst ein schöner grauer Standardwellensittich und inzwischen 6 Jahre alt. Es hat sich vor Wochen schon abgezeichnet das es wohl nicht...
von Carol
Fr 29. Sep 2017, 07:23
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Was habt ihr für den Notfall/Erste Hilfe alles zu Hause ?
Antworten: 20
Zugriffe: 529

Re: Was habt ihr für den Notfall/Erste Hilfe alles zu Hause ?

Hallo bei uns ist zur Blutstillung Blutwurz Pulver im Hause und zum päppeln Bioserin das wird bei uns in Einwegspritzen eingefroren. Ansonsten noch Augentropen und Augensalbe. Traumeel und noch ein Pulver für Arthrose Patienten. Tarantula für Lipome etc. Die Medikamente sind alle vom vk TA genehmigt.
von Carol
Do 21. Sep 2017, 15:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir haben uns von White verabschiedet und ins Regenbogenland geschickt
Antworten: 13
Zugriffe: 182

Re: Wir haben uns von White verabschiedet und ins Regenbogenland geschickt

Danke Euch, Timmy hat sich momentan mit Romeo zusammen getan und quatscht den an. Timmy ist vom Wesen her sehr einnehmend und hat den etwas zurückhaltenden White damals sofort für sich reserviert. Das ging oft soweit das er White am Kopf mit den Schnabel gepackt hat um ihn näher zu sich zu ziehen. A...
von Carol
Do 21. Sep 2017, 06:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir haben uns von White verabschiedet und ins Regenbogenland geschickt
Antworten: 13
Zugriffe: 182

Wir haben uns von White verabschiedet und ins Regenbogenland geschickt

Hallo White Du schöner weißer Wellensittichhahn du bist jetzt hinterm großen Hirsefeld und bist bei deinen ganzen anderen Kumpels. Es ging gestern abend leider mit dir zu Ende. Leiden beschlossen wir solltest du nicht, drum sind wir noch zum vk TA gefahren und haben dich von dort aus ins Regenbogenl...
von Carol
Fr 15. Sep 2017, 06:04
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 252

Re: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Danke Euch. Bobby hat einige Jahre bei uns im Schwarm verbracht. Er kam damals zu uns mit mehreren weil die junge Frau mit den Wellis die sie gerettet hat überfordert war. Er war wohl auch damals nicht mehr der jüngste und er war bei uns auch nie krank.
von Carol
Do 14. Sep 2017, 12:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 252

Bobby ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Hallo Bobby wir dachten gestern noch es schaut so gut aus und jetzt heute vormittag bist du heimgeflogen. Für immer und ewig. Bobby du warst einer von jenen die kamen damals mit dem kleinen Bubi. Du warst wohl schon ein älterer Herr wissen tun wir es nicht sicher, aber du hast die letzte Zeit viel g...
von Carol
Mo 4. Sep 2017, 13:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Baci nur einen Sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Baci nur einen Sommer

Danke Euch. Baci war eine liebe unauffällige Henne. Whity ist ähnlich gestrickt. Sie kam mit Baci und sie ist wohl auch noch jünger weil Bací war der Fundvogel. Bei Fundvögeln ist es eh immer schwierig.
von Carol
Mo 4. Sep 2017, 06:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Baci nur einen Sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Baci nur einen Sommer

Hallo Baci als du zu uns kamst warst du schon nicht mehr die jüngste am Pfingsten. Genaú konnten es die ehemaligen Besitzer auch nicht sagen. Man hat dir dein Alter schon angesehen. Die letzten Tage hast du dann Durchfall gehabt und trotz allem was wir unternommen haben hat nichts mehr geholfen. Dru...
von Carol
Do 31. Aug 2017, 07:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bine - ein kurzes, wahres Sommermärchen
Antworten: 22
Zugriffe: 357

Re: Bine - ein kurzes, wahres Sommermärchen

Auch von mir mein Beileid und lasst euch beide mal :heftigknuddel:
von Carol
Mi 30. Aug 2017, 06:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bibi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Re: Bibi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Danke Euch. Für mich ist es nach wie vor ein Wunder das Bibi damals den Legedarmvorfall so gut überstanden hatte. Aber jetzt war es einfach Altersschwäche.
von Carol
Di 29. Aug 2017, 06:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bibi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Bibi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Hallo Bibi du bist hoffentlich gut drüben angekommen. Bibi haben vor 2 1/2 Jahren übernommen weil der Partner verstorben war. Damals schon war sie nicht mehr die jüngste, hat aber bei uns einen Partner gefunden und neben ein paar Eiern noch einen Legedarmvorfall bekommen. In dem Alter damals schon 8...
von Carol
Mi 16. Aug 2017, 12:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Danke Euch allen. Bei vielen von den Wellis hängt mein Herz doch sehr dran. Weil man ja auch weiß wo man sie rausgeholt hat. Happy war auch einer derjenigen die immer auf Achse waren. Gelb mit schwarzer Wellenzeichnung und grünem Krägelchen.
von Carol
Di 15. Aug 2017, 13:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Danke Euch, morgen oder heute abend soll es hier auch Gewitter geben. Der Tumor war riesengroß und hat wohl andere Organe schon in Mitleidenschaft gezogen. Das ging gestern abend schon los wobei da dachte ich noch es könnte der Kreislauf sein. Gegen Tumore solcher Art die wir von außen überhaupt nic...
von Carol
Di 15. Aug 2017, 11:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Happy fliegt gerade ins Regenbogenland Tschüs

Happy fliegt gerade ins Regenbogenland, machs gut Happy an so einem Tag sollte keiner dorthin fliegen, schon gar nicht mit so einem Namen. Happy hat einen Tumor kann nicht mehr richtig laufen und fällt dauernd um. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter weil in dem Fall ist das gehen lassen ...
von Carol
Di 1. Aug 2017, 09:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Hallo loriline, das mit dem Herzschlag denke ich auch. Weil sie war weder krank noch hat sie irgendwelche Anzeichen dahingehend gezeigt. Sie war auch überall vorne dran wenn es pressiert hat, bei versch. Gelegenheiten dann war sie diejenige die dafür gesorgt hat das alle anderen das nachsehen hatten...
von Carol
Di 1. Aug 2017, 06:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Jeder Regenbogen leuchtet jetzt heller

Hallo Frieda gestern abend lagst du einfach so tot in der Voliere. Still und leise bist du gegangen. Keiner von uns hat es bemerkt. Du bist nicht mal ganz ein Jahr gewesen. Ein Standard und ein Rainbowwelli. In den schönsten Farben. Als ich dich gestern abend dann in der Hand gehalten habe, konnte i...
von Carol
Mo 31. Jul 2017, 13:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Uschi haben wir heute früh ins Regenbogenland geschickt
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Re: Uschi haben wir heute früh ins Regenbogenland geschickt

Danke Euch leiden sollte sie ja auch nicht. Es ist momentan auch wieder so ein Wetter...