Die Suche ergab 2903 Treffer

von Carol
Fr 23. Jun 2017, 10:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland

Danke Euch heute ist GsD etwas kühler.
von Carol
Do 22. Jun 2017, 06:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Jerry und Kasper sind im Regenbogenland

Hallo ihr beiden ihr seid hoffentlich gut drüben angekommen. Ich bin dermaßen geschockt ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Jerry Jerry war eine Wellensittichhenne die man vermeintlich für einem Han gehalten hat und so getauft hat. Jerry war wohl auch nicht mehr die jüngste und hatte...
von Carol
Di 20. Jun 2017, 12:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 11
Zugriffe: 171

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Danke Euch. Wir haben alles versucht so wie halt immer. Aber es ging einfach zu schnell.
von Carol
Mo 19. Jun 2017, 08:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 11
Zugriffe: 171

Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Hallo Kiki bist hoffentlich gut drüben angekommen bei den anderen. Einfach so bist du heute nacht ins Regenbogenland geflogen. Gestern abend ging es nicht so gut wir dachten es ist das Wetter und dadurch der Kreislauf. Aber es war wohl doch was schlimmeres. Schlaganfall, Herzinfarkt oder Kreislaufko...
von Carol
Mo 12. Jun 2017, 13:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Casanova beglückt jetzt die Damen im Regenbogenland
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Re: Casanova beglückt jetzt die Damen im Regenbogenland

Danke auch hier, Casanova hat einfach die Zeit die er bei uns war mehr getrauert als alles andere. Clyde war für ihn zwar mehr als ein glücklicher Zufall hat aber auch nicht den großen Kummer stillen können.
von Carol
Mo 12. Jun 2017, 13:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sally ist im Regenbogenland
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: Sally ist im Regenbogenland

Danke auch hier.
von Carol
Mo 12. Jun 2017, 13:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Boby Graupapagei
Antworten: 30
Zugriffe: 628

Re: Boby Graupapagei

Hallo keine gute Zeit für Lieblinge wie Bobby, mach gut Bobby du großer der noch erleben durfte was Zuwendung und Zuneigung ist.
von Carol
Mo 12. Jun 2017, 13:25
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Wenn das Veterinäramt nicht hilft
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: Wenn das Veterinäramt nicht hilft

Hallo erstmal und wir hatte noch nicht das Vergnügen. Ich heiße Carol und wir haben zu Hause einen großen Schwarm Wellensittiche. Auch wir hatten schon Besuch vom Vet-Amt. Unsere Wellensittich wohnen in einem eigenen Vogelzimmer mit ganztägigen Freiflug. Leider haben wir die Erfahrung gemacht das be...
von Carol
Sa 10. Jun 2017, 21:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sally ist im Regenbogenland
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: Sally ist im Regenbogenland

Danke Euch, ich weiß das wir uns keine Schuld geben müssen. Wir haben die letzten zwei Jahre für sie alles getan und es waren für sie geschenkte Jahre. Der Bürzeldrüsentumor war von außen gar nicht so groß aber wir wissen nicht wie weit er reingegangen ist.
von Carol
Sa 10. Jun 2017, 20:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sally ist im Regenbogenland
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Sally ist im Regenbogenland

Hallo Sally du bist gerade ins Regenbogenland geflogen. Sally hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung die aber inzwischen fast ausgeheilt war. Sally war ca. 10 Jahre. Außerdem hatte sie noch einen Bürzeldrüsentumor. Mit dem Bürzeldrüsentumor hatte Sally bereits 2 Jahre bei uns gelebt. Wir haben den...
von Carol
Sa 10. Jun 2017, 13:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Casanova beglückt jetzt die Damen im Regenbogenland
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Casanova beglückt jetzt die Damen im Regenbogenland

Hallo Casanova, alles begann mit würgen, gleich zum vk TA. Der meinte dann mit AB probieren und etwas päppeln. Aber all das hat nichts mehr geholfen. Casanova war ein schon älterer Wellensittich als wir ihn bekommen haben. Aber wohl doch noch älter als gedacht. Der TA meinte er wäre wohl schon sehr ...
von Carol
Fr 9. Jun 2017, 06:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bubi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 13
Zugriffe: 234

Re: Bubi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Danke Euch. Es ist immer besonders hart wenn man glaubt es ist alles in Ordnung und dann geht alles ganz schnell.
von Carol
Do 8. Jun 2017, 07:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bubi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 13
Zugriffe: 234

Bubi ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Hallo Bubi inzwischen bist du wohl gut drüben angekommen. Bubi kam als Abgabevogel zu uns nach dem der Partnervogel verstorben war. Er hat die letzten Jahre unauffällig im Schwarm bei uns verbracht. Er hat dann die Tage mit einer verklebten Kloake angefangen. Daraufhin nach Rücksprache mit dem vk TA...
von Carol
Fr 19. Mai 2017, 06:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kira hat uns verlassen
Antworten: 13
Zugriffe: 234

Re: Kira hat uns verlassen

Danke Euch. Es ist sehr schmerzlich einen kleinen Schatz zu verlieren. Ich liebe sie nämlich alle wie sie sind mit ihren Eigenarten und Vorlieben. Kira war eigentlich immer unauffällig.
von Carol
Do 18. Mai 2017, 06:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kira hat uns verlassen
Antworten: 13
Zugriffe: 234

Kira hat uns verlassen

Hallo Kira heute nacht bist du heimlich still und leise ins Regenbogenland geflogen. Nachdem deine Kloake gestern abend sehr verklebt war, wir sie noch befreit haben und du auch nichts mehr fressen wolltest war mir schon klar das es dir sehr schlecht geht. Ihr könnt eure Krankheiten immer gut verste...
von Carol
Do 20. Apr 2017, 15:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Jehl-Mischungen werden von Birds and more übernommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 1344

Re: Jehl-Mischungen werden von Birds and more übernommen!

Carol, du kannst dir sicher sein, dass 1. Herr Jehl von mir darüber informiert wurde, dass Herr Hungenberg die Mischungen übernimmt, 2. gibt es auf die Mischungen kein Patent, 3. wurden viele Mischungen von Forenmitgliedern entworfen, die frei darüber verfügen dürfen, welcher Futtermittellieferant ...
von Carol
Mi 19. Apr 2017, 19:39
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Jehl-Mischungen werden von Birds and more übernommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 1344

Re: Jehl-Mischungen werden von Birds and more übernommen!

Hallo und lautes Stop! Wir haben gerade mit H. Jehl telefoniert. Was Herr Hungenberg da behauptet stimmt laut Herrn Jehl überhaupt nicht. Er hat mit Herrn Hungenberg überhaupt noch nie Kontakt gehabt und kennt Herrn Hungenberg nur vom Namen her. Also bitte Vorsicht mit solchen Äußerungen. Wir sind m...
von Carol
Mi 19. Apr 2017, 06:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Schnipsi ist ins Regenbogenland gegangen
Antworten: 13
Zugriffe: 289

Re: Schnipsi ist ins Regenbogenland gegangen

Danke Euch, das Fieber ist weg von daher kann ich auch arbeiten.
von Carol
Mo 17. Apr 2017, 17:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Schnipsi ist ins Regenbogenland gegangen
Antworten: 13
Zugriffe: 289

Re: Schnipsi ist ins Regenbogenland gegangen

Danke Euch. Ich weiß noch als wir sie damals bekamen, Hans war so furchtbar wütend weil Schnips so schlimm Arthrose hatte und die Fußballengeschwüre so ausgeprägt waren. Die Vorbesitzer meinten damals sie hätten gar nicht gemerkt das es Schnipsi so schlecht ginge. Die vk TÄ war damals auch am Zweife...